Autor
|
Thema: Niederrhein Stammtisch 31.08.2007 (9626 mal gelesen)
|
Mambo_No5 Mitglied Techniker

Beiträge: 87 Registriert: 01.02.2006 Fujitsu Siemens Celsius Win XP pro x64 Quad core 3GHz Quadro FX1700 WF4 M120 BuW Mold 5 Startup TOOLS 2009
|
erstellt am: 02. Aug. 2007 14:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich mit 50% Eventuell bin ich aber da auch noch im Urlaub. (Meine Frau will halt weg ) Gruss Hannes ------------------ Gib dem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
barbarossa Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 16:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute,wen haben wir denn bis jetzt? 1. Dbexkens 100% 2. Highway45 100% 3. KlausJ 90% 4. The_sad_harlekin 65% 5. Wolkan 100% 6. Barbarossa 100% 7. Silberpfeil 100% 8. Froggy 50% Wer kommt noch? Gruß Barbarossa ------------------ ----------------------------------------------- Eventuelle Doppelbuchstaben, welche einen Recht- schreibfehler darstellen, sind unbeabsichtigte Tastaturpreller. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
froggy Mitglied CAD-Konstrukteurin

|
erstellt am: 27. Jul. 2007 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Ich werde versuchen zu kommen. Meine Firma hat mich mal eben "ausquartiert". Muss jeden Tag 140km (mit dem Auto natürlich) fahren. Puh, echt anstrengend, wenn man sonst 4,5km mit dem Fahrrad zur Arbeit hat. Die Tage sind echt lang jetzt. Aber zum Glück habe jetzt erst einmal ab Montag 3Wochen Urlaub.
------------------ Grüße vom linken Niederrhein! Froggy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Mitglied angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

Beiträge: 185 Registriert: 28.07.2005 Üüüüüüüüübay! Mein Passwort: ********
|
erstellt am: 16. Jul. 2007 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ihr könnt mich gern Mitnehmen/holen Bei dem nächsten Niederrheinstammtisch Aber an dem WE zieh ich halt um Geht nüscht!------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Jul. 2007 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
also wenn das nur 17 km sind dann kann der detlef doch die cathy holen..... ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Moderator Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Beiträge: 2148 Registriert: 14.08.2000 Netzwerke aufbauen und pflegen: cad.de Veranstaltungen besuchen!
|
erstellt am: 13. Jul. 2007 13:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dringender Aufruf: Mitfahrgelegenheit für Cathy von Krefeld zum Kastanienhof gesucht!Und wenn´s hier nichts bringt, wiederholen wir das noch mal im Tset.  Detlef ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 13. Jul. 2007 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
bring die doch einfach mit oder zieh nen tag später um warum hast du dann kein auto mehr ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cathy Mitglied angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung

|
erstellt am: 13. Jul. 2007 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja aber ich zeih ja genau an diesem tag mit Sack und pack erst dahin Da würden sich meine umzugshelfer aber freuen, wenn ich dann abhau um einen Trinken zu gehen  ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
barbarossa Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 13. Jul. 2007 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Cathy,mit dem Zug sind's 20 min. und mit'nm Bike gerade mal 'ne Stunde (17 km) Gruß Barbarossa Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Jul. 2007 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Jetzt zieh ich schon nach Krefeld und dann macht ihr das treffen genau dann wenn ich umzieh!! Das nächste am besten wieder in Krefeld Dann komm ich auf jedenfall! Dann müsst ich nicht bis nach Mönchengladbach so ohne Auto ------------------ cathy Lieblingszitat: Es sind die Starken im Leben die unter Tränen lachen, die ihre Trauer verstecken um andere glücklich zu machen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |