Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  CAD Treffen in Bremen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  CAD Treffen in Bremen (2865 mal gelesen)
zeichner0_1
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von zeichner0_1 an!   Senden Sie eine Private Message an zeichner0_1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichner0_1

Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2006

Siemens Fujitsu Celsius M450-06DE
Quardro K200o Core 2 Duo E6420/2,13 GHz-RAM 4 GB<P>
Inventor Pro 2013

erstellt am: 29. Jul. 2013 18:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wir sollten doch noch ein Treffen in diesem Jahr organisieren.
Mein Terminvorschlag währe:
am Freitag, den 6.9.2013, um 19:00 Uhr in einer netten Gaststätte (welche?,   wird sich finden).

Gruß Fritz

[Diese Nachricht wurde von zeichner0_1 am 29. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichner0_1
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von zeichner0_1 an!   Senden Sie eine Private Message an zeichner0_1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichner0_1

Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2006

Siemens Fujitsu Celsius M450-06DE
Quardro K200o Core 2 Duo E6420/2,13 GHz-RAM 4 GB<P>
Inventor Pro 2013

erstellt am: 29. Jul. 2013 19:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

[Diese Nachricht wurde von zeichner0_1 am 29. Jul. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 04. Aug. 2013 10:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich wäre dabei.

   Andreas

Edit: Wegen mangelnder Resonanz weiche ich auf den zweiten Termin aus.

[Diese Nachricht wurde von Andreas Gawin am 31. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

aiza
Mitglied
reading

Sehen Sie sich das Profil von aiza an!   Senden Sie eine Private Message an aiza  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für aiza

Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2013

erstellt am: 29. Aug. 2013 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

wäre interessant, würde da wenn es sich ausgeht, vorbei schauen. Von Linz mit dem Zug ist es ja nicht weit.

------------------
aiza

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Aug. 2013 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich habe zwar die Cad-Utensilien aber ich bin im Moment doch ziemlich eingeschränkt mit meiner zeit.. Und da bisher noch nicht viele zugesagt haben, schlage ich vor, den Termin zu verschieben um noch andere Leute in der Zeit ansprechen zu können, ob sie mitkommen! 
So ab Mitte Oktober sollte da wieder mehr Luft sein bei mir.
Aber ihr könnts auch gern machen wie ihr wollt 
Die Location war bisher ja nicht immer so ein Erfolg.. Café del Sol hat mieses Essen, dann waren wir beim letzten mal in der "Ständigen Vertretung" da war es sooooooooooo laaaaaaut! Fürchterlich..
Vielleicht kann diesmal jemand noch eine weitere neue Location vorschlagen!

Was meint ihr?!

------------------

Sebastian Roth
Mitglied
Projektmanagment / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Roth an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Roth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Roth

Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010

erstellt am: 29. Aug. 2013 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wäre ja gerne dabei - aber der Termin ist mir zu kurzfristig...

------------------
Grüßle Sebastian

nein, ich möchte meine fränkische Herkunft nicht verstecken...
und Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesenden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

Inventor 2021/2022/2023
AutoCad Mechanical 2021
WIN10-64 32 GB
WIN11-64 16GB
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 29. Aug. 2013 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Und da bisher noch nicht viele zugesagt haben, schlage ich vor, den Termin zu verschieben um noch andere Leute in der Zeit ansprechen zu können, ob sie mitkommen!....
So ab Mitte Oktober sollte da wieder mehr Luft sein bei mir......


Gerne, das halte ich auch für sinnvoll. (BTW: Dann habe ich auch mehr Zeit Utensilien für Dich zu besorgen, die Du während des Treffens zerstören kannst    )

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Aug. 2013 15:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da iss aber jemand nachtragend!  Musste sogar überlegen was du meinst Schon völligst vergessen

Ok dann schlag ich mal den 18. Oktober vor

Mal sehen wieviele sich melden..  Dem Metz(chen) sag ich noch BEscheid, falls er dies hier nicht mitbekommt 

------------------

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

Hier steht keine Werbung!
Könnte aber!

erstellt am: 30. Aug. 2013 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Andreas Gawin:


Gerne, das halte ich auch für sinnvoll. (BTW: Dann habe ich auch mehr Zeit Utensilien für Dich zu besorgen, die Du während des Treffens zerstören kannst      )

Andreas


Tuts immernoch weh, die Kelle von deiner Frau? 

