Autor
|
Thema: Biete 2500 Ü´s für ein Buch... (endet Mo. 25.09. um 14 Uhr) (4693 mal gelesen)
|
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 16:22 <-- editieren / zitieren -->
Bin auf Seite 150 oder so. Hatte mühe ins Buch rein zu finden, ev. war auch das tolle Wetter schuld.Ach ja, hab das Buch doppelt gekauft...... ------------------ Ich komm ja schon bin schon da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 12:26 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Skriptum, auch wenn es sich schwer in deine Liste einfügen lässt.Müsste allerdings an der CAT-PRO übergeben werden, da das Buch mehr wie 500g wiegt (das ist eine Schallmauer für das Porto )
So schwer bei 555 Seiten? Scheint aber nicht schlecht zu sein. Obwohl die Kundenrezensionen was anderes sagen.  ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch [Diese Nachricht wurde von Amnisha am 18. Sep. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 7364 Registriert: 21.10.2003 Übrig bleibt hier nichts!
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Da ist der letzte Zeil, oder? Ich kenn die ersten garnicht. 
Der Band soll zeitlich dazwischen liegen, ich glaube, als Teil drei.Naja, wenn du die anderen noch nicht kennst, ist es eh besser, denn dieser Band ist meiner Meinung nach der schlechteste, weil den eine andere Schriftstellerin nach Marion Zimmer Bradleys Aufzeichnungen geschrieben hat. Die anderen (wirklich von MZB) sind viel, viel besser!
------------------ Gruß, Cooba am 22. und 23.9.  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 12:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: kannste trotdem mal den genauen Titel schreiben? Bei Amazon bekomme ich alles mögliche angezeigt. 
Hmmm, es hilft enorm, wenn man den Titel richtig schreibt Scriptum (ohne k, dafür mit c) http://www.exlibris.ch/buch.aspx?status=detail&p_id=1049426&t_na=dbs ------------------ Ich komm ja schon bin schon da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 12:04 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Hmmm, aber ich kann es von der CAT-PRO aus versenden. Dann habe ich keine Grenze. Aber das ist ja nach deinem Ablauftermin....
hmmm, kannste trotdem mal den genauen Titel schreiben? Bei Amazon bekomme ich alles mögliche angezeigt.  ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 12:01 <-- editieren / zitieren -->
Hmmm, aber ich kann es von der CAT-PRO aus versenden. Dann habe ich keine Grenze. Aber das ist ja nach deinem Ablauftermin....------------------ Ich komm ja schon bin schon da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 11:55 <-- editieren / zitieren -->
bin leider nicht auf der Cad-Pro.  ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 11:27 <-- editieren / zitieren -->
das buch ist wirklich gut habs zweimal gelesen meine ex-arbeitskollegin fand den auch wirklich toll - hab noch mehr solcher sachen zu hause ich schaue mal------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 11:24 <-- editieren / zitieren -->
Skriptum, auch wenn es sich schwer in deine Liste einfügen lässt.Müsste allerdings an der CAT-PRO übergeben werden, da das Buch mehr wie 500g wiegt (das ist eine Schallmauer für das Porto ) ------------------ Ich komm ja schon bin schon da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 11:18 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: Das hab ich Cappuccino
Kommt auf meine Auswahlliste.  ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |