| Autor | Thema:   BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (35713 mal gelesen) | 
 | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 31. Okt. 2005 17:13  <-- editieren / zitieren -->     
  wenn meine küche mal so sauber und aufgeräumt wär
  ------------------| Hab ich vom lieben Ole |
 vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Sabine_M Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Consultant

|    erstellt am: 31. Okt. 2005 16:48  <-- editieren / zitieren -->     400
 ------------------LG Sabine
        Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | dbexkens Moderator
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

nur Ü - sonst nix |    erstellt am: 31. Okt. 2005 15:51  <-- editieren / zitieren -->     Hi Bernd,
 die Küche ist ca. 15-17 qm groß. Hier können zeitgleich leicht 3 Leute "wirken" und von 2 Leuten mit fachlichem Rat (am Tisch sitzend, natürlich bei einem Apperitiv) unterstützt werden.Das Bild zeigt nur die eine Hälfte (welche demnächst durch was neues ersetzt wird), also den "Wirkbereich"
    Detlef ------------------
                      | legenb Mitglied
 Techniker

Bald isses um,... |    erstellt am: 31. Okt. 2005 14:59  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:
 Hey Josy,
 natürlich ist ein Buffet machbar... wir kochen ja [b]zusammen, da haben wir viele Hände     Wera bietet vielleicht nicht, weil´s für sie schon ´n Kilometerchen zu fahren wäre. Die Idee von wingi wegen des Fondues finde ich super. Na, viellicht machen wir ja ein Kase-Fondue und eins mit Fleisch? Dann noch ein paar Leckereien, wie Käsecremes oder Weinblätter und so als Vorspeise. Da kann man dann schon mal´n Stündchen in der Küche sitzen    [/B]

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Wie groß ist denn die Küche, können da 5 Leute wirken? ------------------Gruss Bernd
                      | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Übrig bleibt hier nichts! |    erstellt am: 31. Okt. 2005 14:44  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:
 natürlich ist ein Buffet machbar... wir kochen ja zusammen, da haben wir viele Hände

Zitat:Die Idee von wingi wegen des Fondues finde ich super. Na, viellicht machen wir ja ein Kase-Fondue und eins mit Fleisch? Dann noch ein paar Leckereien, wie Käsecremes oder Weinblätter und so als Vorspeise. Da kann man dann schon mal´n Stündchen in der Küche sitzen

Wingi? Das war doch Tigrar!
  Ja, das klingt wunderbar!
    Zitat:PS: Warum wir hier eigentlich nicht so richtig geboten? Oder wartet ihr alle darauf, kurz vor Gebotsende so richtig zuzuschlagen und den Preis bis dahin nicht zu sehr zu treiben?

Vermutlich.
  ------------------Gruß,
 Cooba
                      | dbexkens Moderator
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

nur Ü - sonst nix |    erstellt am: 31. Okt. 2005 13:55  <-- editieren / zitieren -->     Hey Josy,
 natürlich ist ein Buffet machbar... wir kochen ja zusammen, da haben wir viele Hände   Wera bietet vielleicht nicht, weil´s für sie schon ´n Kilometerchen zu fahren wäre. Die Idee von wingi wegen des Fondues finde ich super. Na, viellicht machen wir ja ein Kase-Fondue und eins mit Fleisch? Dann noch ein paar Leckereien, wie Käsecremes oder Weinblätter und so als Vorspeise. Da kann man dann schon mal´n Stündchen in der Küche sitzen   Detlef PS: Warum wir hier eigentlich nicht so richtig geboten? Oder wartet ihr alle darauf, kurz vor Gebotsende so richtig zuzuschlagen und den Preis bis dahin nicht zu sehr zu treiben?  ------------------
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 31. Okt. 2005 12:26  <-- editieren / zitieren -->     dafür das WE_RA sich so für essen interessiert.. wunderts mich das nicht ein gebot kommt...
  .. FEIGE????  .. gegen vielleicht bessere spätzle anzutreten  

SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 31. Okt. 2005 11:44  <-- editieren / zitieren -->     hmm warum darf er denn nicht 4 gerichte machen
    So ein leckeres Buffet mit allem was das herz begehrt

| Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Übrig bleibt hier nichts! |    erstellt am: 31. Okt. 2005 11:27  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von 7Josy7:
 ja oder leckere saftige blutige steaks
 *BAUCHREIB*
 harharharharharharrrrrrrrrrrr...

Bäh!
  ------------------Gruß,
 Cooba
                      | AndreasD Mitglied

Betriebssystem: Windows2000
 Linux SUSE10
 CAD System:
 ProE2001(2002100)
 |    erstellt am: 31. Okt. 2005 11:14  <-- editieren / zitieren -->     @dbexkens
 coolste auktion, die ich seit langem gesehen habe !!!!!!!!!!!!!
 ------------------Planung zum 2. CAD-Forum Stammtisch Saar
 ! GEWOHNHEIT !Immer wieder behauptete Unwahrheiten werden nicht zu Wahrheiten, sondern, was schlimmer ist, zu
 Gewohnheiten.