Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch zum Anwendertreffen in Reutlingen

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch zum Anwendertreffen in Reutlingen (2256 mal gelesen)
MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 15. Jun. 2010 14:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Es ist mal wieder so weit.

Am 01.07. ist das alljährliche Anwendertreffen in Reutlingen.
Programm und alle weiteren Infos gibt es hier.

Und wie die letzten Jahre auch, sollten wir dieses Ereignis im Reutlinger Sportpark ausklingen lassen.   

Vielleicht kann ich ja auch noch ein paar Flieger organisieren.   
Oder sahen die irgendwie anders aus...   

Bitte um reichlich Anmeldungen. 

Meike

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 15. Jun. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 15. Jun. 2010 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider nicht in der Nähe zu der Zeit.

Wünsche Euch viel Spaß beim Treffen 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 15. Jun. 2010 17:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie, Reutlingen ohne tvd? 
Für wen sollen denn jetzt die Flieger sein...

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 15. Jun. 2010 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
...Für wen sollen denn jetzt die Flieger sein...

Also ich nehme einen! 

Dann kann ich wenigstens meinen Besen zu Hause lassen! 

Hex, hex!!! 


Liebe Grüße,
Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 16. Jun. 2010 06:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Frau-PROE:
Also [b]ich nehme einen!  
[/B]

Nimm lieber mehrere. Manche von den Dingern landen auf irgendwelchen Mauern, andere bilden von Zeit zu Zeit eine Einheit mit Meikes Haaren, und dann hast Du natürlich auch noch einige Leitwerkbrüche durch Wand und Deckenkontakte zu befürchten. Ganz zu schweigen von den Piloten die beim obszessiven Gequieke der Bedienungen nen Herzinfarkt kriegen.

Ach ja und noch was: Beim Senkrechtstart NIEMALS den Flieger anschauen. Das kann Gerüchten zufolge nämlich ins Auge gehen...

Bis denn
STS

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 18. Jun. 2010 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Manche von den Dingern landen auf irgendwelchen Mauern,

"Irgendwelchen" Mauern??
Das waren irgendwelche historische Mauern... 

Ach ja: Bin dabei und freue mich schon auf mein traditionelles Vanilleeis mit heißen Himbeeren!! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 18. Jun. 2010 20:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich will auch ! Ich hoffe, dass ich Urlaub bekomme...
Da kann ich mal wieder Pro/E-Luft schnuppern.
Macht euch schon mal bereit für tolle Sprüche: "In SolidWöögs gibts schon lange ein M vor den Gewinden !" 

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 18. Jun. 2010 22:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
"In SolidWöögs gibts schon lange ein M vor den Gewinden !"  


Angeba

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 22. Jun. 2010 04:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich


CloudsThunderstorm.jpg

 
Hallo Meike,

ich bin dabei und nehme auch Flieger, nachdem ich auf der PTC/USER Conference zugunsten der Amerikaner und meines Gepäcks auf einen Flieger verzichtet habe.

Gruß aus dem Tornado/Sturm Gebiet in USA    ,
Michael

PS: Den Sturm auf dem Bild (hier noch in Des Moines, IA und zwei Stunden später in Moline, IL) habe ich live mit erlebt, ich hoffe nur das es am Wochenende ruhiger wird und ich wieder nach "Good old Germany" zurück kann. Ansonsten:         

------------------
Wenn Betriebssysteme so sicher wären,wie die Gedankenverschlüsselung einer Frau,
wäre jede Art von Firewall überflüssig!

[Diese Nachricht wurde von mholz am 22. Jun. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 22. Jun. 2010 07:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von mholz:
ich hoffe nur das es am Wochenende ruhiger wird und ich wieder nach "Good old Germany" zurück kann. Ansonsten:           

Wir drücken Dir die Daumen für Deinen Rücklug!
Keine blöden Witze in der Sicherheitskontrolle und schön anschnallen im Flieger - Du weißt ja, was Du tun musst, wenn der Pilot sagt "Cabin crew: prepare for hard landing!"...   

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

erstellt am: 22. Jun. 2010 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Michael,

mit der Sicherheitskontrolle habe ich keine Probleme, das merkt man recht schnell wie die drauf sind. Bei meinem Flug nach Orlando musste ich mit ansehen wie an der Sicherheitskontrolle ein Mädchen von vielleicht 5 oder 6 Jahren komplett durchsucht wurde (sah auch so verdächtig unverdächtig aus  ). Da habe ich dann ganz schnell machen müssen, das ich weiterkomme, sonst hätte ich noch einen Blöden Kommentar abgegeben.
Mir macht derzeit mehr das Wetter Sorgen. Die canceln schnell mal einen Inlandsflug und ich muss von Moline nach Chicago fliegen.

