Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: aus Detlefs Bücherkiste - Mieses Charma (Ende: 8.03.2011 - 14:44 Uhr) (Seite 9)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: aus Detlefs Bücherkiste - Mieses Charma (Ende: 8.03.2011 - 14:44 Uhr) (10371 mal gelesen)
3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Simulationsingenieur



Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 4826
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 21. Feb. 2011 05:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Erstens nicht deins sondern zweitens meins 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Moderator
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 960
Registriert: 09.03.2006

.

erstellt am: 20. Feb. 2011 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
jo, wird mal wieder Zeit für ein Buch.
Titel paßt.
Meins.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Beiträge: 2872
Registriert: 14.11.2001

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 20. Feb. 2011 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung
Hallo Bieter 

wie schon nach dem letzten Bücherkauf angekündigt, möchte ich die ersteigerten Bücher mal wieder loswerden.

Hier ist also das erste Buch, was ich von Detlef bekommen habe und dessen Ersteigerung ich wirklich nicht bereut habe. Gerade dieses Buch hat in der mitlesenden Familie und Bekanntschaft sehr für Heiterkeit gesorgt und soll dies nun auch bei einem anderen Übayer tun.

Die Beschreibung des Buches spare ich mir, da dies Detlef schon sehr gut gemacht hat. Sie ist hier nachzulesen.

Das Ende der Auktion wurde so gelegt, dass ein evtl. vorhandenes Mittagstief schon im Abklingen sein sollte und die Vorbereitungen auf den Feierabend ein Bieten nicht beeinträchtigen sollten. 
Regeln: es gelten die normalen ÜBay-Regeln und der Versand innerhalb Europa wird von mir übernommen.

Viel Spaß beim Bieten und spart nicht an Us und Neckerein. 

------------------
Gruß
Udo                 Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! 

Neu hier?     Verwundert über die Antworten?    Dann schnell nachfolgende Links durchlesen. 
Richtig FragenNettiquetteSuchfunktionSystem-InfoPro/E-Konfig7er-Regel      • Unities

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 9 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-