Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Lieferung Inventor 8

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM ERP Integration: 4 Wege für jede Anforderung
Autor Thema:  Lieferung Inventor 8 (586 mal gelesen)
Hasch24
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Hasch24 an!   Senden Sie eine Private Message an Hasch24  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hasch24

Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2004

erstellt am: 06. Feb. 2004 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, habe am 14.01.2004 drei Versionen Inventor 8 bestellt. Der Lieferant vertröstet uns von Tag zu Tag. Zurzeit Lieferschwierigkeiten bei Autodesk. Was sagt man dazu??

------------------
Hasch24

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 258
Registriert: 05.05.2003

!

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Franz!
Kommt darauf an, über welchen Distributor der Händler bestellt hat.
Es gibt da einen, der angeblich zur Zeit nur gegen Sofortbezahlung  Ware kriegt.
Wenn es der ist, kann es bei Dir noch dauern.

Aber der Händler kann ja trotzdem schon mal bei Dir installieren. Für die Registrierung hast Du ja 30 Tage Zeit.

[nachtrag]
Hallo Franz!
Wie unhöflich von mir.
Willkommen in der weltbesten Selbsthilfegruppe  .

@Bene:
So besser?
[/nachtrag]
------------------
lg
thomas peter  

praktizierender Erfinnder

[Diese Nachricht wurde von _helferlein am 06. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

Aber Thomas, ich bin entsetzt!
[edit]
@Thomas Peter
viel ! 
[/edit]

@Franz

Auch Dich begrüßen wir von Herzen in d e m  Forum für alle die die Diva lieben (oder hassen oder einfach nur mit ihr arbeiten wollen/müssen)!  

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

...did you check here first? 

[Diese Nachricht wurde von Bene am 06. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thog
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von thog an!   Senden Sie eine Private Message an thog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thog

Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2004

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich habe das selbe Problem, möchte so gerne arbeiten...kann aber nicht weil mein Händler mich hängen lässt.

------------------
thoG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

Ähem, wenn ihr nebeneinander sitzt, könntet ihr vielleicht gemeinsam, mit den Kollegen, die sich noch nicht gemeldet haben, beim Händler anrufen und Euch eine "Demo" CD schicken lassen. Wie Thomas schon sagte 30 Tage Zeit bis zur Registrierung...

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

...did you check here first? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

invhp
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
MB Techniker, AE, WKZmacher



Sehen Sie sich das Profil von invhp an!   Senden Sie eine Private Message an invhp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für invhp

Beiträge: 5552
Registriert: 16.05.2002

(fast) alles, was Autodesk im Mechanikbereich anbietet ;)

erstellt am: 06. Feb. 2004 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

eine Testinst. installieren und dann entweder:

1. 30 Tage ohne Code arbeiten

2. einen temporären, zeitlich begrenzten Code beantragen (als der Händler nicht der Kunde   )

und du kannst arbeiten und alles ist prima und bis dahin ist dann "deine" Version da und du hast deine SN eingeben...

alles easy  

@Bene

ne, ich check lieber hier, da gibts mehr zu sehen 
häufige Fragen zu Inventor

------------------
Grüsse
Jürgen

[Diese Nachricht wurde von invhp am 06. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Ehrenmitglied
ich putz' hier nur


Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 1939
Registriert: 10.04.2002

erstellt am: 06. Feb. 2004 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von invhp:
@Bene

ne, ich check lieber hier, da gibts mehr zu sehen   
häufige Fragen zu Inventor


  Make love not war!  

Ich weiß, für diese schöne Hippyweisheit sind wir eigentlich zu jung, aber trotzdem... 


[edit]
...ist allen aufgefallen wie ausgeglichen hier beide Links in einem Post stehen? 

[/edit]
------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

...did you check here first? 

[Diese Nachricht wurde von Bene am 06. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2003

"Crossfire"

erstellt am: 06. Feb. 2004 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

@thog

auch von mir ein Herzlich Willkommen!!!

Dein Händler lässt Dich sich nicht "Hängen", für diese Situation kann "Er" nichts. Ich denke mit noch etwas Geduld wird die Ware schon ausgeliefert...

------------------
Grüsse

G.Basic

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Robby Lampe
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Robby Lampe an!   Senden Sie eine Private Message an Robby Lampe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robby Lampe

Beiträge: 1026
Registriert: 18.10.2000

erstellt am: 07. Feb. 2004 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

ist schon eine kleine schweinerei, das die unstimmigkeiten auf kosten der systemhäuser und der KUNDEN ausgetragen werden.

------------------
gruß
robby

[Diese Nachricht wurde von Robby Lampe am 07. Feb. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Puschner
Moderator
Rentner




Sehen Sie sich das Profil von Michael Puschner an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Puschner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Puschner

Beiträge: 13003
Registriert: 29.08.2003

Toshiba Encore mit MS Office

Ein Programm sollte nicht nur Hand und Fuß, sondern auch Herz und Hirn haben.
(Michael Anton)

erstellt am: 07. Feb. 2004 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Hasch24 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Ich weiß, für diese schöne Hippyweisheit sind wir eigentlich zu jung, aber trotzdem...  

Mensch, fühl ich mich jetzt alt ... 

------------------
Michael Puschner
Scholle und Partner GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz