| Autor | Thema:   BIETE: Adventsabendessen (18.11.2005 - 12.00) (35715 mal gelesen) | 
 | Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

Übrig bleibt hier nichts! |    erstellt am: 07. Nov. 2005 09:28  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von dbexkens:
 Meine Malt-Sammlung wird bei dieser Konstellation wohl wahrscheinlich nicht besonders "gefordert". Dafür muss ich wohl bei meinem Weinhändler nach süßem Wein fragen.

Richtig!
  ------------------Gruß,
 Cooba
    Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 07. Nov. 2005 07:12  <-- editieren / zitieren -->     aber bitte einer aus der Pfalz
  ------------------| Hab ich vom lieben Ole |
 vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | dbexkens Moderator
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

nur Ü - sonst nix |    erstellt am: 06. Nov. 2005 17:05  <-- editieren / zitieren -->     Hi,
 hier mal ein aktueller Stand der Abendgesellschaft. Dabei wären:Sabine, Josy, Cooba, DegrA.
   Detlef PS: Meine Malt-Sammlung wird bei dieser Konstellation wohl wahrscheinlich nicht besonders "gefordert". Dafür muss ich wohl bei meinem Weinhändler nach süßem Wein fragen.   Na, der wird sich wundern! ------------------
                      | Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing.

|    erstellt am: 02. Nov. 2005 10:59  <-- editieren / zitieren -->     
 Wenn die Ü´s nicht reichen, kannste ja mit Sabine eine "Bietergemeinschaft" aufmachen: entweder kommen Beide oder Keine

Musste subtiler machen!
 Gib ihr für jeden Beitrag 10Us und schon kann sie mehr bieten   GreezTigrar

------------------
   Viel Glück!
 Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...Ob V4 oder V5 ist egal
  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Tigrar Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Dipl.-Ing.

|    erstellt am: 02. Nov. 2005 10:56  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Von wegen feige, meine Spätzle sind einfach die besten
  . Da brauche ich kein Wettkampf oder sonst was - sie sind die besten
  . Und überhaupt ---- ich muß dies nicht in fremde Küchen beweisen.
 Und .... warum hier mit machen? Eingeladen werden und dann noch schuften nö nö ..
      . 
 BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHH! Wo waren diese ominösten Spätzle bei der CAD-Pro??? :'( Nix gabs von diesen "Besten". Ich würde ja mitbieten aber Frau, Kind, 2 Omas die besucht werden wollen... Keine Chance!
 GreezTigrar
 ------------------
   Viel Glück!
 Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...Ob V4 oder V5 ist egal
  P.S.: ProE ist auch nicht besser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 

Übrig bleibt hier nichts! |    erstellt am: 02. Nov. 2005 09:21  <-- editieren / zitieren -->     
 ... vielleicht verrate ich Dir ja dann in meiner Küche ein paar Hausfrauentricks (natürlich dann gratis).
 Wenn die Ü´s nicht reichen, kannste ja mit Sabine eine "Bietergemeinschaft" aufmachen: entweder kommen Beide oder Keine    
 Hausfrauentricks kann man/frau immer brauchen!
  "Bietergemeinschaft": Dir fällt auch immer wieder Neues ein, damit du noch mehr Ü's und/oder Gäste (Mädels?) zum Abendessen "bekommst"!    ------------------Gruß,
 Cooba

Übrig bleibt hier nichts! |    erstellt am: 02. Nov. 2005 08:41  <-- editieren / zitieren -->     
 Zitat:Original erstellt von WERA:
 Von wegen feige, meine Spätzle sind einfach die besten
  . Da brauche ich kein Wettkampf oder sonst was - sie sind die besten
  . 
 Das würde ich nur zu gerne überprüfen.
    Zitat:Eingeladen werden und dann noch schuften nö nö ..
      . 

Was heißt eingeladen? Wir zahlen doch dafür, dass wir mitmachen (und was lernen?) dürfen!
   ------------------Gruß,
 Cooba
                      | 7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c.
 Löwin

Wenn ich nicht weiter weiß, schau ich immer in den Kühlschrank! |    erstellt am: 02. Nov. 2005 08:03  <-- editieren / zitieren -->     @wera kannst auch deinen mantel anbehalten, den schwarzen, damit dich keiner so auf anhieb erkennt in der küche
  @detlef gut idee   ------------------| Hab ich vom lieben Ole |
 vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv

SRY Immer erst nachdenken Josy.. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP | 
                      | Ex-Mitglied |  | 
 | dbexkens Moderator
 Unternehmensberater Education CAD/PDM-PLM

nur Ü - sonst nix |    erstellt am: 31. Okt. 2005 17:39  <-- editieren / zitieren -->     Hi Josy,
 immer fleißig bieten... vielleicht verrate ich Dir ja dann in meiner Küche ein paar Hausfrauentricks (natürlich dann gratis). Wenn die Ü´s nicht reichen, kannste ja mit Sabine eine "Bietergemeinschaft" aufmachen: entweder kommen Beide oder Keine   Detlef ------------------