| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Biete 5000 Us für Deine Kredit-Karten-Daten :o) (616 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 23:12 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Übay, über meine Firma habe ich derzeit die Option, ein MS-Office-Paket für 12,- zu bekommen, aber leider müsste/muss ich diese 12,- per Kreditkarte bezahlen. Ich habe nur leider keine Kreditkarte!  Ich überweise dem edlen Spender gerne 5000 Us, welcher die Überweisung von 12 Euro für mich übernimmt. ------------------ Viele Grüße Uli |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2010 23:14 <-- editieren / zitieren -->
Nachtrag: Die 12,-€ übernehme ich natürlich auch! ------------------ Viele Grüße Uli |
bgischel Ehrenmitglied V.I.P. h.c. ...und Dippel-Ing ET...

|
erstellt am: 11. Sep. 2010 09:39 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 11. Sep. 2010 10:02 <-- editieren / zitieren -->
|
tvd Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 358 Registriert: 15.09.2005 Betriebssystem: Windows XP CAD System: Wildfire 4.0
|
erstellt am: 12. Sep. 2010 13:07 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: Ein komplettes Office-Paket um 12 Euronen, das riecht ziemlich streng gegen den Wind 
Nö, das nennt sich Home-Use-Programm und ist absolut clean. Gibts in vielen Firmen, aber eben nur mit Kreditkarte. Und da ich auch keine hab, bin ich auch noch nicht in den Genuß dieser Günstig-Variante gekommen... ------------------ Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
runkelruebe Ehrenmitglied Straßen- / Tiefbau

|
erstellt am: 12. Sep. 2010 13:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 6194 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 12. Sep. 2010 18:12 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tvd: Nö, das nennt sich Home-Use-Programm und ist absolut clean. Gibts in vielen Firmen, aber eben nur mit Kreditkarte. Und da ich auch keine hab, bin ich auch noch nicht in den Genuß dieser Günstig-Variante gekommen...
Wenn dem so ist, wird sich Microsoft denken, lieber etwas Geld von den Home-Usern bekommen, als gar nichts. Ich find es eine gangbare Variante. Uli, hast du einen Link, wo man diese Software legal kaufen kann? Ein Deal ist dann sicher möglich. Kannst dann noch wählen zwischen M-Budget und Supercard (beides Mastercard). Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Michael 18111968 Moderator F&E & CAD

Beiträge: 291 Registriert: 25.07.2002 Meins, meins, meins ...
|
erstellt am: 13. Sep. 2010 07:47 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Sep. 2010 12:00 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, danke für die zahlreichen Antworten und PMs. Leider ist mir die Bestätigungs-EMail veroren gegangen, in der der Registrierungs-Code stand. Um mir diese Bestätigungs-EMail noch mal zusenden zu lassen, muss ich den Registrierungs-Code eingeben. Ich melde mich, wenn ich irgendwie an eine neue Registrierung gekommen bin. ------------------ Viele Grüße Uli |