Autor
|
Thema: Niederrhein Stammtisch 31.08.2007 (9628 mal gelesen)
|
Josi Wild Mitglied Konstrukteurin 3D CAD

Beiträge: 79 Registriert: 09.06.2004 Unigraphics NX3 (Version 3.0.3.2) Unigraphics NX2 (Version 2.0.4.2) Unigraphics V18 (Solid Edge bis V14)
|
erstellt am: 20. Aug. 2007 14:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Dankeschön  Ich werde mal sehen, ob ich vorbeischaue. Skihalle sowie Kastanienhof sind direkt bei mir um die Ecke. Ich wohne quasi genau dazwischen. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich gerne: Also zu 60%. Werde vllt. meinen Mann mitbringen. Solid Edge Konstrukteur. Aber das kann ich nicht versprechen. Freitag abend CAD Stammtisch im Kastanienhof - schon mutig! Dito Skihalle NE! ------------------ Gruß Josi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlausJ Mitglied Soft- und Hardware Administrator

Beiträge: 1329 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 ML05 (Windows 2000 und XP)
|
erstellt am: 20. Aug. 2007 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Josi, ob UG-User dabei sind, kann ich nicht sagen, jedoch sind die Teilnehmer alles CAD-User. Du bist selbstverständlich herzlich willkommen. ------------------ Nichts ändern ist langweilig !! Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josi Wild Mitglied Konstrukteurin 3D CAD

Beiträge: 79 Registriert: 09.06.2004 Unigraphics NX3 (Version 3.0.3.2) Unigraphics NX2 (Version 2.0.4.2) Unigraphics V18 (Solid Edge bis V14)
|
erstellt am: 20. Aug. 2007 13:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo,ich lese gerade diesen Beitrag und würde gerne mal zum Stammtisch kommen. Sind denn auch Unigraphics User dort? ------------------ Gruß Josi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 16. Aug. 2007 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
An dem Fr. geht gar nichts. Er muss am Fr. bis spät arbeiten (d. h. ich hab kein Auto) und am Sa. auch. Naja, vielleicht beim nächsten Treffen wieder.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 15. Aug. 2007 09:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, das stimmt, daran erinnere ich mich auch. So wie es aussieht, kann ich möglicherweise eh nicht, da Freunde von uns einen Termin für ein Treffen vereinbart haben, zu dem wir nach Möglichkeit (ich sag nur "soziale Verpflichtungen") auch kommen sollten. Das wird aber auch nur gehen, wenn mein Schatz an dem Sa. nicht wieder arbeiten muss. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1329 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 ML05 (Windows 2000 und XP)
|
erstellt am: 13. Aug. 2007 16:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Cooba, ich arbeite zwar in Köln-Marsdorf, wohne aber in Viersen. Jetzt kann ich Dich zwar ohne Probleme hinwärts mitnehmen, aber ich bleibe "oben". Verd***mt : Jetzt erinnere ich mich wieder - wir hatten doch das letztemal dasselbe Problem. Du bist dann von jemand anderem mitgenommen worden. ------------------ Nichts ändern ist langweilig !! Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 13. Aug. 2007 15:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Von Pulheim-Brauweiler (oder Köln Bocklemünd, da komm ich auch mit dem Bus hin) nach Pulheim-Brauweiler. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Aug. 2007 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Cooba, von wo nach wo ??------------------ Nichts ändern ist langweilig !! Klaus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Mitglied

|
erstellt am: 13. Aug. 2007 12:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich würde ja auch gerne wieder kommen. Aber ich vermute, dass ich das Auto auch dann wieder nicht haben kann, weil mein Schatz es braucht. Sollte mich jemand mitnehmen können, ginge es natürlich.  ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 12. Aug. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Zitat: Eventuell bin ich aber da auch noch im Urlaub. (Meine Frau will halt weg )
Gab's da nicht mal ein Lied? : "....Zuhause wär's billjer, doch sie will nach Sevilla....." Auf die Gefahr hin, dass ich mir von ähnlicher Seite Prügel einfange, sach ich mal: "Ich bin dabei!" gruss Ingo ------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |