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Autor Thema:  Bewegende Teile eingrenzen (212 mal gelesen)
zst
Mitglied
Maschinening.


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Beiträge: 40
Registriert: 21.01.2003

erstellt am: 26. Mai. 2004 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe einen Zylinder der nur einen gewissen Hub machen kann. Kann ich diesen irgendwie eingrenzen? Ich arbeite mit IV8 und denke mit Kontaktsatz sollte das doch irgendwie gehen. Was für eine Abhängigkeit muss ich diesen geben
Danke für Deine Antwort

Stefan

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wolkan
Mitglied
Entwicklung und Konstruktion


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Beiträge: 632
Registriert: 23.01.2003

HP workstation WIN7 64 bit
ASUS laptop WIN 7 64 bit
SWX 2010
Inventor Pro 2012

erstellt am: 26. Mai. 2004 17:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zst 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stefan,

da war schon einiges an threads. Gib mal "Bauteile bewegen" in der Suche ein.

beste Grüße


wolkan

------------------
WK - Der Teufel steckt im Detail! 

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murphy
Mitglied



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Beiträge: 1141
Registriert: 09.07.2002

Dell Precision Dual XEON
64 GB RAM
SSD
Quadro
(17 jahre alt)

erstellt am: 26. Mai. 2004 23:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zst 10 Unities + Antwort hilfreich

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum50/HTML/003684-9.shtml
Vorletztes Posting von unten, mit Beispiel und Pic.

Sicher, wieder nur eine "murphy-Lösung", funktioniert aber dafür seit IV2.

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