Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  CAD.de Veranstaltungen
  Biergarten-Stammtisch Heilbronn 04. Juli 08

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biergarten-Stammtisch Heilbronn 04. Juli 08 (3016 mal gelesen)
R. Frank
Mitglied
Dipl-Ing. (BA) Masch.-Bau

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Auto fabrikneu (presented by Glatteis)
Frau NAVIGON
Super bleifrei (E10-Plörre)...

erstellt am: 06. Jun. 2008 07:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Freunde des aufrechten Ganges ... 

Nachdem es beim ersten Mal wettertechnisch bedingt nur ein
halber Erfolg war, nun ein zweiter Versuch (so leicht geben
wir nicht auf).

1.) aalso, auch diesmal mein Vorschlag Landhaus (Food Court)
    Am 04 Juli 2008 um 19:00 Uhr.
    Landhaus halte ich für so etwas als besser geeignet aufgrund
    der Parkplätze ...

2.) Ausweichort bei Regen wäre dann das Lehner's

3.) Handy-Nummern auf Nachfrage per PM.

Um Anmeldung wird gebeten.

Auf ein Neues ...

Gruß
Roland 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael 18111968
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan
früher: Logocad

erstellt am: 06. Jun. 2008 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Absolut perfekt!

Ich bin gerne mit dabei, wahrscheinlich sogar zu zweit!
Handy-Nummern haben wir jetzt ja gespeichert! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

INNEO Solutions

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 10. Jun. 2008 10:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Idee = Super
Datum = gaaaanz schlecht

Aber bis jetzt hat sich außer Michael ja noch niemand angemeldet.

Wie sähe es denn mit dem 27.06. aus?
Gerüchteweise habe ich gehört, daß Michael da auch Zeit hätte.

gruß
Meike

------------------
Neu hier?  Verwundert über manche Antworten? 

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB

Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

SWX 2019 SP5.0
MaxxDB 2022.SP0.00 Linked May 4 2022 (64bit)

erstellt am: 10. Jun. 2008 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland und alle Stammtischler HN!
Wir sind die KW27 mit den 2 WoE vorher/nachher incl. mit den Moppeds auf Pässejagd. Leider also ein unpassender Termin, auch Dein Ausweichtermin Meike.
Trotzdem, ich vermisse Euch und den immer sehr gemütlichen Plausch bei gutem Essen...
Grüßle ausm Remstal, Euer Hartmut

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Michael 18111968
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 11. Jun. 2008 08:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir wird der Ausweichtermin wahrscheinlich auch nicht klappen, höchstwahrscheinlich sitzen wir da grade im Zug... 

Bisher haben wir wohl mehr Ab- als Zusagen...

Wie siehts aus:
wollen wir nicht erstmal einen neuen Termin ausdiskutieren und dann in einem neuen Beitrag neu anfangen?

Ich fange mal an: KW 27 / KW 28 / KW 29 wäre bei mir noch komplett frei.

------------------
CAD.DE macht Spaß!    
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities - Stammtisch - 7er-Regel

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

R. Frank
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von R. Frank an!   Senden Sie eine Private Message an R. Frank  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für R. Frank

Frau NAVIGON

erstellt am: 11. Jun. 2008 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael 18111968:

Ich fange mal an: KW 27 / KW 28 / KW 29 wäre bei mir noch komplett frei.

KW 27 passt aber Meike nicht 

Also bleiben KW 28/29 als wahrscheinliche Termine.
Bei mir wären alle Termine möglich.
Bei Hartmut passt keiner der Termine ...

Wenn das so weitergeht müssen wir noch eine Auswertung
unter Excel anfangen ... 

Was meinen die anderen ?

Gruß
Roland 

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 11. Jun. 2008 18:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Also:
KW26 geht nicht, da wir da vermutlich im Gelbsockenland sind.
KW27 bin ich vermutlich in der Eifel zu finden.
KW28 könnte man(n) ein Schnitzel vertragen
KW29 bin ich in Reutlingen und hol mein Buch ab. Da da Ganze vermutlich auch dieses Mal etwas länger dauert (solange noch Flieger da sind, wird auch gefeiert ), wirds wohl tags darauf nix mit Biergarten 

So Roland, jetzt mach mal 

Gruß
Stefan

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

INNEO Solutions

Sehen Sie sich das Profil von INNEO Solutions an!   Senden Sie eine Private Message an INNEO Solutions  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für INNEO Solutions

erstellt am: 16. Jun. 2008 17:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich hab gerade festgestellt, daß ich außer in KW26 gar nicht kann, also werdet Ihr dieses Mal wohl ohne mich feiern müssen.

Meike

------------------

Wichtige Links für noch mehr Spaß im WBF:  Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - 7er-Regel - Unities

R. Frank
Mitglied

Frau NAVIGON

erstellt am: 17. Jun. 2008 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also gut ...

Neuer Termin also vorläufig Freitag, den 11. Juli 2008.

19:00 Uhr wie oben geschrieben im Landhaus, bei Regen versuchen
wir's im Lehner's ...

Ich werde mal etwas PMmmmen, was der Rest so sagt.
Irgendwie schreibfaul, die Bande ... 

Roland 

------------------
Erfahrung ist, was Du bekommst, wenn Du
nicht bekommst, was Du wolltest - Randy Pausch

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

erstellt am: 17. Jun. 2008 13:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich denk ich werd da sein. 

------------------

INNEO Solutions

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 18. Jun. 2008 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Mal schaun, ob ich das hinbekomme.
Aber dann komme ich alleine, da meine bessere Hälfte zu der Zeit mit dem Rad irgendwo in den Alpen rumgeistert.

Meike

------------------
Neu hier?     Verwundert über manche Antworten?  

[Diese Nachricht wurde von INNEO Solutions am 18. Jun. 2008 editiert.]

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB

Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

erstellt am: 21. Jun. 2008 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Roland, Hallo Meike und alle Anderen des Ausweichtermins 11.Juli!
Bei mir ganz schlecht: Schwagerchens 50er, da bin ich Freitag schon auf der Autobahn. C.U. Hartmut

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 22. Jun. 2008 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von R. Frank:
Neuer Termin also vorläufig Freitag, den 11. Juli 2008.

19:00 Uhr wie oben geschrieben im Landhaus, bei Regen versuchen
wir's im Lehner's ...

Bin gerne dabei!  Biergarten ist immer klasse und der Termin passt mir auch!
Ich habe für diesmal auch gleich besseres Wetter bestellt...

Wie schaut's aus, wollen wir der Übersichtlichkeit halber hier zu machen und einen neuen Beitrag auf??

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

INNEO Solutions

erstellt am: 30. Jun. 2008 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider muß ich nun doch für den 11.07. absagen.
Mein Mann kommt mit seinen Kumpels doch schon am Freitag am Gardasee an und ich hole die ganze Horde von dort ab.

Dann wünsche ich euch einen schönen Stammtisch und bis zum nächsten mal. 

Meike

------------------

ruru
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ruru an!   Senden Sie eine Private Message an ruru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ruru

erstellt am: 30. Jun. 2008 20:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

habe heut mit Stefan gesprochen... Stammtisch am 11.07. bin dabei...
passt gut...

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

erstellt am: 06. Jul. 2008 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Termin paßt bei uns auch. Und wenn ruru kommt, dann bin ich auf jeden Fall dabei   .

Hab aber bis etwa 18.00 Uhr den Lieferanten im Haus. Kann also paar Minuten später werden...

Bis denn
Stefan

Edit: Ins Lehner´s können wir aber bei schlechtem Wetter nicht kommen, da wir keine Ahnung haben wo der Schuppen ist, und ich auf deren Homepage keine Straße gefunden hab, und der Map24-Link von denen auch nicht wirklich funktioniert...
------------------

[Diese Nachricht wurde von tvd am 06. Jul. 2008 editiert.]

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

Sehen Sie sich das Profil von benny1 an!   Senden Sie eine Private Message an benny1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für benny1

erstellt am: 06. Jul. 2008 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Edit: Ins Lehner´s können wir aber bei schlechtem Wetter nicht kommen, da wir keine Ahnung haben wo der Schuppen ist, und ich auf deren Homepage keine Straße gefunden hab, und der Map24-Link von denen auch nicht wirklich funktioniert... 

Das Lehner's ist ganz einfach zu finden. Vom Hauptbahnhof in Richtung C&A, am Kreisel vor der Brücke ist rechts der Neckarturm(?), dort ist das Lehner's. 

schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi

Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 07. Jul. 2008 06:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von benny1:
Das Lehner's ist ganz einfach zu finden. Vom Hauptbahnhof in Richtung C&A, am Kreisel vor der Brücke ist rechts der Neckarturm(?), dort ist das Lehner's.  ;)

Hey cool, dann ist ja das nicht weit weg.    Da sollten wir uns ja einen Fensterplatz sichern!

Bis denn!

------------------

"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 07. Jul. 2008 06:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich wusste doch, dass mir das noch einer erklärt  Dankeschön!

Ihr wisst aber schon, dass am WE an der Stelle das Lichterfest ist, was vermutlich auch Auswirkungen auf die Parkplatzsituation hat???

Gruß

------------------

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 07. Jul. 2008 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin miteinander!

Ich habe das ja schon ein paar mal versucht, aber wollt Ihr wirklich nicht gleich in den Hagebucher Biergarten, wenn Euch das Lichterfest schon sooo begeistert?

Dann würdet Ihr quasi IM Lichterfest sitzen! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

ruru
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ruru an!   Senden Sie eine Private Message an ruru  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ruru

erstellt am: 07. Jul. 2008 16:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Mensch Stefan,
wenn net weist wo der Lehner´s ist, erklär ich dir das in Ruhe
morgen in der Arbeit...
Aber wir kommen auf jeden, bringen vielleicht sogar noch jemanden
schnuggligen mit...

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 07. Jul. 2008 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Aber wir kommen auf jeden, ...

Wie jetzt? Wer ist "jeden"?     

------------------

ruru
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 08. Jul. 2008 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Umgangssprache aus meiner Jugend...
Du bist einfach schon zu alt...

Lehner´s, am Ibis Hotel...

INNEO Solutions

StartupTools
Creo (komplett)
Creo Elements
Pro/ENGINEER
IsoDraw CADprocess
KeyShot
EliteBook
2,8GHz;

erstellt am: 08. Jul. 2008 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von tvd:

Ihr wisst aber schon, dass am WE an der Stelle das Lichterfest ist, was vermutlich auch Auswirkungen auf die Parkplatzsituation hat???

Ähhh, Lichterfest = Stuttgart, Stammtisch = Heilbronn..........Parklpätze   

Meike

------------------

ruru
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 08. Jul. 2008 17:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Lichterfest gibs doch auch in HN...
Des ist doch bei uns am Neckar in der Stadt...
?????????????????????????????????????????
War auch vor Jahren das letzte mal dort....

Grüßle...

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 09. Jul. 2008 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von INNEO Solutions:
Ähhh, Lichterfest = Stuttgart, Stammtisch = Heilbronn

Dass die Stuttgarter den Heilbronnern aber auch alles nachmachen müssen - demnächst gibts dort vielleicht sogar noch einen CAD.de-Stammtisch!!   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

tvd
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 09. Jul. 2008 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Ne Michael, die Idee wurde hier schon zerschlagen. Keine Gefahr...

------------------

R. Frank
Mitglied

Frau NAVIGON

erstellt am: 10. Jul. 2008 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Heilbronn-City.GIF

So, nun geht's weiter ...

R. Frank proudly presents:
Stammtisch Heilbronn Level 2 

Habe aufgrund der hohen Regenwahrscheinlichkeit im Lehner's
reserviert ab 19:00 Uhr für 14 Leute (auf den Namen "Frank").
Dann haben wir auch gleich Lichterfest einigermaßen im Blick.

Das Lehner's ist in Heilbronn wenn man vom C&A aus über die
Friedrich-Ebert-Brücke geht in Richtung Insel-Hotel/Bahnhof
auf der anderen Flussseite linker Hand (Neckarturm).
Siehe "1" auf der Karte.

Da Freitag abend und Lichterfest ist, sieht es etwas mau aus
mit Parkplätzen.
Rings um's Lehner's sind leider jede Menge Parkverbote und
Anwohner-Zohnen, von daher kann ich nur die Parkplätze hinter
der Post (2) oder, wenn man etwas Fussweg nicht scheut,
die Parkplätze an der Theresienwiese (3) oder in der
Kaufhof-Tiefgarage (4) empfehlen.
Oder man gurkt halt mal auf gut Glück durch die Strassen ... 

Also dann bis morgen abend ...

Gruß
Roland 

------------------
Erfahrung ist, was Du bekommst, wenn Du
nicht bekommst, was Du wolltest - Randy Pausch

benny1
Mitglied
Dipl. Ing. (BA)

erstellt am: 11. Jul. 2008 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich komm ne Stunde später.

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 11. Jul. 2008 16:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von benny1:
Ich komm ne Stunde später.

Wir halten Dir einen Platz frei und wärmen ihn schon mal vor...   

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Michael 18111968
F&E & CAD

Inventor
Pro/Engineer
Pro/Mechanica
Pro/Intralink
Spacemouse-Fan

erstellt am: 14. Jul. 2008 09:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für R. Frank 10 Unities + Antwort hilfreich

Schön wars mal wieder! 
Diesmal allerdings ohne Beweisfotos.

Nach dem Riesenschnitzel im Lehners haben wir noch einen Rundgang über das (nicht ganz so idyllische aber sehr gut besuchte) Lichterfest gemacht - dabei haben dann auch endlich alle den Hagebucher-Biergarten gesehen... 

Grüße an alle, bis zum nächsten Mal - oder bis Donnerstag in Reutlingen!! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!    

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz