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Autor Thema:  Reparatur von Importteile mit MDT Teil1 (4686 mal gelesen)
DidiD
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FlaechenreparaturvonImportteilenmitdemMDT_Teil_1_1.zip

 
Hallo IV´ler,

ich habe den ersten Teil des "Tutorials" fertiggestellt und stelle
es ins Forum in 3 Teilen. (PDF-Format)
Voraussetzung ist MDTMechanical Desktop ab V4 besser ab MDT2004.
Es behandelt die Reparatur einer Iges-Datei, indem mittels wichtiger
Flächen-Basisfunktionen FLächen erstellt bzw. verändert werden.

Im zweiten Teil werden wir anhand einer "echten" Iges-Datei diese
Funktionen zum Reparieren verwenden.

Der dritte Teil befasst sich mit dem Reparieren von reinen
Oberflächen und deren Verschneidung mit parametr. Volumenkörpern.

Wichtig wäre für mich der Feedback, wie Ihr damit so klar kommt.

Wartet aber damit, bis die 3Teile hochgeladen wurden - ich habe nur
Modem-Geschwindigkeit !

Gruss Dietmar

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DidiD
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DidiD
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FlaechenreparaturvonImportteilenmitdemMDT_Teil_1_3.zip

 
Teil 1.3

So, das war es zunächst. Der Teil 2 Reparieren eines Teils
aus dem MDTMechanical Desktop-Forum kommt etwas später

Gruss Dietmar

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Bernhard Ruf
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Super Dietmar,

ich stell's auf die Hilfeseite...
Das muß verewigt werden!

------------------
Gruß
Bernhard
Inoffizielle Inventor Hilfeseite
       
http://Inventor.CAD.de

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Leo Laimer
Moderator
CAD-Dienstleister




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Beiträge: 26104
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 09. Okt. 2004 12:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DidiD 10 Unities + Antwort hilfreich

Danke, Didi!

Diese Leistung kann man garnicht mit U's alleine abgelten...

------------------
mfg - Leo

Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)

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invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



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Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 09. Okt. 2004 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DidiD 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Dietmar,

super klasse!!

------------------
Grüsse
Jürgen
http://www.inventor-faq.de
Dem Inventör ist nichts zu schwör 

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smb
Mitglied



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Beiträge: 1176
Registriert: 02.08.2001

zu viele

erstellt am: 09. Okt. 2004 21:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DidiD 10 Unities + Antwort hilfreich


...sprachlos! ;-)

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"

"Opfer...sind wir das nicht alle?"

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Michael Puschner
Moderator
Rentner




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Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 09. Okt. 2004 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für DidiD 10 Unities + Antwort hilfreich

Zieh den Kopf ein, Dietmar, ich werf' dich jetzt mit Us zu .... 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

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