Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Stammtisch Raum Stuttgart/Ludwigsburg - wer hat Interesse?

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Stammtisch Raum Stuttgart/Ludwigsburg - wer hat Interesse? (1220 mal gelesen)
schusi
Mitglied
Kolleges Schatzi


Sehen Sie sich das Profil von schusi an!   Senden Sie eine Private Message an schusi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schusi

Beiträge: 94
Registriert: 01.07.2006

PRO/Engineer
Wildfire2 M270
Wildfire3 M080
Wildfire4 M020
Wildfire5 M010
Wildfire6 alpha
Intralink 3.4
Windchill
PDMLink 8.0
PDMLink 9.0/9.1

erstellt am: 08. Jul. 2007 22:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wenn man sich die Mitgliederkarte so anschaut, dann fällt einem sofort auf, dass in der Gegend um Stuttgart sehr viele CAD.de-Mitglieder registriert sind.
Da beim Heilbronner Stammtisch auch immer recht viele - und natürlich gern gesehene - Gäste aus dem Großraum LB sind, haben wir uns beim letzten Mal die Frage gestellt, ob man vielleicht auch einen Stammtisch in der Gegend um Stuttgart und Ludwigsburg machen könnte/sollte. Hat evtl. jemand Interesse daran, bzw. weiß jemand ein gutes Lokal in der Gegend wo man das Ganze machen könnte?

Gebt einfach mal Bescheid, wer Interesse an so was hat. Vorschläge zu Terminen (sprich: An welchen Wochentagen es passen würde) und Lokalitäten werden natürlich gerne entgegen genommen...

Und bitte beachten: Es sind ALLE Cad.de´ler gefragt, egal mit welchem System sie arbeiten!


Gruß
Simone

------------------
"Es gibt zwei Möglichkeiten, Karriere zu machen: Entweder man leistet wirklich etwas, oder man behauptet es. Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz nicht so groß."
Danny Kaye, US-Schauspieler, Sänger und Komiker (1913 - 1987)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HartmutT
Mitglied
Dipl.-Ing (TU) MB


Sehen Sie sich das Profil von HartmutT an!   Senden Sie eine Private Message an HartmutT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HartmutT

Beiträge: 785
Registriert: 16.06.2006

erstellt am: 09. Jul. 2007 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöle Simone!
Also mir gefällts da in Lauffen, fährt sich auch prima mitm Bike. Und die km von Plüderhausen bis LB oder Lauffen, das ist kaum n Unterschied...
bis demnächst, Grüßle ausm Remstal, H.

------------------
Hartmut Tylla
http://www.schiwa.de/

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mrs.Chichi
Mitglied
Gewerkschaftssekretärin


Sehen Sie sich das Profil von Mrs.Chichi an!   Senden Sie eine Private Message an Mrs.Chichi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mrs.Chichi

Beiträge: 51
Registriert: 28.10.2005

erstellt am: 09. Jul. 2007 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen Simone!

ich selber kommt aus nem Kaff direkt neber LB...
ich würde mich dem Stammtisch anschließen, wenn er denn mal stattfindet...

Als Ort kann ich das Sudhaus in LB empfehlen, es ist direkt am Bahnhof... Selbstgebrautes Bier & lecker Küche...
Hier mal der Link: Sudhaus

Würd mich freuen wenn es klappen würd...

------------------
Grüßle Chichi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 960
Registriert: 15.09.2005

Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!

erstellt am: 09. Jul. 2007 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Also mir gefällts da in Lauffen

Servus Hartmut,

das Ganze soll eigentlich nur als Erweiterung gedacht sein. Auf keinen Fall als Ersatz fürs Dächles-Schnitzel 
Die Heilbronner Stammtische werden natürlich am üblichen Ort weitergeführt!!!

Gruß
Stefan

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tobiasu
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von tobiasu an!   Senden Sie eine Private Message an tobiasu  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tobiasu

Beiträge: 128
Registriert: 15.08.2005

Celsius M, P IV 3,2 GHz, 1GB RAM, Quadro FX 1400 (128MB), XP Pro SP2, IVS 10 SP3

erstellt am: 09. Jul. 2007 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Auf keinen Fall als Ersatz fürs Dächles-Schnitzel

Das will ich doch hoffen! 

Ich schließ mich da auch gerne an. Idealerweise Freitags, dann kann ich das auch mit dem Weg in die Heimat verbinden... Aber gerne auch unter der Woche.

------------------
Tobias

---------

Jedes Hinderniss lässt sich durch Beharrlichkeit beseitigen.
         Leonardo da Vinci
-------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!

erstellt am: 10. Jul. 2007 08:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schusi 10 Unities + Antwort hilfreich

jo wenn i im Landle bi... imma

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bommy007
Mitglied
Konstrukteurin


Sehen Sie sich das Profil von bommy007 an!   Senden Sie eine Private Message an bommy007  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bommy007

Beiträge: 188
Registriert: 09.11.2005

laßt die Feste beginnen

erstellt am: 19. Jul. 2007 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schusi 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann mich da DB nur anschließen, wenn ich in der Gegend bin gerne.
Freitags ist schon ganz gut, wobei ich Samstags schon eher bevorzugen würde.
Wenn ich bei Kunden bin, wird es unter der Woche Abend immer so knapp mit der Zeit.

------------------
Grüßle aus Stuttgart

Pro/E macht doch Spaß (immer...na ja, fast immer...oder doch nur manchmal...) 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz