Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  Biete 2500 Ü´s für ein Buch... (endet Mo. 25.09. um 14 Uhr) (Seite 1)

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Biete 2500 Ü´s für ein Buch... (endet Mo. 25.09. um 14 Uhr) (4042 mal gelesen)
Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 25. Sep. 2006 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gratulation Josy, hast gewonnen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Sep. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Juhuuuu 

------------------
     

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 25. Sep. 2006 14:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also dann,
ich hab mich für das Buch Intruder von Josy entschieden. 

Überweisung geht gleich raus.

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

>knack<



Das wollte ich schon immer mal schreiben.   

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann...   

>knack<

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 25. Sep. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatte noch einen Smilie zum Schluss vergessen-> 

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mußt doch nicht böse sein. 

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 25. Sep. 2006 10:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Also die beiden Bücher kommen eher [b]nicht in die engere Auswahl.  

[/B]


------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 25. Sep. 2006 09:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
So hab mal gemistet, zwischen alten Schulbüchern (sogar noch eins aus dem 1.Schuljahr war dabei   ) habe ich noch was gefunden, was evt.für Dich interessant sein könnte:

1. Der vierte K. von Mario Puzo

2. Wer lacht, kriegt eine Virus geschickt   
   Stricken-Grundtechniken,Ausarbeitung,Praktische Tipps von
   Katharina Buss


Also die beiden Bücher kommen eher nicht in die engere Auswahl. 

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 23. Sep. 2006 20:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Josy!

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Sep. 2006 14:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:

2. Wer lacht, kriegt eine Virus geschickt   
   Stricken-Grundtechniken,Ausarbeitung,Praktische Tipps von
   Katharina Buss


   

------------------
   

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 22. Sep. 2006 18:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So hab mal gemistet, zwischen alten Schulbüchern (sogar noch eins aus dem 1.Schuljahr war dabei  ) habe ich noch was gefunden, was evt.für Dich interessant sein könnte:

1. Der vierte K. von Mario Puzo

2. Wer lacht, kriegt eine Virus geschickt
  Stricken-Grundtechniken,Ausarbeitung,Praktische Tipps von
  Katharina Buss

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 22. Sep. 2006 09:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von cathy:
Hört sich gut an josy!!     Also wenn amnisha es nicht möchte...  


Also im Moment steht bei mir auf Platz 1.   

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cathy
Plauderprofi V.I.P. h.c.
angehende Bachelor of Eng. in Maschinenbau Fachrichtung Konstruktion und Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von cathy an!   Senden Sie eine Private Message an cathy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cathy

Beiträge: 2589
Registriert: 28.07.2005

üüüüübay
Mein passwort: *****

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
intruder ist schon etwas unheimlich     sehr spannend geht eigentlich um ein paar männer die zusammen ne Motoradtour machen Route 66 .. und dort hat der eine typ halt immer visionen die ihn den verstand rauben - aber ich will nich zu viel verraten.. das buch ist 684 seiten schwer und vorne steht "völlständiges Buch" drauf. ich denke das der Herr King das mal wieder in dünne bücher 6fach umgewandelt hat


Hört sich gut an josy!!    Also wenn amnisha es nicht möchte... 

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 22. Sep. 2006 08:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Intruder

@ Josy,
wie ist das denn so?
Hab bei amazon gelesen das sind 6 Teile?
Oder hab ich da was mistverstanden?


intruder ist schon etwas unheimlich  sehr spannend geht eigentlich um ein paar männer die zusammen ne Motoradtour machen Route 66 .. und dort hat der eine typ halt immer visionen die ihn den verstand rauben - aber ich will nich zu viel verraten.. das buch ist 684 seiten schwer und vorne steht "völlständiges Buch" drauf. ich denke das der Herr King das mal wieder in dünne bücher 6fach umgewandelt hat

------------------
   

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 20. Sep. 2006 16:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also meine Ü´s sind noch da.
Und wenn sie die Kappen wollen, geht das ja nur mit den Ü´s aus den Foren und nicht mit denen die ich bei Versteigerungen bekommen hab. Immerhin hab ich da ja auch was für gelöhnt. 

------------------

   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Allenbach Rolf
Plauderprofi
Techniker HF Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Allenbach Rolf an!   Senden Sie eine Private Message an Allenbach Rolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Allenbach Rolf

Beiträge: 1926
Registriert: 15.09.2004

Rolf "the Smoker" Allenbach:
Earthquake-Detector
Ghostplayer
laughs about VIP's
Drunken Master
new: up to date

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Amnisha: Hast du überhaupt noch 2500 U's?

--> würd ich mal nachprüfen 

------------------
Sven             verdiene dir ein Dankeschön!.     "Gilde der Erfinnder - Lehrling Stufe 5".

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 20. Sep. 2006 15:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Intruder

@ Josy,
wie ist das denn so?
Hab bei amazon gelesen das sind 6 Teile?
Oder hab ich da was mistverstanden?

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 20. Sep. 2006 09:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Wolfgang Lohmeyer - Triologie -> Der Hexenanwalt - Die Hexe - Das Köllner Tribunal



Das wär´s doch 

------------------
   

Jetzt bei Übay!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 18:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ohje.. woher kannst du dann die deutsche rechtschreibung?

------------------
   


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 18:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte ein Buch mit 160 Seiten von 1930 "Eine Frau alleine in der Welt".
Inhalt unekannt, da nicht gelesen.

------------------
Viele Grüße
Uli

  Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 17:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Meine Liste:

Stephen King:

Sara
Feuerkind
Gesang der Toten
Carrie Teil 1
Hearts in Atlantis
Der Buick
Langoliers

Hohlbein:

Dreizehn
Das Netz
Spiegelzeit
Intruder

hihi :
Sex-Knigge für Frauen von Jan van Amstel
Der venus-Effekt von Anne West
5 Wege die Liebe zu Leben von Michael Mary

Frauenromane:
Ildikó von Kürthy - Herzsprung 
Marie Louise Fischer - Das Geheimnis des Medaillons
Sarah Kavanagh - Rosinen im Kopf
Sophie Kinsella - Fast geschenkt
Sophie Kinsella - Sag`s nicht weiter, Liebling
Rebecca Ryman - Wer Liebe verspricht
Kathrin Tsainis - Tagediebe
Hans Kruppa - Delphine

Geschichte:
Donna W Cross - Die Päpstin
Wolfgang Lohmeyer - Triologie -> Der Hexenanwalt - Die Hexe - Das Köllner Tribunal
Margarete Buber-Neumann - Als Gefangene bei Stalin und Hitler "Eine Welt im Dunkeln"
Ray Bradbury - Fahrenheit 451
Freud - "Genug von meinen Schweinerein"  sehr lustig zu lesen , kleines Büchlein..
Romeo und Julia/Hamlet/Othello - Shakespeare - eins auf deutsch (alle drei in einem Band) oder Hamlet und Othello auch auf Englisch

Polithriller:
Allan Folsom - Übermorgen

Noch nicht selbst gelesen:

Lesli Li - Di Tochter des Lao Li
John Grisham - Die Schuld
John F. Case - Der Schatten des Herrn
J.M Morris - Das Gespinst
Ruth Rendell - Eine Entwaffnete Frau + Mord ist ein schweres Erbe
Kelley Armstrong - Die Nacht der Wölfin
Jan Costin Wagner - Eismond

hab noch mehr aber die sind nich so interessant .. untere schublade bücher gibts halt auch mal beim kauf.. 

------------------
   

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
ich mach auch die liste heute kam gestern nich dazu  



Supi 

------------------
   

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Sep. 2006 14:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich mach auch die liste heute kam gestern nich dazu 

------------------
   

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 19. Sep. 2006 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin schon ganz gespannt.
Es können natürlich auch andere Schriftsteller sein als die, die ich genannt hab. Ich les ja immer mal gern etwas das anders geschrieben ist. 

------------------
   

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine_M
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Consultant



Sehen Sie sich das Profil von Sabine_M an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine_M  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine_M

Beiträge: 2293
Registriert: 05.05.2004

erstellt am: 19. Sep. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich nehm mein Bücherregal heute abend mal unter die Lupe... 

------------------
LG Sabine

   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 19. Sep. 2006 13:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Keine Vorschläge mehr? 

------------------
   

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Eigene Dummheit


 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
  Warum das?

Eigene Dummheit

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:

Ach ja, hab das Buch doppelt gekauft......  


Warum das?

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Sep. 2006 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bin auf Seite 150 oder so. Hatte mühe ins Buch rein zu finden, ev. war auch das tolle Wetter schuld.

Ach ja, hab das Buch doppelt gekauft...... 

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Skriptum, auch wenn es sich schwer in deine Liste einfügen lässt.

Müsste allerdings an der CAT-PRO übergeben werden, da das Buch mehr wie 500g wiegt (das ist eine Schallmauer für das Porto     )


So schwer bei 555 Seiten?   Scheint aber nicht schlecht zu sein.   Obwohl die Kundenrezensionen was anderes sagen. 

------------------
   

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

[Diese Nachricht wurde von Amnisha am 18. Sep. 2006 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:

Da ist der letzte Zeil, oder? Ich kenn die ersten garnicht.  


Der Band soll zeitlich dazwischen liegen, ich glaube, als Teil drei.

Naja, wenn du die anderen noch nicht kennst, ist es eh besser, denn dieser Band ist meiner Meinung nach der schlechteste, weil den eine andere Schriftstellerin nach Marion Zimmer Bradleys Aufzeichnungen geschrieben hat. Die anderen (wirklich von MZB) sind viel, viel besser! 

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
kannste trotdem mal den genauen Titel schreiben? Bei Amazon bekomme ich alles mögliche angezeigt.  

Hmmm, es hilft enorm, wenn man den Titel richtig schreibt 

Scriptum (ohne k, dafür mit c)

http://www.exlibris.ch/buch.aspx?status=detail&p_id=1049426&t_na=dbs

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oberli Mike:
Hmmm, aber ich kann es von der CAT-PRO aus versenden. Dann habe ich keine Grenze. Aber das ist ja nach deinem Ablauftermin....


hmmm,
kannste trotdem mal den genauen Titel schreiben? Bei Amazon bekomme ich alles mögliche angezeigt. 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Sep. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hmmm, aber ich kann es von der CAT-PRO aus versenden. Dann habe ich keine Grenze. Aber das ist ja nach deinem Ablauftermin....

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

bin leider nicht auf der Cad-Pro. 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

das buch ist wirklich gut habs zweimal gelesen  meine ex-arbeitskollegin fand den auch wirklich toll - hab noch mehr solcher sachen zu hause ich schaue mal

------------------

Oberli Mike
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 6194
Registriert: 29.09.2004

Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Skriptum, auch wenn es sich schwer in deine Liste einfügen lässt.

Müsste allerdings an der CAT-PRO übergeben werden, da das Buch mehr wie 500g wiegt (das ist eine Schallmauer für das Porto  )

------------------
Ich komm ja schon bin schon da

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Das hab ich

Cappuccino


Kommt auf meine Auswahlliste. 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Cooba:
Ich möchte grad Die Priesterin von Avalon aus dieser Reihe loswerden. 



Da ist der letzte Zeil, oder? Ich kenn die ersten garnicht. 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
..die ersten 3 biete ich an


Ich kenn aber nur die letzten 5 nicht. Die anderen hab ich schon gelesen. 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Amnisha:
Hmm, nicht so mein Ding.  

Darum ja auch die "vorsichtige" Frage

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das hab ich

Cappuccino
Ich mach zu hause eine liste mit büchern - eine Tauschaktion wäre super!!!!!!! Oder eine Leihgabendatei  man kann die bücher ja wieder zurückschicken..

------------------

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte grad Die Priesterin von Avalon aus dieser Reihe loswerden. 

------------------
Gruß, Cooba


am 22. und 23.9. 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Sep. 2006 11:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
...wäre im allgemeinen eine bücheraustausch-börse nicht eine gute idee?


Japp 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Beiträge: 4364
Registriert: 29.08.2002

Ein Rechner mit Windows 98:
ME 10 mit Cadplus
Ein Rechner mit Windows 2000:
ACAD 2007
Beide Rechner verbunden mit:
CPU Switch Lite

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jester_Karbach:
Dann hätte ich eine Biografie über Dietrich Bohnhoeffer(?) anzubieten-der Titel "Dem Rad in die Speichen fallen"


Hmm, nicht so mein Ding. 

------------------

Jetzt bei Übay!
Das auch noch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... winner takes it all...

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...wäre im allgemeinen eine bücheraustausch-börse nicht eine gute idee?

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Im Wandel



Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Beiträge: 6837
Registriert: 09.01.2006

Man kanns ja mal probieren

erstellt am: 18. Sep. 2006 10:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dann hätte ich eine Biografie über Dietrich Bohnhoeffer(?) anzubieten-der Titel "Dem Rad in die Speichen fallen"

------------------
Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz