| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Niederrhein Stammtisch 31.08.2007 (9570 mal gelesen)
|
the_sad_harlekin Mitglied PDM/CAD Administration

Beiträge: 441 Registriert: 07.10.2004 Pro/E WF2 M230 Intralink 3.4 M020 SAP R3 Windows XP SP2 Pentium(R) 4 CPU 3.60GHz Quadro FX 1400 [128 MB]
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Hallo Leute, ich muss euch wohl absagen Habe zur Zeit kein Auto. Hinzu kommt, das ich bis mindestens 17.30 arbeite. Vielleicht schaffe ich es ja noch irgendwie. (Unverhofft kommt oft) Gruß Harlekin PS: ich hoffe der nächste Stammtisch ist wieder unter der Woche  -------------------------------------------------------------------- Also ich könne so ab 21.00 Uhr da sein.... was meint ihr.... lohnt das noch????
[Diese Nachricht wurde von the_sad_harlekin am 31. Aug. 2007 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KlausJ Mitglied

Beiträge: 1336 Registriert: 17.03.2003 CATIA V4.2.4 Ref 2 CATIA V5R16SP7 AIX 5.3 ML05 (Windows 2000 und XP)
|
erstellt am: 31. Aug. 2007 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 01. Sep. 2007 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
ich muss mich leider auch abmelden hat sich leider was wichtigeres dazwischengeschoben sorry wünsche allen anderen viel spaß gr33zz David ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 960 Registriert: 15.09.2005 Creo 4.0 ... was'n Scheiß!!!
|
erstellt am: 01. Sep. 2007 12:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Stammtischtermin Zitat: Niederrhein Stammtisch 31.08.2007
Absage Zitat: erstellt am: 01. Sep. 2007
Hey David, der CAD.de-Kalender geht aber anders ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tanzbaer1963 Mitglied Maschinenbautechniker, Konstrukteur

|
erstellt am: 01. Sep. 2007 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: wünsche allen anderen viel spaß
Den haben wir gehabt, auch wenn ich mich etwas früher ausklinken musste, war es doch ein gelungener Wochenabschluss. Liebe Grüße an alle, auch an unseren chinesischen Gast. Bis zum nächsten Mal, Ingo ------------------ Theorie ist,wenn man alles weiß und nichts funktioniert. Praxis ist,wenn alles funktioniert und keiner weiß warum. Bei mir wird Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arossbach Mitglied Technologie Manager Schmiedetechnik

Beiträge: 1181 Registriert: 13.06.2001 Creo 4 simufact 14 Windows 11 Professional Dell Precision WorkStation 32 GB RAM Grafik: Quadro FX 3500
|
erstellt am: 02. Sep. 2007 20:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
|
DegraA Mitglied staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

|
erstellt am: 02. Sep. 2007 23:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Zitat: Original erstellt von tvd: Hey David, der CAD.de-Kalender geht aber anders
bist du dir da sicher ?? aber besser spät als nie ------------------ Am lautesten werden Lehrer, wenn sie "Ruhe!" brüllen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josi Wild Mitglied Konstrukteurin 3D CAD

Beiträge: 79 Registriert: 09.06.2004 Unigraphics NX3 (Version 3.0.3.2) Unigraphics NX2 (Version 2.0.4.2) Unigraphics V18 (Solid Edge bis V14)
|
erstellt am: 04. Sep. 2007 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dbexkens
Hallo Leutz, war ein echt toller Abend. Ich werde auf jeden Fall zusehen, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann Hier auf die Schnelle... @ Detlef and All: Thema Berufsunfähigkeitsversicherung Info zu "Dread Disease" - neue Versicherung gegen schwere Krankheit... In unserem Beruf ist die Wahrscheinlichkeit Berufsunfähig zu werden sehr gering. Außerdem sind die monatlichen Beiträge einer Berufsunfähigkeitsversicherung kaum zu bezahlen. http://www.interhyp.de/dreaddisease.html?_via=477474 Info zu meiner Mitarbeiterlizenz UG:
Hier der Link, wo ich die Mitarbeiterlizenz von UG gekauft habe: http://www.cad4academics.de http://www.plmvim.de/Mitarbeiterlizenzen.1013.0.html http://www.plmvim.de/Preise-Bestellen.1033.0.html http://www.plmvim.de/index.php?id=78 Da steht 299 Eur für NX4 :-( oder war es NX5? Ich wollte eigentlich ein Update kaufen. Beziehungsweise, Update geht nicht - muss ich ´ne neue Lizenz kaufen - glaube ich.
Folgende (ALLE!) Module inclusive: Modulübersicht NX5 - CAD4academics 3d_to_2d_flattener 3d_to_2d_flattener adv_assemblies adv_sheet_metal_dsgn ansys_meshers assemblies cam_base cam_dialogs cavity_milling design_studio die_engineering drafting dxf_to_ug dxfdwg features_modeling fix_axis_surf_mill flat_patterns flow_cut free_form_modeling gateway geometric_tol gfem_ansys gfem_nastran graphical_tool_path grip_execute iges mechanisms motion_dyn motion_kin nurb_output_enabler planar_milling prog_die_wizard pv_ugdatagenerator routing_base routing_conduit routing_piping routing_raceway routing_steelwork routing_tubing routing_wiring sequential_milling sheet_metal sheet_metal_design shop_doc sla_3d_systems solid_modeling std_ug_library step_ap203 step_ap214 studio_analyze studio_free_form studio_render studio_visualize surface_milling tol_cavity_milling ufunc_execute ug_kf_author ug_kf_execute ug_mold_design ug_opt_wizard ug_post_exe ug_post_mill ug_scenario ug_smart_models ug_strength_wizard ug_struct_pe_solver ug_to_dxf ug_turning ug_visualize ug_vki_meshers ugopen_menuscript ugopen_plus_plus ugweld ui_styler usr_defined_features var_axis_surf_mill wave wire_edm_machining ---- Ok - hope to cu soon
------------------ Gruß Josi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |