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Autor Thema:   Reihenperformance (7249 mal gelesen)
Malo
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Konstrukteur + NC-Programmierer


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erstellt am: 08. Feb. 2003 00:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ST-01.gif


ST-02.gif


St-IAM.gif

 
Also,
als Station 1 des Folgeverbundwerkzeug habe ich eine einfache
Blechfläche aus Streifenbreite x Vorschub x Blechdicke gemacht.
(Einsatzmaterial)

Auf dieses Blech(ST-01) habe ich die Abwicklung als dwg eingefügt.
Diese Skizze wird nicht benutzt(Für Ausklinkungen usw.)!!! Sie dient zur Projektion für die Ausklinkungen in den Folgestationen.

Nun neues Bauteil=> Blech => Abgeleitete Komponente von ST-01=> Sichern unter Station 2(ST-02)
Hier sind nun alle Informationen von ST-01 drin.Somit können Teile
der Skizze aus St-01 projeziert werden und für die Ausklinkungen
benutzt werden. Also ST-02 erhält eine Ausklinkung.

Parallel habe ich eine Streifen.iam in der ST-01 als erstes Bauteil drin ist(fixiert) ST-02 wird daran ausgerichtet!

Nun wieder neues Bauteil=> Blech => Abgeleitete Komponente aber diesmal von ST-02. Speichern unter ST-03. In ST-03 sind nun alle Informationen von ST-01 und ST-02 drin.

St-03 wird in der Streifen.iam eingefüht und an st-02 ausgerichtet.

So gehts weiter bis zur letzten Station. Immer von der vorherigen Station ableiten.

Wenn ich nun in St-02 etwas ändere ist die Änderung von ST-02 bis
zur letzten Station drin.(ST-17 hat ja alle Informationen von ST-01 bis ST-16). Wenn ich z.B. in St-15 mit freier Lasche biege ist ST-16
und 17 nach der Aktuallisierung auch gebogen.
Alles ohne Reihe!!!! Und es flutscht!!!

Gruss
Bernd

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thomas109
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Gscheit dahea redn ...




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erstellt am: 08. Feb. 2003 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hi Bernd
Genau so ist es im Sinne des Erfinders.
Durchgängige Logik, klar vom Modellaufbau, stabil und dann auch noch schnell!
Applaus.
Der Finger wird mir schmerzen  , wenn ich mit den Überweisungen von meinem U-Konto fertig bin.

------------------
lg 
Tom
               
mcds Datensystem GmbH

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Leo Laimer
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erstellt am: 08. Feb. 2003 10:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Eine sehr elegante Variante des skeletal modeling.
Gratulation!

mfg - Leo

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Malo
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erstellt am: 08. Feb. 2003 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Danke für die Us!

Es macht jetzt wieder richtig Spass, da die Wartezeiten sehr
gering sind!!!

Gruss und schönes Wochenende

Bernd

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murphy
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erstellt am: 08. Feb. 2003 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Da wär ich nie drauf gekommen, eine abgeleitete ja, aber kaskadiert!

Das löst mir jetzt auch ein Problem bei den Gußteilen, wo man mit den Gußformen auch immer jonglieren mußte.

Klasse Bernd!

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Malo
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erstellt am: 09. Feb. 2003 19:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Danke an alle für die Us! 

Und ganz besonderen Dank an Tom!
"Muss dir der Finger weh tun"

Gruss und schönen Wochenanfang

Bernd

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