Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete: CAB-Discman inkl. Aktiv-Boxen-Tasche - Ende: 14.01.08 - 18:01 Uhr (Seite 29)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29 

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Biete: CAB-Discman inkl. Aktiv-Boxen-Tasche - Ende: 14.01.08 - 18:01 Uhr (31481 mal gelesen)
Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 06. Jan. 2008 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Lutz

...dann leih ich sie Dir

0333

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 5096
Registriert: 27.02.2003

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 06. Jan. 2008 14:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
6597

PS: Was mache ich, wenn ich mit 3000 Üs am nächsten dran liege, aber nicht so viele Üs habe? 

------------------
Viele Grüße Lutz

Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 06. Jan. 2008 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Stefan

0033

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tvd
Moderator
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von tvd an!   Senden Sie eine Private Message an tvd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tvd

Beiträge: 296
Registriert: 15.09.2005

Betriebssystem: Windows XP
CAD System: Wildfire 4.0

erstellt am: 06. Jan. 2008 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann sag ich mal 5736

Gibts den Stift eigentlich auch als "SechsermitZusatzzahlimLottoankreuzstift"?

------------------
Auch der richtige Weg kann in die falsche Richtung führen...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Pro_Blem
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Tschechischer Zeichner



Sehen Sie sich das Profil von Pro_Blem an!   Senden Sie eine Private Message an Pro_Blem  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Pro_Blem

Beiträge: 5195
Registriert: 24.07.2006

Core2Duo4400 (6594Ü)
2GB RAM (8399Ü)
nVidia Quadro FX550 (7521Ü)
WinXP SP2 (ohne Gebot!)
Pro/E & Pro/I (unbezahlbar!!!)

erstellt am: 05. Jan. 2008 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi Josy


coole Idee Christian - schon wieder   

0003

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CADdog
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von CADdog an!   Senden Sie eine Private Message an CADdog  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADdog

Beiträge: 315
Registriert: 30.04.2004

Intel Core I7-2600 3,4 GHz
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GT420
.
Win7 prof SP1
AutoCADmap 3D 2011
WS-Landcad 2011
.
Tetris

erstellt am: 05. Jan. 2008 22:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
naja so alt wie das Ding aussieht, kann es nur
0001 sein
über den Fleck sag ich lieber nix

------------------

Gruß Thomas
CADdog, the dog formerly known as TR

AutoCAD spricht mit einem, aber viele hören nicht zu.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin



Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Beiträge: 17194
Registriert: 02.03.2004

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!

erstellt am: 05. Jan. 2008 22:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hmmm ...

dann mach ich das mal so wie ich das verstanden habe:

1458


------------------
http://www.graphicguestbook.com/genoveva

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jpsonics
Mitglied
Tschechischer Streicher oder so ähnlich ^^


Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Beiträge: 1471
Registriert: 04.01.2006

Hardware:
Athlon Phenom-X4 Quad Core 9550+ 2,2GHz
3072 MB Dual DDR2-800MHz RAM
2x Nvidia GeForce 8600GT 512MB
2x LG Flatron L1915S 19" TFT

Tastatur: Logitech G15
Maus: Logitech MX518
Sonstiges: 3DConnexion SpaceNavigator PE

Software:
Windows 7 HP
UG NX4
SolidWorks 2004
Illustrator CS2
und viele mehr

erstellt am: 05. Jan. 2008 21:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat Übayweisung Übayweisung

DSC00045.JPG


DSC00046.JPG


DSC00047.JPG

 
So, liebe Übay Gemeinde!

Wie versprochen gibt es hier meine neue Auktion.
Wie beim letzen mal entscheidet hier wieder das Glück und nicht das höchste Gebot. Dazu aber später mehr.

Um was geht es:
Ich versteigere hier an den "glücklichen" einen Portable-CD/MP3-Player inkl. Tragetasche mit eingebautem Aktiv-Boxen-System.

Genauere Daten kann ich leider wegem mangelnder Bedienungsanleitung nicht geben. Aber das Dingens macht recht ordendtlich "Krach" wenn man aufdreht.

Der Tragbare CD/MP3-Player kann auch mit Kopfhörern betrieben werden, welche natürlich im Leferumfang dabei sind. Zum Betrieb des Players können normale Batterien sowie Akkus verwendet werden. Dank eingebauter Ladeautomatik können Akkus mit einem Handelsüblichen Trafo im Player geladen werden.
Über funktionsweise des Gerätes kann ich euch aber leider keine Info geben, da wie oben erwähnt keine Bedienungsanleitung beiliegt.
Weder Akkus, Batterien sowie Trafo sind im Lieferumfang anthalten.   

Die Tasche verfügt über ein Fach um den Player zu fixieren, Fächer für bis zu 20 CD´s sowie ein Stereo-Aktiv-Lautsprecher-System. Ein Trageband für die Tasche ist natürlich auch vorhanden. Für den Betrieb der Lautsprecher sind widerum auch Batterien notwendig, welche auch nicht zum Lieferumfang gehören. Durch Klettverschlüsse kann das ganze auch aufgestellt werden. Somit wird das ganze zum idealen Musik-Begleiter für Strand, Badesee, Wanderungen usw.

Ein kleiner mir nicht erklärbarer Fleck an der Vorderseite schmälert das Vergnügen in keinster Weise.

Zusätzlich gibt es als besonderes Zubehör den "SechserimLottoankreuzstift" in Rot mit goldener Aufschrift.

Wie gewinne ich das ganze:
Wie in meiner letzten Auktion gewinnt hier nicht der höchstbietende, sondern derjenige der den Besten Tipp abgibt.
Auf der Rückseite des Players ist eine Seriennummer aufgeklebt. Diese lautet: 056100****
So und damit kommen wir zum spassigen Teil. Wie ihr gemerkt habt, sind die letzten vier Stellen zensiert. Wer am nächsten an den vier Stellen dran ist, zahlt "nur" die differenz zwischen seinem Tipp und den tatsächlichen Zahlen.
Ein Beispiel: Die Seriennummer würde mit 0815 aufhören, und jpsonix ist mit 809U´s am nächsten dran, würde er die differenz von 6 U´s bezahlen müssen.


Regeln:
- Ihr müsst euch diesmal NICHT überbieten.
- Jedes Gebot sollte vierstellig sein => 0001 - 9999
- Jedes Gebot darf nur EINMAL abgegeben werden. Sollten z.B. meherere das Gebot 4711 abgeben gilt "Mit is´ shit" und nur derjenige der das erste Gebot abgegeben hat wird berücksichtigt.
- Zwischen jedem "Gebot" muss ein anderer ein Gebot abgeben. Nicht dass jmd der zuviel Zeit hat bis montag alle knapp 10.000 Möglichkeiten hier in Folge ein gibt...   
- Sollte der Gewinner dieser Auktion dank dem Stift einen Sechser im Lotto schaffen,erklärt sich der Gewinner bereit, mir 1% des Lottogewinns auf mein Konto zu Überweisen... (in EUR!!!)   
- Zum Ende der Auktion gebe ich per Fotobeweis die entsprechende "Gewinnzahl"  und somit den Gewinner bekannt.

So, und nun viel Spass beim lustigen Zahlenraten.     

[Edit] warum vergesse ich immerdas Ende hier mit einzutragen?     Ende ist am 14.01.08 um 18:01 Uhr [/Edit]

[Edit2] Dank genormten 3,5mm-Klinkenstecker können die Aktivboxen natürlich auch mit jedem anderen CD- und/oder MP3-Player verwendet werden. [/Edit2]

------------------
Grüße aus dem Allgäu und besucht mich mal
Christian -jpsonics- J.

Allgäutreffen?
----

    

Wenn einem die Sch**** bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Das Leben ist eine Krankheit, welche durch Sex übertragen wird und immer tödlich endet!

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Jan. 2008 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von jpsonics am 05. Jan. 2008 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 29 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22  23  24  25  26  27  28  29 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2011 CAD.de
-