Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Heilbronner Weihnachtsstammtisch 27.12. um 18.00 Uhr

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Heilbronner Weihnachtsstammtisch 27.12. um 18.00 Uhr (1861 mal gelesen)
Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 05. Dez. 2009 20:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

was sich hier schon angedeutet hat, ist zur bitteren Wahrheit geworden:

    Am 27.12.2009 findet im Dächle in Lauffen der alljährliche CAD.de-Weihnachtsstammtisch statt.    

Es sind natürlich wie immer alle recht herzlich dazu eingeladen. Der Tisch ist zwar schon reserviert, aber es wäre schön, wenn ich eine kurze Rückmeldung bekommen könnte, wer alles kommt damit ich zur Not die Plätze etwas aufstocken kann.

Spontan-Teilnehmer werden bei der Platzanzahl wie immer mit eingeplant .
Ebenso wie zwei Plätze für Familie 18111968! 


Bis denn
Der CAD.de-Stammtisch mit Tradition

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau


Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Beiträge: 1287
Registriert: 11.10.2004

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 06. Dez. 2009 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Herr Stammtisch 

Wie schon angedroht, komme ich gerne.

Grüßle
Roland 

------------------
Well, one day, i was sitting on my bank
behind my wuerfelzuckerfield ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

INNEO Solutions
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

Beiträge: 2738
Registriert: 04.06.2003

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 07. Dez. 2009 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein herzallerliebster Gatte hat geäußert, daß er eigentlich erst später nach Stuttgart zurück fahren wollte.
Ich arbeite an einer Meinungsänderung seinerseits.
Überredungs- (Droh-) Anrufe zur Unterstützung sind jederzeit willkommen 

Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBFRichtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 07. Dez. 2009 19:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Mein herzallerliebster Gatte hat geäußert,...
Die Äußerung an sich ist ja nur ein Zeichen dafür, dass er auch mal was sagen wollte...

..., daß er eigentlich erst später nach Stuttgart zurück fahren wollte.
Hat er eigentlich kein Fahrrad mehr   

Ich arbeite an einer Meinungsänderung seinerseits.
Wenn Du mit DEINEM Renntaxi wegfährst, dann ändert der schnell seine Meinung ...

Überredungs- (Droh-) Anrufe zur Unterstützung sind jederzeit willkommen
Ok, ich schick am 19. meine Frau bei Euch vorbei 

Gruß
STS

P.S. Falls er Angst haben sollte im Dächle zu verhungern: Die Bedienung mit dem rigiden "Nein" in ihrem Wortschatz bekommen wir mit vereinten Kräften in den Griff 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 08. Dez. 2009 05:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 08. Dez. 2009 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stammtischler!
Ich bin im Ländle und bringe an diesem Abend ordentlich Hunger mit. Weil man ja von vorweihnachtlichen Gutsle und Brötle nie satt wird.
(Dank an alle schwäbisch backenden Nachbarn und ArbeitskolegINNen).
Grüßle ausm verregneten dunklen Remstal, H.

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mholz
Mitglied
CAx Admin


Sehen Sie sich das Profil von mholz an!   Senden Sie eine Private Message an mholz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mholz

Beiträge: 198
Registriert: 27.10.2000

OS:
Win 10 64
Hardware:
?
CAD:
Creo Parametric 4.0
PDM+MDM:
Windchill PDMlink ?

erstellt am: 14. Dez. 2009 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da bin ich doch direkt auch dabei.


Gruss aus Mannheim,  
Michael

------------------
„Es gibt drei Möglichkeiten, eine Firma zu ruinieren:
mit Frauen, das ist das Angenehmste;
mit Spielen, das ist das Schnellste;
mit Computern, das ist das Sicherste.

Oswald Dreyer-Eimbcke (*1923), dt. Kaufmann

[Diese Nachricht wurde von mholz am 14. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 19. Dez. 2009 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Also mal ne Zwischensumme:

Sicher kommen werden:
RFrank
tvd
schusi
Hartmut
mholz

Vielleicht kommen werden:
Cerog
Inneo Solutions
Christian

Bisher noch vermisst werden:
Kontonummer-Michael
Maren
Benny

Gegen sonst ist das ja mal noch fast keine Anmeldung 
Soll ich die Plätze nun wieder reduzieren, oder tut sich da noch was?????

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)


Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

Beiträge: 285
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 19. Dez. 2009 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Muss dieses mal wohl passen.

Vielleicht spontan, aber eher nicht. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD



Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Beiträge: 4893
Registriert: 25.07.2002

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 21. Dez. 2009 10:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Stammtisch:
Spontan-Teilnehmer werden bei der Platzanzahl wie immer mit eingeplant  .
Ebenso wie zwei Plätze für Familie 18111968! 

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Bisher noch vermisst werden:
Kontonummer-Michael
Maren

Warum werden wir vermisst? Wir wurden doch zwangs-angemeldet und haben zustimmend genickt... 
Maren muss zwar arbeiten und ich muss noch den Geburtstags-Besuch bei meiner Mutter verhandeln, aber das wird schon irgendwie klappen...

Ich mach mal Schleichwerbung im Pro/E-Forum!

------------------
CAD.DE macht Spaß!        
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 21. Dez. 2009 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja da sind ja die Vermissten.

Schade Benny. Auf jeden Fall für Dich mal noch schöne Feiertage und nen Guten Rutsch nach 2010 und dass wir uns beim nächsten Stammtisch gesund und in alter Frische wieder sehen 

Michael, bisher waren nur die Plätze für Euch vorgesehen. Man weiß ja auch nie, ob ihr zum Weihnachtsstammtisch kommt. Bisher ist Eure Quote da eher schlecht    Wir werden aber noch mal erinnernd eingreifen damit das seinen geregelten Gang nimmt 

Grüße aus dem verschneiten Allgäu
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stammtisch
Mitglied
Heilbronner Stammtisch


Sehen Sie sich das Profil von Stammtisch an!   Senden Sie eine Private Message an Stammtisch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stammtisch

Beiträge: 22
Registriert: 09.04.2007

erstellt am: 26. Dez. 2009 16:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Bisheriger Stand:

Sicher kommen werden:
RFrank
tvd
schusi
Hartmut
mholz
Kontonummer-Michael (nach zähen Verhandlungen )
Maren

Vielleicht kommen werden:
Cerog
Inneo Solutions
Christian

Leider nicht kommen wird:
Benny

Sonst sitzen wir in zweiter Reihe weil es so viele Leute sind. Was ist los mit den CAD.de-lern Alle im Urlaub?

------------------
Hier trifft sich die CAD.de-Welt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von  an!

Beiträge: 4755
Registriert: 27.09.2000

Dell precision M4300, 4GB Arbeitsspeicher
NVidia FX360M
Windows XP professional SP3
CATIA V5 R16SP9, R17SP8, R18SP8, R19SP4
Adobe Acrobat 8
Linux: Ubuntu 8.04LTS

erstellt am: 27. Dez. 2009 10:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich bin noch unterwegs. Es wird also nichts.

Viel Spaß,

CEROG

------------------
Meine Firma  |  Website zum Buch Technisches Zeichnen mit CATIA V5 | Mein CATIA-Blog

Wie stelle ich meine Fragen richtig?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 29. Dez. 2009 12:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Stammtischler!
Turbulente Zeiten, daher war ich Sonntag noch zwischen meinen Umzugskartons "eingeklemmt".
Gebe morgen meine Wohnung besenrein ab...
Da ich daheim auch schon voll-offline bin, konnte ich mich auch nicht abmelden.
Sorry.
Rutscht gut ins 2010, alles Gute und wir bleiben in Verbindung.
Euer Hartmut ausm Remstal

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 29. Dez. 2009 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von HartmutT:
Gebe morgen meine Wohnung besenrein ab...

Hallo Hartmut,

Du bleibst doch wohl in Stammtischnähe, oder?

Dir auch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr! Man sieht sich dann 2010 hoffentlich wieder gesund und munter.


Gruß
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 04. Jan. 2010 14:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Stammtisch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo und allen ein gutes 2010. Hi Stefan, ich bleibe am Ort, werde also genauso nah bzw. weit weg sein von unserem Stammtisch, zu mindest vom Ortsausgangsschild hier bis zum Dächle gerechnet O
War etwas turbulent, die Umzugsaktion, aber turbulent war das Jahr 2009 ohnehin, also, stellen wir uns dem Wind, solange es "the wind of (positiv) changes" ist.
Euer Hartmut ausm Remstal

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz