| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biergarten-Stammtisch Heilbronn 04. Juli 08 (3016 mal gelesen)
|
R. Frank Mitglied Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 06. Jun. 2008 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Freunde des aufrechten Ganges ... Nachdem es beim ersten Mal wettertechnisch bedingt nur ein halber Erfolg war, nun ein zweiter Versuch (so leicht geben wir nicht auf). 1.) aalso, auch diesmal mein Vorschlag Landhaus (Food Court) Am 04 Juli 2008 um 19:00 Uhr. Landhaus halte ich für so etwas als besser geeignet aufgrund der Parkplätze ... 2.) Ausweichort bei Regen wäre dann das Lehner's 3.) Handy-Nummern auf Nachfrage per PM. Um Anmeldung wird gebeten. Auf ein Neues ... Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. F&E & CAD

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 06. Jun. 2008 19:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
INNEO Solutions Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Jun. 2008 10:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB

Beiträge: 794 Registriert: 16.06.2006 SWX 2019 SP5.0 MaxxDB 2022.SP0.00 Linked May 4 2022 (64bit)
|
erstellt am: 10. Jun. 2008 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Hallo Roland und alle Stammtischler HN! Wir sind die KW27 mit den 2 WoE vorher/nachher incl. mit den Moppeds auf Pässejagd. Leider also ein unpassender Termin, auch Dein Ausweichtermin Meike. Trotzdem, ich vermisse Euch und den immer sehr gemütlichen Plausch bei gutem Essen... Grüßle ausm Remstal, Euer Hartmut ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4893 Registriert: 25.07.2002 Inventor Pro/Engineer Pro/Mechanica Pro/Intralink Spacemouse-Fan früher: Logocad
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Bei mir wird der Ausweichtermin wahrscheinlich auch nicht klappen, höchstwahrscheinlich sitzen wir da grade im Zug...  Bisher haben wir wohl mehr Ab- als Zusagen... Wie siehts aus: wollen wir nicht erstmal einen neuen Termin ausdiskutieren und dann in einem neuen Beitrag neu anfangen? Ich fange mal an: KW 27 / KW 28 / KW 29 wäre bei mir noch komplett frei.
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1287 Registriert: 11.10.2004 Auto fabrikneu (presented by Glatteis) Frau NAVIGON Super bleifrei (E10-Plörre)...
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Zitat: Original erstellt von Michael 18111968:Ich fange mal an: KW 27 / KW 28 / KW 29 wäre bei mir noch komplett frei.
KW 27 passt aber Meike nicht Also bleiben KW 28/29 als wahrscheinliche Termine. Bei mir wären alle Termine möglich. Bei Hartmut passt keiner der Termine ... Wenn das so weitergeht müssen wir noch eine Auswertung unter Excel anfangen ... Was meinen die anderen ? Gruß Roland Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 11. Jun. 2008 18:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Also: KW26 geht nicht, da wir da vermutlich im Gelbsockenland sind. KW27 bin ich vermutlich in der Eifel zu finden. KW28 könnte man(n) ein Schnitzel vertragen KW29 bin ich in Reutlingen und hol mein Buch ab. Da da Ganze vermutlich auch dieses Mal etwas länger dauert (solange noch Flieger da sind, wird auch gefeiert  ), wirds wohl tags darauf nix mit Biergarten So Roland, jetzt mach mal Gruß Stefan ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Jun. 2008 17:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 12:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Also gut ... Neuer Termin also vorläufig Freitag, den 11. Juli 2008. 19:00 Uhr wie oben geschrieben im Landhaus, bei Regen versuchen wir's im Lehner's ... Ich werde mal etwas PMmmmen, was der Rest so sagt. Irgendwie schreibfaul, die Bande ... Roland ------------------ Erfahrung ist, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du wolltest - Randy Pausch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
benny1 Mitglied Dipl. Ing. (BA)

|
erstellt am: 17. Jun. 2008 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

Beiträge: 2740 Registriert: 04.06.2003 StartupTools Creo (komplett) Creo Elements Pro/ENGINEER IsoDraw CADprocess KeyShot EliteBook 2,8GHz;
|
erstellt am: 18. Jun. 2008 19:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
HartmutT Mitglied Dipl.-Ing (TU) MB

|
erstellt am: 21. Jun. 2008 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Hallo Roland, Hallo Meike und alle Anderen des Ausweichtermins 11.Juli! Bei mir ganz schlecht: Schwagerchens 50er, da bin ich Freitag schon auf der Autobahn. C.U. Hartmut ------------------ Hartmut Tylla http://www.schiwa.de/ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 22. Jun. 2008 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Zitat: Original erstellt von R. Frank: Neuer Termin also vorläufig Freitag, den 11. Juli 2008.19:00 Uhr wie oben geschrieben im Landhaus, bei Regen versuchen wir's im Lehner's ...
Bin gerne dabei!  Biergarten ist immer klasse und der Termin passt mir auch! Ich habe für diesmal auch gleich besseres Wetter bestellt... Wie schaut's aus, wollen wir der Übersichtlichkeit halber hier zu machen und einen neuen Beitrag auf??
------------------ CAD.DE macht Spaß! Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht! (Truman Burbank in "Die Truman-Show") Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Jun. 2008 10:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
ruru Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 30. Jun. 2008 20:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 06. Jul. 2008 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Termin paßt bei uns auch. Und wenn ruru kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei  . Hab aber bis etwa 18.00 Uhr den Lieferanten im Haus. Kann also paar Minuten später werden... Bis denn Stefan
Edit: Ins Lehner´s können wir aber bei schlechtem Wetter nicht kommen, da wir keine Ahnung haben wo der Schuppen ist, und ich auf deren Homepage keine Straße gefunden hab, und der Map24-Link von denen auch nicht wirklich funktioniert... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...
[Diese Nachricht wurde von tvd am 06. Jul. 2008 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 06. Jul. 2008 21:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Zitat: Original erstellt von tvd: Edit: Ins Lehner´s können wir aber bei schlechtem Wetter nicht kommen, da wir keine Ahnung haben wo der Schuppen ist, und ich auf deren Homepage keine Straße gefunden hab, und der Map24-Link von denen auch nicht wirklich funktioniert...
Das Lehner's ist ganz einfach zu finden. Vom Hauptbahnhof in Richtung C&A, am Kreisel vor der Brücke ist rechts der Neckarturm(?), dort ist das Lehner's. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
schusi Mitglied Kolleges Schatzi

Beiträge: 94 Registriert: 01.07.2006 PRO/Engineer Wildfire2 M270 Wildfire3 M080 Wildfire4 M020 Wildfire5 M010 Wildfire6 alpha Intralink 3.4 Windchill PDMLink 8.0 PDMLink 9.0/9.1
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 06:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Zitat: Original erstellt von benny1: Das Lehner's ist ganz einfach zu finden. Vom Hauptbahnhof in Richtung C&A, am Kreisel vor der Brücke ist rechts der Neckarturm(?), dort ist das Lehner's. ;)
Hey cool, dann ist ja das nicht weit weg. Da sollten wir uns ja einen Fensterplatz sichern! Bis denn! ------------------ "Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß." Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 06:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Ich wusste doch, dass mir das noch einer erklärt  Dankeschön! Ihr wisst aber schon, dass am WE an der Stelle das Lichterfest ist, was vermutlich auch Auswirkungen auf die Parkplatzsituation hat??? Gruß ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 09:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
|
erstellt am: 07. Jul. 2008 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 07. Jul. 2008 20:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 16:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

Beiträge: 2740 Registriert: 04.06.2003 StartupTools Creo (komplett) Creo Elements Pro/ENGINEER IsoDraw CADprocess KeyShot EliteBook 2,8GHz;
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 16:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|
|
erstellt am: 08. Jul. 2008 17:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 09. Jul. 2008 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 09. Jul. 2008 12:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 10. Jul. 2008 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
So, nun geht's weiter ... R. Frank proudly presents: Stammtisch Heilbronn Level 2 Habe aufgrund der hohen Regenwahrscheinlichkeit im Lehner's reserviert ab 19:00 Uhr für 14 Leute (auf den Namen "Frank"). Dann haben wir auch gleich Lichterfest einigermaßen im Blick. Das Lehner's ist in Heilbronn wenn man vom C&A aus über die Friedrich-Ebert-Brücke geht in Richtung Insel-Hotel/Bahnhof auf der anderen Flussseite linker Hand (Neckarturm). Siehe "1" auf der Karte. Da Freitag abend und Lichterfest ist, sieht es etwas mau aus mit Parkplätzen. Rings um's Lehner's sind leider jede Menge Parkverbote und Anwohner-Zohnen, von daher kann ich nur die Parkplätze hinter der Post (2) oder, wenn man etwas Fussweg nicht scheut, die Parkplätze an der Theresienwiese (3) oder in der Kaufhof-Tiefgarage (4) empfehlen. Oder man gurkt halt mal auf gut Glück durch die Strassen ... Also dann bis morgen abend ... Gruß Roland ------------------ Erfahrung ist, was Du bekommst, wenn Du nicht bekommst, was Du wolltest - Randy Pausch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jul. 2008 15:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 11. Jul. 2008 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
|

|
erstellt am: 14. Jul. 2008 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für R. Frank
Schön wars mal wieder!  Diesmal allerdings ohne Beweisfotos. Nach dem Riesenschnitzel im Lehners haben wir noch einen Rundgang über das (nicht ganz so idyllische aber sehr gut besuchte) Lichterfest gemacht - dabei haben dann auch endlich alle den Hagebucher-Biergarten gesehen...  Grüße an alle, bis zum nächsten Mal - oder bis Donnerstag in Reutlingen!!