Gruss,
Michael 

PS: anbei noch ein paar Nachrichten aus der Region in der ich bin, die mich zum schmunzeln und nachdenken bringen:
Survivor of fatal accident suing store over alcohol sale

Hearings planned in four I-80 drug stops in Henry County
Companies want Gulf oil drilling moratorium lifted

------------------
Wenn Betriebssysteme so sicher wären,wie die Gedankenverschlüsselung einer Frau,
wäre jede Art von Firewall überflüssig!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MeikeB
Moderator
Maschinenbau Technikerin


Sehen Sie sich das Profil von MeikeB an!   Senden Sie eine Private Message an MeikeB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MeikeB

Beiträge: 729
Registriert: 31.10.2008

OS: gute Laune
HW: große Klappe
Akkulaufzeit: unendlich

erstellt am: 23. Jun. 2010 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also, bis jetzt haben wir folgende Teilnehmer:

Pro_Blem
MeikeB
Frau-PROE (so habe ich Deine Fliegerbestellung zumindest aufgefaßt) 
Michael mit der Rettungskapsel 
Jensenmann (mal schaun ob wir Dich überhaupt rein lassen) 
mholz (falls sie ihn fliegen lassen)

Von Wyndorps habe ich noch nichts gehört, aber da er ja zu den Aktiven der vorherigen Veranstaltung gehört, gehe ich einfach mal davon aus, daß er sich noch zu uns gesellt.

Tisch werden wir wohl nicht reservieren müssen. Vor allen Dingen da, der 01.07. ein fußballfreier Tag ist 

------------------
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

keine Homepage

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 23. Jun. 2010 22:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von MeikeB:

Jensenmann (mal schaun ob wir Dich überhaupt rein lassen)  
mholz (falls sie ihn fliegen lassen)

Von Wyndorps habe ich noch nichts gehört, aber da er ja zu den Aktiven der vorherigen Veranstaltung gehört, gehe ich einfach mal davon aus, daß er sich noch zu uns gesellt.


Nun, das Programm scheint wohl eine Kopie aus dem letzten Jahr zu sein, aber da habe ich wegen der quasselnden Nachbarn eh nix mitbekommen. Also MÜSST ihr mich reinlassen. 
Mal schauen ob der nette Herr, der die Veranstaltung letztes Jahr ständig mit "pssst!" "pschscht!" und "... ich würde gern zuhören.."
gestört hat, auch wieder dabei ist. 

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 24. Jun. 2010 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Jensenmann:
Nun, das Programm scheint wohl eine Kopie aus dem letzten Jahr zu sein, aber da habe ich wegen der quasselnden Nachbarn eh nix mitbekommen.

Anmerkung: Der Herr, der mich letztes Jahr lautstark abgelenkt hat, is dieses Jahr nicht da
Von daher sollte es diesmal besser laufen

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 24. Jun. 2010 16:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
...letztes Jahr lautstark abgelenkt hat, is dieses Jahr nicht da...

Aber das ist doch kein Pro/Blem! Ich kann den Part gerne übernehmen! 

LG, Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 28. Jun. 2010 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich hätt da mal a Frag: Vielleicht darf ich am Freitag in München sein - da wärs ja Dummfug, wenn ich am Donnerstag Abend wieder heim gurke, um dann Fr. Früh wieder nach MUC zu fahren...
Deshalb möchte ich euch hiermit anbieten, mich eventuell einladen zu dürfen
Freiwillige  

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 01. Jul. 2010 08:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 01. Jul. 2010 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt wäre es für mich als Nicht-Pro-Eler interessant, wann ihr im Sportpark eintreffen wollt
- maybe, das sollte mir auch reichen um da mal vorbeizuschauen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 01. Jul. 2010 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Bin da. 
Wo bleibt der Rest?

Die Veranstaltung geht bis ca. 18.00.
Ich denke, wir werden ca. 18.00 bis 18.30 im Sportpark eintreffen...

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thomas Harmening
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 2897
Registriert: 06.07.2001

erstellt am: 01. Jul. 2010 17:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

bin noch auf arbeit, arbeit, arbeit, arbeit, arbeit, arbeit oder so ähnlich aber ich troll mich mal...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 02. Jul. 2010 08:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich


Foto2.JPG


Foto3.JPG


Foto4.JPG

 
Guten Morgen miteinander!!

Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen!?
Manche kamen von sooo weit her, dass ich fürchte, sie fahren noch...

War mal wieder eine tolle Veranstaltung, vielen Dank an alle Beteiligten bei Inneo und der Hochschule Reutlingen!!

Anbei die Bilder feierlichen Übergabe des garantiert ersten Exemplars der "3D-Konstruktion mit Pro/E-WF5" dieser übay-Auktion im Rahmen des Stammtisches nach der "eigentlichen" Veranstaltung.

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Wyndorps
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Wyndorps an!   Senden Sie eine Private Message an Wyndorps  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyndorps

Beiträge: 4563
Registriert: 21.07.2005

erstellt am: 02. Jul. 2010 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch von mir ein ganz herzlicher Dank an alle Helfer und Teilnehmer.
Bekanntlich haben wir einen Spezialvertrag mit Petrus:
Wir liefern schwer schwitzende und trotzdem gut gelaunte Teilnehmer, er sorgt für das gute Biergarten-Wetter.
Der Vertrag wurde zu 100% von beiden Seiten erfüllt.

Es war wieder ein toller Tag und schöner Abend! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr!

@Baste: Fährst Du noch, oder schaffst Du schon?

------------------
----------------

"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."  (Stanislaw Jerzy Lec)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 02. Jul. 2010 09:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Auch ich habe es mit meiner schweren Last dann gestern Abend noch bis nach Hause geschafft. (Siehe Bilder oben)

Es war wie jedes Jahr ein schöner Abend und ich freue mich, daß es immer wieder CAD.DEler gibt, die solch weite Wege auf sich nehmen.

Bis zum nächsten Stammtisch
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 2952
Registriert: 24.07.2006

"veranstalten"
ist ein Synonym für
"in eine Anstalt einweisen"

erstellt am: 02. Jul. 2010 13:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Wyndorps:
  @Baste: Fährst Du noch, oder schaffst Du schon?


Ich war schon/noch geschafft

...bin nach einem etwas ausgiebigeren Boxenstopp am Rastplatz) pünktlich gegen 5:45 in der Firma eingetroffen (wie einige meiner Kollegen auch )
Hab mich aber noch mal heim unter die Dusche verzogenund ein Stündchen hingelegt, sodass ich um 9 zum finalen Freitag angetreten bin

Danke für die Organisation uns Präsentation insb. der Design-Tools  
Dank auch wieder an INNEO und die Gäste für einen gelungenen Tag!

@Frau-PROE : Schönen Urlaub

Baste

------------------
  

Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * Grundlagen ProE-Konfiguration

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jensenmann
Mitglied
Konstrukteur, Kunststoffspritzguss, Extrusion


Sehen Sie sich das Profil von Jensenmann an!   Senden Sie eine Private Message an Jensenmann  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jensenmann

Beiträge: 533
Registriert: 14.08.2007

Aha.

erstellt am: 02. Jul. 2010 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Anmerkung: Der Herr, der mich letztes Jahr lautstark abgelenkt hat, is dieses Jahr nicht da 
Von daher sollte es diesmal besser laufen 


Jaaaa, seuffffffzzz... die Arbeit hat mich nicht losgelassen..hmpf.

------------------
Tschüß, und bis dann ! Der Jensenmann

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frau-PROE
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Trän-Närrin



Sehen Sie sich das Profil von Frau-PROE an!   Senden Sie eine Private Message an Frau-PROE  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frau-PROE

Beiträge: 2785
Registriert: 01.07.2009

erstellt am: 09. Jul. 2010 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MeikeB 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen zusammen, 

bin wieder zurück in D!
Kurzes Feedback: Der Tag hat sich gelohnt!

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:
...Manche kamen von sooo weit her, dass ich fürchte, sie fahren noch...

Stimmt, Michael!
Ich brauchte in Fulda eine kleine Pause von ca. 2:00 Uhr bis 7:00 Uhr.
Um 8:47 Uhr war ich wohl ungefähr in Göttingen oder so!   

@Wyndorps und die INNEO-Crew:
Vielen Dank für die Veranstaltung, das Wetter, das Eis, die Wyndrops, die Konversation, und, und, und...

Zitat:
Original erstellt von Pro_Blem:
Schönen Urlaub 

Danke Baste. Den hatte ich! Bornholm ist der absolute Oberhit!

@Meike:
Der Flieger hängt jetzt in meinem Wohnzimmer an der Decke und kann, bei Bedarf seine Kreise drehen.
Interaktiver Ventilator so zu sagen! 

So, jetzt aber weiter.
Heute geht's nach Celle und morgen nach Nienburg. (The holiday-tour 2010 goes on  )


Liebe Grüße,
Nina

------------------
Looking Beyond The End Of Our Noses (Active Minds)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz