| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte |
| | |
 | PNY gibt strategische Partnerschaft mit F5 bekannt, um die Implementierung sicherer High-Performance Infrastrukturen in der EMEA-Region voranzutreiben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schriftfeld ändern (846 mal gelesen)
|
Lide Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 89 Registriert: 13.02.2003 MDT 6 PP, Win2000, Dell PWS340
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi! Wo finde ich detaillierte Hinweise zur Änderung des Schriftfeldes? Ich möchte ein Schriftfeld erstellen, das einige Angaben aus der Teilereferenz übernimmt. Wie kann ich diese Infos einbinden und wie schaffe ich es, diese Angaben im Attribute-Dialog beim einfügen/ändern des Schriftfeldes zur Bearbeitung sichtbar zu machen? Gruß, LIDE. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
sunbeam Mitglied TZ, Programmierer

|
erstellt am: 21. Feb. 2003 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lide
Vor dem Problem stand ich auch mal. Ich habe dann einen eigenen Dialog geschrieben, der mir nach dem herkömmichen Einfügen des Schriftfeldes Teiledaten in das Schriftfeld bzw Schriftfelddaten in eine Teilereferenz schreibt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Tjobe Mitglied Angestellter Konstruktion

|
erstellt am: 21. Feb. 2003 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Lide
|