Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CAD.de Veranstaltungen
  Niederrhein Stammtisch 31.08.2007 (Seite 3)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Niederrhein Stammtisch 31.08.2007 (9628 mal gelesen)
Josi Wild
Mitglied
Konstrukteurin 3D CAD

Sehen Sie sich das Profil von Josi Wild an!   Senden Sie eine Private Message an Josi Wild  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josi Wild

Unigraphics NX3 (Version 3.0.3.2)
Unigraphics NX2 (Version 2.0.4.2)
Unigraphics V18
(Solid Edge bis V14)

erstellt am: 20. Aug. 2007 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Dankeschön 

Ich werde mal sehen, ob ich vorbeischaue.
Skihalle sowie Kastanienhof sind direkt bei mir um die Ecke.
Ich wohne quasi genau dazwischen.

Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne: Also zu 60%.

Werde vllt. meinen Mann mitbringen. Solid Edge Konstrukteur.
Aber das kann ich nicht versprechen.

Freitag abend CAD Stammtisch im Kastanienhof - schon mutig!
Dito Skihalle NE!

------------------
Gruß Josi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

KlausJ
Mitglied
Soft- und Hardware Administrator

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R16SP7
AIX 5.3 ML05
(Windows 2000 und XP)

erstellt am: 20. Aug. 2007 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Josi,
ob UG-User dabei sind, kann ich nicht sagen, jedoch sind die Teilnehmer alles CAD-User.
Du bist selbstverständlich herzlich willkommen. 

------------------
Nichts ändern ist langweilig !!

Klaus

Josi Wild
Mitglied
Konstrukteurin 3D CAD

Sehen Sie sich das Profil von Josi Wild an!   Senden Sie eine Private Message an Josi Wild  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josi Wild

Unigraphics NX3 (Version 3.0.3.2)
Unigraphics NX2 (Version 2.0.4.2)
Unigraphics V18
(Solid Edge bis V14)

erstellt am: 20. Aug. 2007 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo,

ich lese gerade diesen Beitrag und würde gerne mal zum Stammtisch kommen.
Sind denn auch Unigraphics User dort?

------------------
Gruß Josi 

Cooba
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 16. Aug. 2007 13:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
An dem Fr. geht gar nichts. Er muss am Fr. bis spät arbeiten (d. h. ich hab kein Auto) und am Sa. auch.   

Naja, vielleicht beim nächsten Treffen wieder. 

Cooba
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 15. Aug. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ja, das stimmt, daran erinnere ich mich auch.   

So wie es aussieht, kann ich möglicherweise eh nicht, da Freunde von uns einen Termin für ein Treffen vereinbart haben, zu dem wir nach Möglichkeit (ich sag nur "soziale Verpflichtungen") auch kommen sollten. 
Das wird aber auch nur gehen, wenn mein Schatz an dem Sa. nicht wieder arbeiten muss. 

------------------
Gruß, Cooba  

KlausJ
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von KlausJ an!   Senden Sie eine Private Message an KlausJ  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KlausJ

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R16SP7
AIX 5.3 ML05
(Windows 2000 und XP)

erstellt am: 13. Aug. 2007 16:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Cooba,
ich arbeite zwar in Köln-Marsdorf, wohne aber in Viersen. Jetzt kann ich Dich zwar ohne Probleme hinwärts mitnehmen, aber ich bleibe "oben".
Verd***mt  : Jetzt erinnere ich mich wieder - wir hatten doch das letztemal dasselbe Problem. Du bist dann von jemand anderem mitgenommen worden. 

------------------

Klaus

Cooba
Mitglied

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 13. Aug. 2007 15:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Von Pulheim-Brauweiler (oder Köln Bocklemünd, da komm ich auch mit dem Bus hin) nach Pulheim-Brauweiler.

KlausJ
Mitglied

CATIA V4.2.4 Ref 2
CATIA V5R16SP7
AIX 5.3 ML05
(Windows 2000 und XP)

erstellt am: 13. Aug. 2007 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo Cooba,
von wo nach wo ??

------------------

Klaus

Cooba
Mitglied

Derzeit in Elternzeit

erstellt am: 13. Aug. 2007 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Ich würde ja auch gerne wieder kommen. Aber ich vermute, dass ich das Auto auch dann wieder nicht haben kann, weil mein Schatz es braucht. 
Sollte mich jemand mitnehmen können, ginge es natürlich. 

------------------
Gruß, Cooba  

tanzbaer1963
Mitglied
Maschinenbautechniker

Sehen Sie sich das Profil von tanzbaer1963 an!   Senden Sie eine Private Message an tanzbaer1963  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tanzbaer1963

erstellt am: 12. Aug. 2007 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities
Hallo zusammen,

Zitat:
Eventuell bin ich aber da auch noch im Urlaub. (Meine Frau will halt weg  )

Gab's da nicht mal ein Lied? : "....Zuhause wär's billjer, doch sie will nach Sevilla....."

Auf die Gefahr hin, dass ich mir von ähnlicher Seite Prügel einfange, sach ich mal: "Ich bin dabei!"

gruss Ingo

------------------
Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert.
Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum.
Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!   

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-