Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Inventor
  Welchen 21" TFT Monitor würdet Ihr mir empfehlen?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
  
PDM: Unser Schritt in Richtung Digitalisierung zahlt sich jetzt bereits mehrfach aus. (GAIN Collaboration,PDM,PDM System,PLM,PLM System)
Autor Thema:  Welchen 21" TFT Monitor würdet Ihr mir empfehlen? (2686 mal gelesen)
Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)
Inventor Pro. 10 mit SP3a
Mechanical Desktop 2006 mit SP1

erstellt am: 04. Jun. 2003 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

ich möchte mir einen neuen TFT zulegen, und schwanke im Moment zwischen:

SyncMaster 210T oder EIZO Spezial-Line L985EX-K; beide 21".

Hat jemand Erfahrung mit einem von den zwei Monitoren?

Danke im voraus
Gruß vom Pinsler 

------------------
Freunde sind Menschen, die Deine Vergangenheit akzeptieren, Dich in der Gegenwart mögen und in Deiner Zukunft zu Dir stehn !

[Diese Nachricht wurde von Pinsler am 04. Juni 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Husky
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Husky an!   Senden Sie eine Private Message an Husky  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Husky

Beiträge: 5718
Registriert: 10.07.2002

No Sysinfo

erstellt am: 04. Jun. 2003 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pinsler,

unbedingt unter Betriebsbedingungen anschauen ( beide Geräte machen einen sehr guten Eindruck) !
Ich persönlich bevorzuge nach wie vor CRT´s, dort kannst du Kreise auch beinahe rund darstellen. TFT´s verzerren Kreise immer etwas, mich stört das gewaltig.
Übrigens ist in der aktuellen C´T ein Test über große TFT Displays. Selbst wenn die Geräte nicht dabei sein sollten, geben dir die Testkriterien Aufschluß über die beachtenswerten Punkte. Testbilder usw. findest du auch im Downloadbereich von CT.

Grüße Husky

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gooseman
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von gooseman an!   Senden Sie eine Private Message an gooseman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gooseman

Beiträge: 163
Registriert: 06.12.2002

DELL Precision M6400
Inventor 2010
Win7 x64bit
RAM 4GB
Nvidia Quadro FX3700 M
Inel Core 2 Duo E6600 2,4Ghz
6GB RAM
Quadro FX 3500 PCIe
WIN7 x64bit
IV 2010

erstellt am: 04. Jun. 2003 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pinsler,

ich kann nur für iiyama Monitore sprechen (TFT19" AS4821DT), da ich zwei im Einsatz habe, und die User Sie nicht wieder gegen ihre alten Bildschirme (iiyama Vision Master Pro 510)ersetzen wollen.

Wir sind sehr zufrieden mit den TFT´s, und überlegen ob wir nicht auch 21" anschaffen.

Auch vom Preis Leistungs Verhältnis finde ich diese TFT´s nicht schlecht.

MfG
Gooseman

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cagiva
Mitglied
Maschinenbaukonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Cagiva an!   Senden Sie eine Private Message an Cagiva  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cagiva

Beiträge: 491
Registriert: 11.06.2001

AIP2008 SP1/3GB
---------------
WIN XP Prof. SP2
AMD Athlon 64X2
DualC. 3800+ 1GHz
4GB RAM
----------------
+ SPI Blech 2008
+ iProperty Collection V2.4

erstellt am: 04. Jun. 2003 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Pinsler,

so verschieden können Meinungen auseinander gehen,
wir haben nämlich eine Station mit dem von gooseman beschriebenen TFT (TFT19" AS4821DT) besetzt und wünschen uns jetzt unseren Vision Master Pro 510 wieder zurück. (Wegen Farbtreue, Schlechte Bildqualität im IPT/IAM Kreise werden rund usw.)

Gruß
Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einstein_mc2
Mitglied
F&E


Sehen Sie sich das Profil von einstein_mc2 an!   Senden Sie eine Private Message an einstein_mc2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einstein_mc2

Beiträge: 361
Registriert: 22.04.2002

IV2016, z820 mit Quadro4000,

erstellt am: 04. Jun. 2003 23:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

Ich habe anstatt eines guten alten ELSA Ecomo 750 CRT einen 20,1" TFT Fujitsu Siemens aufgestellt: Es stimmt schon: Die Darstellung auf einem TFT ist anders; Aber nachdem ich mit den Farbtemperatureinstellungen usw. eine Weile gespielt habe, würde ich ihn nie wieder hergeben!

Die Kreise werden natürlich durch die TFT Matrix exakt dargestellt; Die Punkte des CRT's lassen natürlich durch die Unschärfe eine je nach Geschmack rundere Darstellung zu.

