Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Runder 6er Würfel (10.11.05 12:30) (Seite 6)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Runder 6er Würfel (10.11.05 12:30) (8837 mal gelesen)
Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 09. Nov. 2005 12:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von halcad:
Ohne Kredits

2507

Ähhhhmmm, ohne aufdringlich wirken zu wollen: wie kann man mit 47 erstellten Beiträgen über 2000 U's bieten? Du kannst nur die einsetzen, die Du von anderen bekommen hast.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 09. Nov. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
noch einer, der meine Rundwürfel haben will 

2508

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

halcad
Mitglied
CAD/CAE Operator

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Wer Arbeiten geht,
hat keine Zeit Ü's zu verdienen

erstellt am: 09. Nov. 2005 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ohne Kredits

2507

U_Suess

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Wolltest Du nicht ein paar Aktien von uns kaufen? Für beides wird es nicht reichen. 

Vorschlag: gib mir die Würfel und kauf Du Dir dann von der Dividende selbst welche 

2506

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 09. Nov. 2005 11:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
der UBank hinterlegt und einen Monsterkredit geordert 

U....-Kredit brauche ich nicht. Ich arbeit nur mit baren U's. Der Sieg ist mein
2505

------------------
Servus
Alois

U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 09. Nov. 2005 08:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
So, habe jetzt mal meine festverzinslichen Wertpapier schnell bei der UBank hinterlegt und einen Monsterkredit geordert 
Ihr könnt also das bieten jetzt einfach aufgeben ....

2503

------------------
Gruß

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

erstellt am: 09. Nov. 2005 07:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Jörg W:

2500 eine runde Zahl für einen runden Würfel      

2501 was sagst du jetzt keine Einmaleffekte und Strohfeuer sondern kontinuierliche Steigerung

------------------
Servus
Alois

Jörg W
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Ü-Bay find ich gut.

erstellt am: 08. Nov. 2005 23:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo Alois,

Da nutzen dich auch deine Aktien nichts 
2500 eine runde Zahl für einen runden Würfel 

------------------
Pfürti Jörg W 

www.hydac.com
Meine Homepage
Die Hilfeseite zur CAD.de Community
unser Forum zum CAD.de Stammtisch Saar

anagl
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 22:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von anagl:
Ich habe ne besser Rendite als Ihr
2227 3Ticks mehr
Scheibenkleister ich kann nicht Rechnen.
2228
Meine Aktien sind Outperformer (nur zur Information)

------------------
Servus
Alois

anagl
Mitglied

erstellt am: 08. Nov. 2005 22:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich habe ne besser Rendite als Ihr
2227 3Ticks mehr

------------------
Servus
Alois

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-