Hot News:
  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  übay
  BIETE: Runder 6er Würfel (10.11.05 12:30) (Seite 5)

Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Thema geschlossen  Thema geschlossen!
UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   BIETE: Runder 6er Würfel (10.11.05 12:30) (8833 mal gelesen)
dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von irli:
Ok, ich editiere:
14.364

och irli,

bitte mit etwas mehr Ernst bei der Sache sein. Wenn Du überbietest, dann bitte nicht mehr als 500Ü gegenüber dem letzten Gebot.

Bitte noch mal editieren... sonst tue ich es   

@Dig: ich habe auch keine Ahnung, gehe aber grundsätzlich erst einmal von der Ehrlichkeit der Menschen aus. Hoffentlich wird dies hier im übery nicht irgendwann einmal bestraft 

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

üüüüüüüüberboten

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich verstehe es nicht. Wie kann man mit so wenigen Beiträgen (30-50) solche Gebote (2.500U's und 14.000U's) abgeben? Gab es früher mal mehr Start U's oder bringen sie Zinsen? Erklärt mir das bitte mal.

Grüße Lutz

------------------
Glück Auf!

irli
Mitglied
Verfahrenstechnikingenöse

Sehen Sie sich das Profil von irli an!   Senden Sie eine Private Message an irli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für irli

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ok, ich editiere:

14.364

dbexkens
Moderator
Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

nur Ü - sonst nix

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi irli,

schön, das Du nach soooo langer Zeit mal wieder was schreibst... und das sogar hier im übay.

Nur:

1. Sicherlich willste nicht soooo viel bieten 
2. Wir möchten zur Spaßvermehrung eigentlich nicht solche großen Sprünge bei der Bieterei machen (bitte bei den "AUB" mal die Ütikette ansehen.

Ich dence, das Du jetzt mal schnell dieses Gebot editieren darfst, auch wenn dies sonst hier nicht so gerne gesehen ist 

Detlef

[Häuptling]Hugh: Der Moderator hat gesprochen![/Häuptling]

------------------

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... winner takes it all...

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ütikette
Zur Maximierung des Spaßes im Übay hier mal ein paar Höflichkeitsformen:
Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß       

------------------

irli
Mitglied
Verfahrenstechnikingenöse

Sehen Sie sich das Profil von irli an!   Senden Sie eine Private Message an irli  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für irli

Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.

erstellt am: 09. Nov. 2005 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

14.369

anagl
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von anagl an!   Senden Sie eine Private Message an anagl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für anagl

Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!

erstellt am: 09. Nov. 2005 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von U_Suess:
Wolltest Du nicht ein paar Aktien von uns kaufen? Für beides wird es nicht reichen. 
Vorschlag: gib mir die Würfel und kauf Du Dir dann von der Dividende selbst welche  

Ich wollte doch nur Werbung für eure tollen Aktien machen.
Aber wir machen das andersrum. dun kaufst selber Aktien. Bist doppelt motiviert in der Arbeit und ich bekomme die Würfel.
2523

------------------
Servus
Alois

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

fast ALLES MEINS!!!!

erstellt am: 09. Nov. 2005 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
oh man, von überall kommen sie her und wollen mir die Sachen wegnehmen 

2521

------------------
Gruß
U. Süß            Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden!

halcad
Mitglied
CAD/CAE Operator

Sehen Sie sich das Profil von halcad an!   Senden Sie eine Private Message an halcad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für halcad

Wer Arbeiten geht,
hat keine Zeit Ü's zu verdienen

erstellt am: 09. Nov. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kann

2521

CADmium
Moderator
Maschinenbaukonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von CADmium an!   Senden Sie eine Private Message an CADmium  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CADmium

Seltener Gast

erstellt am: 09. Nov. 2005 12:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
2520

------------------
- Thomas -
"Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben."

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 18 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag öffnen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-