Ich sage mal mit Vorbehalt zu.
Wir bekommen an dem WE Besuch und da weiß ich nicht genau, wann die Anreisen.
Kann sein, dass die schon Freitag Abend kommen und dann wär blöd.

Tante Edit meint noch, dass man im Luv schön sitzen kann.
Muss man nur Zeitig reservieren und sagen, dass man auf der Empore sitzen will.
Unten ist ähnlich wie in der Vertretung.

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

[Diese Nachricht wurde von metz am 30. Aug. 2013 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Schröder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Roland Schröder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 30. Aug. 2013 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Und welcher der beiden genannten Termin gilt jetzt   

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

It's not the hammer - it's the way you hit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 31. Aug. 2013 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland,

der von Sarah vorgeschlagene 18.Oktober ist der Termin, um den es jetzt geht.

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zeichner0_1
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von zeichner0_1 an!   Senden Sie eine Private Message an zeichner0_1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zeichner0_1

Beiträge: 28
Registriert: 27.03.2006

Siemens Fujitsu Celsius M450-06DE
Quardro K200o Core 2 Duo E6420/2,13 GHz-RAM 4 GB<P>
Inventor Pro 2013

erstellt am: 31. Aug. 2013 14:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Der 18.10.2013 währe aus meiner Sicht ein guter Tag.

Gruß Fritz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Sep. 2013 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hört sich doch schon mal gut an.. Das Luv könnten wir tatsächlich mal ausprobieren   

18.10.2013 - 19:00h LUV in Bremen (Schlachte)

Zusagen:
Andreas
Fritz
Harald (mit Vorbehalt)
Sarah
Sebastian (mit Vorbehalt)
ReinhardN


------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 23. Sep. 2013 editiert.]

Sebastian Roth
Mitglied
Projektmanagment / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Roth an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Roth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Roth

Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010

SWX Premium 2019 SP4
SWX Enterprise PDM 2019(Build 24.4)
Schnittstelle ERPWorks
Dell Precision T5810
Intel® Xeon® Quad Core E5620
WIN 10 - 64-bit
32 GB RAM
Nvidia Quadro M4000

erstellt am: 02. Sep. 2013 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich sag mal zu - mit Vorbehalt - klärt sich spätestens am 03.10.
Viele Grüße

------------------
Grüßle Sebastian

nein, ich möchte meine fränkische Herkunft nicht verstecken...
und Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesenden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2013 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also ich habe Jean Jaques Gelee, Sebastian Roth, ReinardN und dem Rennwagenbauer eine PN geschickt. Ich hoffe die sind angekommen, weil sich hier noch keiner gemeldet hat.. 

------------------

Sebastian Roth
Mitglied
Projektmanagment / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Roth an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Roth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Roth

Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010

SWX Premium 2019 SP4
SWX Enterprise PDM 2019(Build 24.4)
Schnittstelle ERPWorks
Dell Precision T5810
Intel® Xeon® Quad Core E5620
WIN 10 - 64-bit
32 GB RAM
Nvidia Quadro M4000

erstellt am: 11. Sep. 2013 08:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Hey 7Josy7,
hab mich doch gemeldet - direkt der Post vor deinem...

------------------
Grüßle Sebastian

nein, ich möchte meine fränkische Herkunft nicht verstecken...
und Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesenden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 11. Sep. 2013 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry, wollte deinen Namen noch wieder rauslöschen, das ist wenn man noch keinen Kaffee getrunken hat  Bist aber sehr aufmerksam hier 

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2013 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


2013-09-20_11h02_58.jpg

 
So noch mal... einzeln angeschrieben!
Also wer noch kommen will.. bitte Bescheid geben! 

------------------

ReinhardN
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ReinhardN an!   Senden Sie eine Private Message an ReinhardN  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ReinhardN

Beiträge: 1285
Registriert: 03.05.2005

erstellt am: 23. Sep. 2013 00:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

bin dabei
ReinhardN

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2013 07:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sehr schön 

Ich war am Samstag im Luv Essen! Schönes Ambiente, superteures Essen (gibt nen Burger und Schnitzel die man sich noch leisten kann!), supergutes Essen, freundliche Bedienung!
Freu mich schon drauf 

------------------

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 24. Sep. 2013 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Sehr schön  

Ich war am Samstag im Luv Essen! Schönes Ambiente, superteures Essen (gibt nen Burger und Schnitzel die man sich noch leisten kann!), supergutes Essen, freundliche Bedienung!
Freu mich schon drauf  



So teuer ist es nun auch wieder nicht!
Auch von den Salaten kann man satt werden!
Die Qualität stimmt und das Personal ist in meinen Augen hervorragend!

Für die Raucher gibt es auch draußen Tische und Decken für die Frierköttel!  

Hast du gleich für uns resaviert?

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Sep. 2013 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nein habe nicht ResAviert weil ich immer noch nicht weiß ob das bei der Anzahl bleibt  Wundert mich das sich die "Mädels" nicht melden.. außerdem bin ich dann die Pute/die Henne im Korb   

------------------


Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Okt. 2013 14:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich reservier dann heute oder morgen abend mal für 6 Personen! Auf den Namen CAD.de - Stammtisch

------------------

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

Inventor 2021/2022/2023
AutoCad Mechanical 2021
WIN10-64 32 GB
WIN11-64 16GB
Spacemouse Enterprise

erstellt am: 09. Okt. 2013 06:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Sarah,

vielen Dank dafür, dass Du das regelst! Bis zum 18. dann.....

LG Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sebastian Roth
Mitglied
Projektmanagment / Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Roth an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Roth  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Roth

Beiträge: 142
Registriert: 23.08.2010

erstellt am: 09. Okt. 2013 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

MOin zusammen,

ich muss leider absagen, ich bin an diesem WE nicht im Land...

------------------
Grüßle Sebastian

nein, ich möchte meine fränkische Herkunft nicht verstecken...
und Rechtschreibfehler dienen nur der Belustigung des Lesenden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Okt. 2013 18:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


LUVReservierung.jpg

 
Ok, dann sind wir leider nur 5..  

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 09. Okt. 2013 editiert.]

Roland Schröder
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dr.-Ing. Maschinenbau, Entwicklung & Konstruktion von Spezialmaschinen



Sehen Sie sich das Profil von Roland Schröder an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Schröder  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Schröder

Beiträge: 13115
Registriert: 02.04.2004

Inventor

erstellt am: 09. Okt. 2013 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin!

Ich hatte noch gar nicht zugesagt, und jetzt habe ich auch einen ganztägigen Termin in Kiel für genau den 18. reingekommen. Da müsste mich schon sehr der Hafer stechen, am Abend dann gleich noch einen Ausflug in die Gegenrichtung dranzuhängen. Aber man weiß ja nie... 

------------------
Roland  
www.Das-Entwicklungsbuero.de

It's not the hammer - it's the way you hit!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Mitglied
Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 326
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 15. Okt. 2013 06:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hab gestern mit meinen Bekannten telefoniert und erfahren, dass sie erst am 19. anreisen!

Bin also dabei!

------------------
Gruß Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Wenn das die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder!

  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Okt. 2013 15:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dafür bin ich raus. Ich bin seit dem 09. krank geschrieben und kann leider nicht kommen. Hab eben versucht den Harald anzurufen aber er geht nich ans telefoooooon ! wäre gern dabei gewesen!   

------------------

Andreas Gawin
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Blechschlosser Metallbauermeister



Sehen Sie sich das Profil von Andreas Gawin an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Gawin  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Gawin

Beiträge: 3574
Registriert: 24.02.2006

erstellt am: 18. Okt. 2013 22:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für zeichner0_1 10 Unities + Antwort hilfreich

@krankes Huhn
gute Besserung! (Wir sehn uns nächstes Mal?)

@Reinhard, Fritz & Harald

Mir hats gefallen!

Andreas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz