| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Manuelle Seitensortierung, Standardreihenfolge (2747 mal gelesen)
|
PSG Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 27. Feb. 2014 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem mit dem PDF Export, das die Reihenfolge der der Dokumente nicht der Reihenfolge in der Eplan Struktur übereinstimmt. Eine manuelle Seitensortierung habe ich zwar nicht benutzt, aber wenn ich das ganze Projekt exportiere verwendet er diese Reihenfolge, wenn ich mich auf die Anlage stelle im Seitennavigator folgt er der Reihenfolge aus der Struktur. Warum???? In der manuellen Seitensortierung habe ich einen Menüpunkt "Standardsortierung" gefunden, aber wo wird der Standard festgelegt? Hat jemand eine IDEEE? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ME1 Mitglied Elektromeister

Beiträge: 240 Registriert: 25.03.2013 Eplan 5.70 sp1 MS-Paint
|
erstellt am: 27. Feb. 2014 17:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PSG
|

| Fachplaner für Elektrotechnik (m/w/d) | Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
PSG Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 05. Mrz. 2014 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ME1, das sortieren möchte ich vermeiden, das bedeutet Aufwand bei jedem Projekt das wir ausdrucken und wie schnell wird das vergessen. Ich frage mich nur,für was habe ich eine Standardsortierung wenn ich sie nicht auf meinen Standard festlegen kann. Warum habe ich ein Häckchen manuelle Seitensortierung wenn es trotzdem danach sortiert. Danke für deine Antwort. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |