Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  übay
  Biete 5000 Us für Deine Kredit-Karten-Daten :o)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Biete 5000 Us für Deine Kredit-Karten-Daten :o) (616 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2010 23:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Übay,

über meine Firma habe ich derzeit die Option, ein MS-Office-Paket für 12,- zu bekommen,
aber leider müsste/muss ich diese 12,- per Kreditkarte bezahlen. Ich habe nur leider
keine Kreditkarte! 

Ich überweise dem edlen Spender gerne 5000 Us, welcher die Überweisung von 12 Euro
für mich übernimmt.

------------------
Viele Grüße
Uli

Ex-Mitglied

erstellt am: 10. Sep. 2010 23:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nachtrag:

Die 12,-€ übernehme ich natürlich auch!

------------------
Viele Grüße
Uli

bgischel
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

yabo
yaba
yabü

erstellt am: 11. Sep. 2010 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT

Moin... ich brauche die 5000Üs nicht aber: Du kennst keinen bei Dir in der Firma oder im Bekanntenkreis der eine Kreditkarte hat und das erledigen würde?  Oder wollen sie alle nicht? 

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 11. Sep. 2010 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ein komplettes Office-Paket um 12 Euronen, das riecht ziemlich streng gegen den Wind  .

Wer da mit der Kreditkarte bestellt, ist selber Schuld  , kann man wahrscheinlich auch gleich einen Dauerauftrag für die Nigeria-Connection einrichten ...

tvd
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 12. Sep. 2010 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Ein komplettes Office-Paket um 12 Euronen, das riecht ziemlich streng gegen den Wind  

Nö, das nennt sich Home-Use-Programm und ist absolut clean. Gibts in vielen Firmen, aber eben nur mit Kreditkarte. Und da ich auch keine hab, bin ich auch noch nicht in den Genuß dieser Günstig-Variante gekommen... 

------------------
  Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau

Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

.

erstellt am: 12. Sep. 2010 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT (sorry Uli!): @tvd

das home-use von Microsoft kostet was? Hast Du da nähere Infos drüber, nen link oder so? Ich hab hier http://www.microsoft.com/germany/licensing/software-assurance/home-use-program.aspx  und hier http://www.microsoft.com/germany/licensing/software-assurance/faq.aspx  nichts darüber gefunden.

Ich kenne das von Autodesk so, dass ich zwar Subscription brauche (und selbstverständlich die Genehmigung des AG), aber bei der eigentlichen Aktivierung muß ich nichts mehr zusätzlich bezahlen.

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 12. Sep. 2010 18:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von tvd:
Nö, das nennt sich Home-Use-Programm und ist absolut clean. Gibts in vielen Firmen, aber eben nur mit Kreditkarte. Und da ich auch keine hab, bin ich auch noch nicht in den Genuß dieser Günstig-Variante gekommen...  

Wenn dem so ist, wird sich Microsoft denken, lieber etwas Geld von den Home-Usern bekommen, als gar nichts. Ich find es eine gangbare Variante.

Uli, hast du einen Link, wo man diese Software legal kaufen kann?
Ein Deal ist dann sicher möglich. Kannst dann noch wählen zwischen
M-Budget und Supercard (beides Mastercard).

Gruss
Mike

------------------

The Power Of Dreams

Michael 18111968
Moderator
F&E & CAD

Sehen Sie sich das Profil von Michael 18111968 an!   Senden Sie eine Private Message an Michael 18111968  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael 18111968

Meins, meins, meins ...

erstellt am: 13. Sep. 2010 07:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Uli!

Ich kann Dir gerne beim Bezahlen aushelfen, allerdings hätte ich statt den 5000 Üs gerne meinen eigenen Smiley - wenn das nicht zu unverschämt ist?! 

Melde Dich einfach per PM, wenn Du auf meine Dienste zurückgreifen möchtest! 

------------------
CAD.DE macht Spaß!       
Wichtige Links für noch mehr Spaß: Richtig Fragen - Nettiquette - Suchfunktion - System-Info - Unities
Wichtige Links für noch mehr Spaß mit Pro/Engineer: 7er-Regel - Abstürze - Konfiguration - Stammtisch

Guten Morgen - und falls wir uns nicht mehr sehen - guten Nachmittag, guten Abend und gute Nacht!  (Truman Burbank in "Die Truman-Show")

Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Sep. 2010 12:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten und PMs. Leider ist mir die Bestätigungs-EMail veroren
gegangen, in der der Registrierungs-Code stand.

Um mir diese Bestätigungs-EMail noch mal zusenden zu lassen, muss ich den Registrierungs-Code eingeben. 

Ich melde mich, wenn ich irgendwie an eine neue Registrierung gekommen bin.

------------------
Viele Grüße
Uli

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz