Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE Fotoknipser 10.0 MegaPixels (ENDE: 03.12.-10:00h)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  BIETE Fotoknipser 10.0 MegaPixels (ENDE: 03.12.-10:00h) (1836 mal gelesen)
alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 15. Nov. 2010 21:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung


uebeii1.JPG


uebeii2.JPG


uebeii3.JPG

 
Nun will ich der lauernden Meute auch mal einen Brocken zum Fraß vorwerfen. Hier ist also eine 10 (in Worten zehn) MegaPixel Kamera, die hier nur noch rumliegt und Staub fängt. Bilder macht die kleine Kiste super, dabei sind auch etwas Kabelkram und 2 Akkus incl Ladegerät.

Eine Anleitung ist leider nicht mehr aufzutreiben, aber sicherlich im Netz zu finden. Die Speicherkarte hat auch schon einen neuen Liebhaber gefunden, aber auch das sollte nicht das Problem sein.

Natürlich hat das Ganze auch einen Haken. Der Monitor auf der Rückseite ist defekt und eine Reparatur desselben führte zum wirtschaftlichen Totalschaden (wurde bereits einmal eingeschickt).

Wer also OHNE den rückseitigen Monitor auskommt und bereit ist, noch eine Speicherkarte zu investieren, der kann hier einen putzigen Knipser abfassen.

Es gilt die 500er Regel und bei Abgabe des jeweils ersten Gebotes ist das Lieblingsmotiv des jeweiligen Bieters zu beschreiben (oder als Bild beizufügen).

Versand nach DACH ist inbegriffen …

Tante Edit meinte, ich solle die Bildnamen korrigieren, damit alle guggn können.
------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

[Diese Nachricht wurde von alterHausmeister am 15. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Press play on tape
Mitglied
Konstrukteur und sonst nix!


Sehen Sie sich das Profil von Press play on tape an!   Senden Sie eine Private Message an Press play on tape  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Press play on tape

Beiträge: 511
Registriert: 30.04.2007

Creo Elements Direct Modeling 17

erstellt am: 16. Nov. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


woundwas[1].jpg

 
ich mal mal den Anfang mit einem und damits gilt in Zahlen 1Ü

Das Bild hab ich in Mexiko gemacht, von dort habe ich viele Lieblingsbilder war eine tolle Reise, ich liebe diese alten Steinhaufen

BTW: wie kann man denn ein Bild aus seinem Attachment Filmanager auf CAD.de ein zweites mal nutzen

gruß Heiko

------------------
CAD.de treffen in Stuttgart, nicht nur für ProblEme am 16.11 Flying Ship Echterdingen.
Umstieg auf 64bit OS, was meint ihr?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 16. Nov. 2010 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Press play on tape:

BTW: wie kann man denn ein Bild aus seinem Attachment Filmanager auf CAD.de ein zweites mal nutzen 

gruß Heiko

[/B]


... weiß garnicht ob hier gehelft werden darf 

FLUESTERMODUSEIN
Versuchs mal indem Du ein Bild im filemanager anklickst und wenn es aufgeht kopierst Du Dir den Pfad in der Kopfzeile 
FLUESTERMODUSAUS

Und ich biete 111 und mache gerne Makroaufnahmen von Blüten, Muscheln und Steinen und brauche eigentlich keinen Knipsi ohne Display 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rosalie
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Rosalie an!   Senden Sie eine Private Message an Rosalie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rosalie

Beiträge: 4866
Registriert: 04.04.2009

erstellt am: 18. Nov. 2010 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... schieb 

Wird günstig, seh's schon 

------------------
            

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 18. Nov. 2010 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Rosalie:
... schieb  

DANKE!

156

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 18. Nov. 2010 21:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Affenkaelte.jpg

 
656

März 2009 in der Wilhelma Stuttgart....eisige Affenkälte und die Kleinen dürfen nicht ins Affenhaus 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Nov. 2010 09:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


Vic.jpg


vic02.jpg


vic3.jpg

 
777 fragzeichen wie man das display einer kamera kaputtkriegt 

Im Anhang drei bilder aus meiner wohnung. Aber ich hab viel mehr die ich mag 

------------------

3D-Papst
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von 3D-Papst an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Beiträge: 5248
Registriert: 11.06.2001

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 22. Nov. 2010 23:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
[b]777 fragzeichen [/B]

Ich hätte 1277 Antworten darauf 

------------------
Der Papst empfiehlt: Richtig Fragen * Nettiquette * alte Suchfunktion * System-Info * Unities * CAD Freeware * Forenübersicht * Hilfeseite OSM * Moderatorenguide * 3D-Modelle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

erstellt am: 24. Nov. 2010 13:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
... wie man das display einer kamera kaputtkriegt 

... ich habe das Teil ja auch nur "geerbt". Der ganz alte Hausmeister hatte das gute Stück in der Gürteltasche und dann muß wohl beim Fahren ein Schlagloch gewesen sein. Aber diskutier mal mit Baujahr 1937 über die Handhabung moderner Technik ... und meine EOS450D würde mir was erzählen, wenn ich die beiden in eine Tasche stecke.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alterHausmeister
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Hausmeister


Sehen Sie sich das Profil von alterHausmeister an!   Senden Sie eine Private Message an alterHausmeister  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alterHausmeister

Beiträge: 2612
Registriert: 02.02.2009

Hardwareprobleme: keine
Softwareprobleme: P3D-2023

erstellt am: 03. Dez. 2010 12:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

... und wenn ich das richtig sehe, hat der 3D-Papst nun eine 2D-Kamera.

Sag an, wohin ... und schon gehts los.

------------------
lg, der Hausmeister
_______________________________________

46 + 1 = ein Lächeln

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Dez. 2010 13:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Oh ist wohl in vergessenheit geraten, tut mir leid hausmeisterchen, aber mehr hab ich für mein NICHT KAPUTTES Puzzle auch nich gekriegt  Ganzen Geizhälse hier.. 

Gratuliere dem Papst    - ist jetzt Bescherung? ach nee das war ja der weihnachtsmann.. 

------------------

Hohenöcker
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingenieur



Sehen Sie sich das Profil von Hohenöcker an!   Senden Sie eine Private Message an Hohenöcker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hohenöcker

Beiträge: 3512
Registriert: 07.12.2005

Inventor 2023
Ich mag beide Arten von Musik:
Country und Western!
S-Fanclub

erstellt am: 03. Dez. 2010 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
mehr hab ich für mein NICHT KAPUTTES Puzzle auch nich gekriegt  

Also bitte! Erstens ist es in 1000 Stücken, und zweitens hast Du 1001 Ü´s dafür gekriegt! 

------------------
Gert Dieter 
Du bereust später nicht, was du gemacht hast, sondern was du nicht gemacht hast.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz