Unser Angebot:
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen >
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP
... winner takes it all...
------------------
------------------LG Sabine
CAD:Autodesk Fusion (Free)FDM: Prusa Mini+Bambu X1C AMS
168
166
yaboyabayabü
Zitat:Original erstellt von romi_cad:...selbstgemachte spätzle...
------------------ Unser Bestes... | Das WTC lebt... | EPLAN-Download... | EPLAN-Historie... | EPLAN-Stammtisch... | EPLAN-Version/Beispiele...
@ bernhard
selbstgemachte spätzle z.b....
7 Tage-Auktion ist sowieso zu lange als das da noch was an Spannung übrig bleibt…
@Romanabiete halt mal was gscheits an dass MANN mal ein bisschen Kohle locker machen kann :-)
...ich erhöhe um 1 auf 162
161
Zitat:Original erstellt von romi_cad:...Bernhard hätte nicht gleich so übertreiben dürfen...
...mal gucken wieviel mein Konto hergibt...
151 könnte ich zwischendurch mal locker machen...
150
134
132
...will ich haben... alle
Autodesk Inventor Professional 2023Windows 11 Pro (64-Bit)
Zitat:Original erstellt von Wyko:Jeder kennt doch die sechs seitigen Würfel. Nun der gibt es auch in runder Ausführung und funktioniert. Den biete ich hier nun mal an.
105
------------------Gruß,Cooba
100
Moderator ADT / RoCAD Erfahrung auf CAD seit 1995.CAD-Support/ -Schulung AutoCAD
Jeder kennt doch die sechs seitigen Würfel. Nun der gibt es auch in runder Ausführung und funktioniert. Es hat ein gewicht innen drin.
Den biete ich hier nun mal an. Porto aus der Schweiz übernehme ausnahmsweise mal ich
edit: farbe darf man noch auswählen
Viel Spass
------------------Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten
[Diese Nachricht wurde von Wyko am 04. Nov. 2005 editiert.]
Anzeige.:X
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|
(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz