Autor
|
Thema: Biete 2500 Ü´s für ein Buch... (endet Mo. 25.09. um 14 Uhr) (4692 mal gelesen)
|
UKanz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Hardware-Entwickler

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 18:01 <-- editieren / zitieren -->
Ich hätte ein Buch mit 160 Seiten von 1930 "Eine Frau alleine in der Welt". Inhalt unekannt, da nicht gelesen.------------------ Viele Grüße Uli Wer nicht genießt, wird ungenießbar... (cad.de-smilis ) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 17:55 <-- editieren / zitieren -->
Meine Liste:Stephen King: Sara Feuerkind Gesang der Toten Carrie Teil 1 Hearts in Atlantis Der Buick Langoliers Hohlbein: Dreizehn Das Netz Spiegelzeit Intruder hihi : Sex-Knigge für Frauen von Jan van Amstel Der venus-Effekt von Anne West 5 Wege die Liebe zu Leben von Michael Mary Frauenromane: Ildikó von Kürthy - Herzsprung Marie Louise Fischer - Das Geheimnis des Medaillons Sarah Kavanagh - Rosinen im Kopf Sophie Kinsella - Fast geschenkt Sophie Kinsella - Sag`s nicht weiter, Liebling Rebecca Ryman - Wer Liebe verspricht Kathrin Tsainis - Tagediebe Hans Kruppa - Delphine Geschichte: Donna W Cross - Die Päpstin Wolfgang Lohmeyer - Triologie -> Der Hexenanwalt - Die Hexe - Das Köllner Tribunal Margarete Buber-Neumann - Als Gefangene bei Stalin und Hitler "Eine Welt im Dunkeln" Ray Bradbury - Fahrenheit 451 Freud - "Genug von meinen Schweinerein" sehr lustig zu lesen , kleines Büchlein.. Romeo und Julia/Hamlet/Othello - Shakespeare - eins auf deutsch (alle drei in einem Band) oder Hamlet und Othello auch auf Englisch Polithriller: Allan Folsom - Übermorgen Noch nicht selbst gelesen: Lesli Li - Di Tochter des Lao Li John Grisham - Die Schuld John F. Case - Der Schatten des Herrn J.M Morris - Das Gespinst Ruth Rendell - Eine Entwaffnete Frau + Mord ist ein schweres Erbe Kelley Armstrong - Die Nacht der Wölfin Jan Costin Wagner - Eismond hab noch mehr aber die sind nich so interessant .. untere schublade bücher gibts halt auch mal beim kauf..  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Amnisha Plauderprofi V.I.P. h.c.

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 14:41 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7: ich mach auch die liste heute kam gestern nich dazu
Supi 
------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17194 Registriert: 02.03.2004 Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank!
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren -->
ich mach auch die liste heute kam gestern nich dazu  ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 4229 Registriert: 29.08.2002 Ein Rechner mit Windows 98: ME 10 mit Cadplus Ein Rechner mit Windows 2000: ACAD 2007 Beide Rechner verbunden mit: CPU Switch Lite
|
erstellt am: 19. Sep. 2006 13:57 <-- editieren / zitieren -->
Ich bin schon ganz gespannt. Es können natürlich auch andere Schriftsteller sein als die, die ich genannt hab. Ich les ja immer mal gern etwas das anders geschrieben ist.  ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c. Consultant

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 13:55 <-- editieren / zitieren -->
Ich nehm mein Bücherregal heute abend mal unter die Lupe... ------------------ LG Sabine Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 19. Sep. 2006 13:44 <-- editieren / zitieren -->
Keine Vorschläge mehr?  ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 16:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike: Eigene Dummheit
 ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberli Mike Plauderprofi V.I.P. h.c. Maschinen Ing. und CAD - Admin

Beiträge: 6189 Registriert: 29.09.2004 Über Ü's spricht man nicht, Ü's hat man, Ü's gibt es nur bei CAD.de
|
erstellt am: 18. Sep. 2006 16:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Amnisha: Warum das?
Eigene Dummheit ------------------ Ich komm ja schon bin schon da Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Sep. 2006 16:38 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike:
Ach ja, hab das Buch doppelt gekauft......
Warum das? ------------------ Jetzt bei Übay! Das auch noch Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |