| |
| Xometry verstärkt sein Angebot für die Blechbearbeitung: Mehr Fertigungsoptionen und bessere Sofort-Angebote, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Termin Heilbronner Weihnachtsstammtisch 2010 (1663 mal gelesen)
|
tvd Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 20. Nov. 2010 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo zusammen, wie schon in den letzten Jahren, möchten wir auch in 2010 die Tradition des Heilbronner Weihnachtsstammtisches pflegen. Da ich rechtzeitig reservieren sollte, würde ich Euch bitten, einfach mal bis spätestens 30. Nov. ein paar Terminvorschläge zu machen, wann Ihr zum Stammtisch kommen könntet. Ein Zeitraum zwischen Weihnachten und Silvester wäre glaub ich gar nicht schlecht, oder? Für Weitgereiste können wir das bekannte Übernachtungsangebot unterbreiten. Also fang ich gleich mal an: Ich bzw. wir hätten an allen Tagen Zeit, würden aber den 27. oder 28. bevorzugen. Ich hoffe auf zahlreiche Rückmeldungen. Gruß TVD
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Julifest Mitglied Projektleiter
|
erstellt am: 21. Nov. 2010 11:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau
Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 21. Nov. 2010 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
Ein freundliches Hallo von mir. Zitat: Original erstellt von tvd: ... Ich bzw. wir hätten an allen Tagen Zeit, würden aber den 27. oder 28. bevorzugen. ...
Genau so sieht es auch in meinem Terminkalender aus. Den 27. würde ich spontan für die beste Idee halten. Gruß Roland ------------------ Das Unmögliche möglich zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Andy Brehme - deutscher Fussballer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
olichen Mitglied Maschinenbautechniker
|
erstellt am: 22. Nov. 2010 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
Hallo zusammen, da hätte sogar ich mal Zeit zu kommen. Von mir aus sind beide Termine in Ordnung. Gruß und bis hoffentlich dann Oli [Diese Nachricht wurde von olichen am 22. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD
Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 22. Nov. 2010 08:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
Hallo miteinander! Wie auch die letzten Jahre, so hat auch dieses Jahr am 28sten meine Mutter Geburtstag - darum geht's bei uns am 28sten nicht. Und: Nein Stefan, meine Mutter möchte an ihrem Geburtstag nicht ins Dächle kommen und Dich mit Kinderschokolade füttern. Ansonsten werden wir es schon irgendwie einrichten können und freuen uns schon!
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 22. Nov. 2010 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau
Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: ... Wie auch die letzten Jahre, so hat auch dieses Jahr am 28sten meine Mutter Geburtstag ...
Sag Ihr einen schönen Gruß von mir und dass ich mich auch heute noch problemlos an Ihren Kuchen erinnern kann. Ich würde mal behaupten, das spricht - für Sie - und für Ihren Kuchen Roland
------------------ Das Unmögliche möglich zu machen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Andy Brehme - deutscher Fussballer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 21:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
|
|
erstellt am: 29. Nov. 2010 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
So wie es bisher aussieht, werden wir den diesjährigen Weihnachtsstammtisch am 27.12. ab 18.00Uhr veranstalten. Wo sind eigentlich Benny, Hartmut, Michael usw. abgeblieben? Oder ist denen der Termin schlicht egal? Grüße STS
------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB
|
erstellt am: 30. Nov. 2010 07:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
Hallo an alle Stammtischler! Ich werde zu dem Termin einer Einladung folgend nicht im Ländle sein. Aber mich gibts noch, ich informiere mich zemlich zeitnah, was diskutiert wird, welche Veranstaltungen geplant sind. 2011 wirds mal wieder klappen, "großes CAD.de-Ehrenwort". Schöne Tage zwischen Weihnachtsmarkt und Laptop, Euer Hartmut. ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CharlyBrown Mitglied IT-CAD-Administrator
|
erstellt am: 30. Nov. 2010 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
|
Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 30. Nov. 2010 19:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
Zitat: Original erstellt von CharlyBrown: bin noch nie beim Stammtisch dabei gewesen, hätte am 27. wohl Zeit und Lust, mal dazuzustossen.
Klasse! Wir beissen nicht (ausser ins Schnitzel) und freuen uns immer über neue Gesichter! Komm einfach vorbei! Zitat: Original erstellt von CharlyBrown: Wo trefft Ihr Euch denn?
Wir treffen uns direkt im Dächle in Lauffen. => LinkDu erkennst unseren bunt gemischten Haufen an der CAD.de-Fahne auf dem Tisch, am wilden Durcheinander-Reden, eventuell an blauen Hemden mit CAD.de auf dem Rücken - zur Not fragst Du einfach die Bedienung, uns kennt da jeder... ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 01. Dez. 2010 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für tvd
|