| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| |
 | PNY präsentiert die neue NVIDIA RTX A400 und die A1000 Grafikkarte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Teamcenter und Inventor (901 mal gelesen)
|
Michael Puschner Moderator Rentner

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 14. Jun. 2004 23:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
wolkan Mitglied Entwicklung und Konstruktion

|
erstellt am: 15. Jun. 2004 06:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Puschner
|
Pascal Mitglied CAD-CAM

|
erstellt am: 15. Jun. 2004 07:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Puschner
|

Beiträge: 13007 Registriert: 29.08.2003 Toshiba Encore mit MS Office Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben. (Michael Anton)
|
erstellt am: 15. Jun. 2004 21:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von wolkan: ... ich kenne einen der kennt einen der keinen kennt der das verwendet ...
Danke, so welche kenne ich auch ganz viele!  Aber irgendwer muss doch diese Kombination einsetzen. Die Leute probieren doch auch sonst alles Mögliche aus ... ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Meinolf Droste Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl.Ing

|
erstellt am: 16. Jun. 2004 08:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Michael Puschner
Moin Moin, ich denke mal nur so zum Ausprobieren ist das doch ein wenig heftig. Zuerst einmal bekommt man das TC ja nicht geschenkt, zum zweiten ist das Ding ja erst mal an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und da rechnen die Experten schon mit einigen Tagen Aufwand. Ist halt für komplexe Umgebungen gedacht. Grüße Meinolf Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Jun. 2004 22:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Meinolf Droste: Moin Moin,ich denke mal nur so zum Ausprobieren ist das doch ein wenig heftig. Zuerst einmal bekommt man das TC ja nicht geschenkt, zum zweiten ist das Ding ja erst mal an die eigenen Bedürfnisse anzupassen. Und da rechnen die Experten schon mit einigen Tagen Aufwand. Ist halt für komplexe Umgebungen gedacht. Grüße Meinolf
Genau darum interessiert's mich ja ...
Aber ich hab mir schon gedacht, dass die Resonanz nicht so hoch sein wird. ------------------ Michael Puschner Scholle und Partner GmbH
[Diese Nachricht wurde von Michael Puschner am 17. Jun. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |