| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Neckarsulm 27.10.2010 19.00 Uhr (1833 mal gelesen)
|
Taifun Mitglied CAD/CAM ADMIN

|
erstellt am: 05. Okt. 2010 14:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 05. Okt. 2010 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taifun
Also wenn es schon mal einen CAD.de-Stammtisch direkt in meiner Heimatstadt gibt, bin ich natürlich dabei! Außerdem wäre das dann ja wohl direkt auf meinem Nachhause-Weg, da komm ich schlecht dran vorbei...  Ich bringe die CAD.de-Fahne mit und versuche die Mitglieder des Heilbronner CAD.de-Stammtischs zu uns zu locken - dann sind wir gleich ein paar mehr. Und mit ein bisschen Glück dürfen wir auch ein paar Audi- oder Kolbenschmidt-Mitarbeiter begrüßen - die arbeiten keine 300 Meter weit weg! Weitere Freiwillige?
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 05. Okt. 2010 19:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taifun
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968: ... und versuche die Mitglieder des Heilbronner CAD.de-Stammtischs zu uns zu locken ...Weitere Freiwillige?
Bin schon da ... und dabei ... Mal wieder den berühmten Flammkuchen vertilgen ... Roland ------------------ Wer Wuchstaben verbechselt oder Dreckfuhler produziert kommt auch mit Tupp-Ex nicht weiter ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MeikeB Mitglied Maschinenbau Technikerin

|
erstellt am: 11. Okt. 2010 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taifun
|

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 12. Okt. 2010 08:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taifun
Zitat: Original erstellt von MeikeB: Och schaaaade, da bin in Stuttgart auf der IT&Business.
Neckarsulm hat eine eigene Autobahnabfahrt - mit dem CAD.de-Renntaxi schaffst Du die Strecke Stuttgart-Neckarsulm in ca. 25 Minuten, das heißt Du warst bei uns auf einen Kaffee und wieder zurück in weniger als einer Stunde - das merken die gar nicht!! ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Okt. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taifun
Bis jetzt sind wir wohl nur zu dritt... Bei Euch klappt das aber, oder? Ich habe gerade mal Werbung im Pro/E-Brett gemacht - vielleicht gesellen sich noch ein paar zu uns! Einen Tisch brauchen wir dann wohl erst mal nicht zu reservieren, als Erkennungszeichen ziehe ich mein blaues CAD.de-Hemd an. ------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Okt. 2010 10:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 28. Okt. 2010 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Taifun
War ein schöner Abend. Immer wieder interessant neue CAD.de-Gesichter kennen zu lernen (und natürlich die alten Gesichter wieder zu sehen  ) In nem Jahr wieder zur gleichen Zeit an der selben Stelle... Grüße Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Okt. 2010 20:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|