Auch wenn jetzt einige schreien: Mir ist es außerdem wichtig, dass ich einen halben Quadratmeter mehr Platz auf dem Schreibtisch habe!!!

Siegi

------------------
S.+ M. JANK hydro power engineering

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pinsler
Mitglied
Ing. Konstruktionsleitung


Sehen Sie sich das Profil von Pinsler an!   Senden Sie eine Private Message an Pinsler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pinsler

Beiträge: 248
Registriert: 24.09.2002

Bild zum schmunzeln im Profil :-)
Inventor Pro. 10 mit SP3a
Mechanical Desktop 2006 mit SP1

erstellt am: 05. Jun. 2003 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

möchte schnell Danke sagen für die vielen Antworten, echt super Forum!
Gibt Units für alle :-)

Gruß
Pinsler

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 09. Jun. 2003 21:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Pinsler,

ich wollte mir zuerst auch den Samsung 210T anschaffen, habe mich dann aber doch für den Eizo L985EX entschieden. Der Samsung schaut mit seinen zwei Boxen vielleicht etwas spektakulärer aus, dafür kann man den Eizo um 90° drehen, also Hochformat einsetzten. Was sicherlich auch noch wichtig ist, der Eizo kann nicht nur analog 1600x1200, sondern auch digital.
Ich arbeite nun seit ca. 3 Monaten damit und bin, bis auf den einen Pixelfehler, super zufrieden damit. Die Kreise sind natürlich 100% rund (1600x1200 -> 4:3 und 432mmx324mm -> ebenfalls exakt 4:3).
Siehe dir auch noch diese Beiträge an oder probier's mit "Suchen":

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/003474.shtml
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/001870.shtml


------------------
Grüße

Josef B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mtl3d
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mtl3d an!   Senden Sie eine Private Message an mtl3d  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mtl3d

Beiträge: 1544
Registriert: 03.05.2002

Pro/E Wildfire, Mechanica, Acad, Inventor, 3DS-MAX, NT, W2K, XP, Linux

erstellt am: 10. Jun. 2003 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

bleibt noch der Knacksus: 1280x1024 ist einfach schneller, aber beim TFT "eckiger". Ich habe mir privat einen V7-L17M (17") zu gelegt. Der Platzbedarf eines TFT macht vieles wieder wett.

so long ...

Achim

------------------
MTL GmbH, Ingenieurbüro, Maschinenentwicklung für die Lebensmittelindustrie und Pharmazie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Julius
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Julius an!   Senden Sie eine Private Message an Julius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julius

Beiträge: 289
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 10. Jun. 2003 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Nutze den Nec 2080UX. 20,1" Top TFT mit besten Blickwinkel wos gibt fürn TFT (Blickwinkel 176°). Ist zwar recht Teuer (knap 2000 E)aber mit Abstand das beste was es gibt.

Tip wennst TFT suchst:
www.prad.de

Beste Internetseite für TFTs in de meiner Meinung nach. Da gibts auch zu meinem TFT einen Testbericht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2
PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman
SWX+PWX2010 SP2.0
PADS Logic+PCB 9.0.2

erstellt am: 11. Jun. 2003 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo allerseits,

ich habe gerade gesehen, dass es von Samsung ganz neu den SM213T gibt. Der ist nahezu identisch mit dem Eizo L985EX. Der Kontrast ist mit 500:1 sogar noch höher als beim Eizo mit 400:1, ob das wichtig ist weiß’ ich nicht, denn da muss man sowieso zurückdrehen, außer man arbeitet direkt in der Sonne.
Der Samsung hat 3 Jahre und der Eizo sogar 4 Jahre Garantie. Beim Eizo muss man nicht mühevoll alles über das OSD einstellen, sondern man hängt ihn per USB an den Rechner und erledigt das angenehm über die mitgelieferte Software. Der Fuß des Eizo ist höhenverstellbar.
Na ja, dann viel Spaß beim Aussuchen.
Würde mich dann interessieren, für welchen du dich entschieden hast.

------------------
Grüße

Josef B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Julius
Mitglied
Projektleiter


Sehen Sie sich das Profil von Julius an!   Senden Sie eine Private Message an Julius  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Julius

Beiträge: 289
Registriert: 10.06.2003

erstellt am: 16. Jun. 2003 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Noch was aktuelles:

Der Nec 2080UX 20" TFT ist gerade von 2000 E auf gut 1400 E herrab gesetzt worden!

Kann da nur empfehlen zu zu greifen. Einen bessern TFT kriegt man kaum zur Zeit!
Hier direkt ein Link zum test: http://www.prad.de/new/tests/nec2080ux.html
@Pinsler
Test zu SyncMaster 210T http://www.vnunet.de/testticker/mobile/article_redirect.asp?
ArticleID=5859&Ref=PC-direkt
und Daten: http://www.prad.de/new/hersteller/samsung210t.html

Laut Daten ist dieser TFT schon bissel älter. Auch die Technik ist nicht mehr ganz aktuell. Gute TFTs besitzen S-IPS Technik die eine Schlierfreie Darstellung ermöglichen.
Ich würde dir da ehr zu dem Nec 2080UX raten (oder den baugleichen von LG oder HP)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 27. Jan. 2004 18:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef!

Aus deinen Beiträgen verstehe ich, dass du jetzt schon seit längerer Zeit mit einem Eizo L985EX - Monitor arbeitest. Ich möchte ev. das selbe Gerät kaufen. Daher meine Frage: Wie bist du damit zufrieden? Sind die Reaktionszeiten OK oder gibt's "verlängerte" Mauszeiger?
Du hattest bereits deine Zufriedenheit bekundet aber nach einigen Monaten kann sich ja noch das Eine oder Andere ändern. 

Gruß,
Lucian

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

G.Basic
Mitglied
CAD application engineer (ADN), IT systems engineer (MCSE), distribution


Sehen Sie sich das Profil von G.Basic an!   Senden Sie eine Private Message an G.Basic  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für G.Basic

Beiträge: 378
Registriert: 28.10.2003

"Crossfire"

erstellt am: 27. Jan. 2004 19:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich


tft_c1.jpg

 
Guten Abend,

wir Liefern bei höhster Kundenzufriedeheit, zu unseren Workstations TFT's von EYE-Q (EYE-Q C1-19) aus. Sowohl Preisleistung als auch die kaum spürbare Serienstreuung stimmt. http://www.eye-q.de/index2.html


------------------
Mit freundlichen Grüssen

G.Basic

"Die neue Infographics AG - jetzt auch 20 Jahre Autodesk AG Partner"

[Diese Nachricht wurde von G.Basic am 27. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 28. Jan. 2004 09:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Lucian,

ja, ich arbeite jetzt seit ca. 9 Monaten mit dem 21,3“ TFT von Eizo (L985EX) und bin nach wie vor voll zufrieden damit. Das ist natürlich sehr subjektiv, ich habe keinen anderen TFT im direkten Vergleich getestet. Ich habe den TFT ja immer noch analog angesteuert (Elsa Gloria II). Das sollte sich aber die nächste Zeit ändern, ev. mit einer PNY Quadro FX 1100. Mal sehen, wie das dann läuft.
Ich merke auch eine deutliche Entspannung meiner Augen, verglichen mit dem vorigen Sony 21“ Röhrenmonitor.

------------------
Grüße

Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peterpaul
Mitglied
Mb Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Peterpaul an!   Senden Sie eine Private Message an Peterpaul  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peterpaul

Beiträge: 386
Registriert: 09.09.2003

Inventor 9; Inventor 11;
SWX 2007

erstellt am: 28. Jan. 2004 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Das wird mein neuer : Sony P232W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)


Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Beiträge: 209
Registriert: 02.11.2001

erstellt am: 28. Jan. 2004 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich noch mal.
Der einzige kleine Wehrmutstropfen ist der eine, schon erwähnte, rote Pixelfehler. Das liegt jedoch deutlich unter der Toleranzgrenze der Pixelklasse II. ( http://www.prad.de/new/lexikon/pixelfehler.html ). Da kann man dann selber entscheiden, ob ein Pixelfehler beim TFT oder die zwei horizontalen Drähte eines Röhrenmonitors mehr stören.
Die Fünf-Jahres-Garantie von EIZO ab 01.10.2003 ist ja auch nicht ohne, oder?

------------------
Grüße

Josef

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 28. Jan. 2004 20:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Josef!

Danke für die Info. In der nächsten c't gibt's einen Test über große LCD-Displays. Diesen Test warte ich noch ab und dann wird investiert.  Mein Zögern liegt daran, dass ich auch den IIYAMA 21,3" nicht schlecht finde.

------------------
Gruß,
Lucian

[Diese Nachricht wurde von Lucian Vaida am 28. Jan. 2004 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lucian Vaida
Moderator
Dipl.-Ing. / Konstruktion




Sehen Sie sich das Profil von Lucian Vaida an!   Senden Sie eine Private Message an Lucian Vaida  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucian Vaida

Beiträge: 3823
Registriert: 14.11.2002

Inventor 2024.2
Windows 11 Pro 23H2
DELL 7760

erstellt am: 30. Jan. 2004 13:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Pinsler 10 Unities + Antwort hilfreich

@Alle

Hat jemand von euch den IIYAMA ProLite H540 im Einsatz? Wenn ja. welches sind eure Erfahrungen damit?

------------------
Gruß,
Lucian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz