Autor
|
Thema: BIETE: Runder 6er Würfel (10.11.05 12:30) (8833 mal gelesen)
|
dbexkens Moderator Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von irli: Ok, ich editiere: 14.364
och irli, bitte mit etwas mehr Ernst bei der Sache sein. Wenn Du überbietest, dann bitte nicht mehr als 500Ü gegenüber dem letzten Gebot. Bitte noch mal editieren... sonst tue ich es @Dig: ich habe auch keine Ahnung, gehe aber grundsätzlich erst einmal von der Ehrlichkeit der Menschen aus. Hoffentlich wird dies hier im übery nicht irgendwann einmal bestraft  Detlef ------------------
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Dig15 Plauderprofi V.I.P. h.c. Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:37 <-- editieren / zitieren -->
Ich verstehe es nicht. Wie kann man mit so wenigen Beiträgen (30-50) solche Gebote (2.500U's und 14.000U's) abgeben? Gab es früher mal mehr Start U's oder bringen sie Zinsen? Erklärt mir das bitte mal.Grüße Lutz ------------------ Glück Auf! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
irli Mitglied Verfahrenstechnikingenöse

Beiträge: 93 Registriert: 24.10.2001 Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:35 <-- editieren / zitieren -->
Ok, ich editiere:14.364 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dbexkens Moderator Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:29 <-- editieren / zitieren -->
Hi irli,schön, das Du nach soooo langer Zeit mal wieder was schreibst... und das sogar hier im übay. Nur: 1. Sicherlich willste nicht soooo viel bieten  2. Wir möchten zur Spaßvermehrung eigentlich nicht solche großen Sprünge bei der Bieterei machen (bitte bei den "AUB" mal die Ütikette ansehen. Ich dence, das Du jetzt mal schnell dieses Gebot editieren darfst, auch wenn dies sonst hier nicht so gerne gesehen ist   Detlef [Häuptling]Hugh: Der Moderator hat gesprochen![/Häuptling] ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

Beiträge: 3096 Registriert: 22.01.2004 ... winner takes it all...
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:26 <-- editieren / zitieren -->
Ütikette Zur Maximierung des Spaßes im Übay hier mal ein paar Höflichkeitsformen: Das Überbieten sollte im Rahmen bleiben. Ein aktuelles Gebot mit mehr als, sagen wir mal 500Ü, zu überbieten, zeigt zwar den Willen, etwas unbedingt haben zu wollen, schließt aber auch "ärmere" Übayer vorzeitig aus. Merke: mehrfach kommen macht mehr Spaß
------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
irli Mitglied Verfahrenstechnikingenöse

Beiträge: 93 Registriert: 24.10.2001 Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen.
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 14:20 <-- editieren / zitieren -->
14.369 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
anagl Mitglied

Beiträge: 231 Registriert: 28.05.2001 Guetzli, Hasi und Gummi waren hervorragend!!!
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 13:40 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von U_Suess: Wolltest Du nicht ein paar Aktien von uns kaufen? Für beides wird es nicht reichen. Vorschlag: gib mir die Würfel und kauf Du Dir dann von der Dividende selbst welche 
Ich wollte doch nur Werbung für eure tollen Aktien machen. Aber wir machen das andersrum. dun kaufst selber Aktien. Bist doppelt motiviert in der Arbeit und ich bekomme die Würfel. 2523
------------------ Servus Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
U_Suess Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 12:52 <-- editieren / zitieren -->
oh man, von überall kommen sie her und wollen mir die Sachen wegnehmen  2521 ------------------ Gruß U. Süß Keine Panik, Du arbeitest mit Pro/E! Und Du hast cad.de gefunden! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
halcad Mitglied CAD/CAE Operator

Beiträge: 524 Registriert: 13.05.2005 Wer Arbeiten geht, hat keine Zeit Ü's zu verdienen
|
erstellt am: 09. Nov. 2005 12:51 <-- editieren / zitieren -->
Ich kann2521 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
CADmium Moderator Maschinenbaukonstrukteur

|
erstellt am: 09. Nov. 2005 12:50 <-- editieren / zitieren -->
2520------------------ - Thomas - "Bei 99% aller Probleme ist die umfassende Beschreibung des Problems bereits mehr als die Hälfte der Lösung desselben." Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |