Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  NX
  neuer NX4-Fehler!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für NX
  
NX Basiskonstruktion Schulung (Teil 1) - 5-tägige Schulung für Einsteiger
Autor Thema:  neuer NX4-Fehler! (1827 mal gelesen)
Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 01. Feb. 2007 08:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

beschreibung fehler: (NX4.0.2.2)
(mit oder ohne MP3)

1. neues teil erzeugen
2. skizze erstellen
3. rechteck erstellen
4. bemassung erzeugen

nun das problem
soll der ausdruck "p0" nun geändert werden, und er ist ausgewählt,
switcht das mass immer zwischen "p0" und "92" hin und her wenn eine verschiebung in irgend einer form vorgenommen wird,
zb. mit maustastenkombination "mitte und rechts" und verschieben.

kennt jemand das problem?
wo kann das geändert werden?
habt ihr ideen?

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

das ist kein neuer Fehler, sondern ein alter  zieh Dir mal ein aktuelles MP drauf 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo thermoflasche

vielen dank für deine antwort,
doch so einfach ist es nicht.

ich habe ein aktuelles mp, und ugs behauptet das der fehler nicht bekannt sein, sie ihn mit der gleichen konfig nicht nachstellen können, und es an der grafikkarte liegen würde.
doch auch dies kann nicht stimmen, denn ich habe 4 hardware-typen mit 4 versch. grafikkarten, bei allen kommt der fehler.

habe diesen fehler noch nie gesehen (seit v13.)

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

dann versuche es doch mit dem aktuellen MR 4.0.3.3  oder dürft Ihr die nicht drauf ziehen 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 01. Feb. 2007 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo thermo

kann das leider nicht einfach so rasch install,
verschweige denn rasch testen...

ich bin "nur" cad-verantwortlicher,
installs laufen bei uns über verteilsoftware (von hand ist verboten)
und nur über die "it", denn es sind ca. 35 cad-maschinen.

gibt es evtl. tricks, und den fehler zu umgehen????

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 01. Feb. 2007 12:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Das ist tatsächlich kein neuer Fehler - eigentlich gar keiner... -lt. UGS...

Ist hier schon mal beschrieben worden und eigentlich nur die Dussligkeit des Users (nicht meine Worte!)...

Viel Spaß beim Lesen...

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 01. Feb. 2007 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo ralf

>>Das ist tatsächlich kein neuer Fehler
doch, nx2 war das nicht so!!!

>>eigentlich gar keiner... -lt. UGS... 
doch, die haben ja auch keine anwendererfahrung!

(übrigens: manchmal regen mich die ugs-supporter schon auf,
suchen nach einere begründung warum wie sie den fehler bspl. der grafikkarte zuprnen können, trotz kor. konfig, weisen den fehler mit "bei uns funkt. es aber, ab", anstelle von hilfe an problemlösung,
was auch ihre aufgabe wäre, also auftrag nicht erfüllt!!!! musste einmal gesagt werden!!!!!)

>>Ist hier schon mal beschrieben worden und eigentlich nur die >>Dussligkeit des Users (nicht meine Worte!)...
warum ,habe das noch nicht 100%-ig kappiert, warum da der user schuld sein soll???

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 01. Feb. 2007 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Sirus:
[...]
>>Ist hier schon mal beschrieben worden und eigentlich nur die >>Dussligkeit des Users (nicht meine Worte!)...
warum ,habe das noch nicht 100%-ig kappiert, warum da der user schuld sein soll???



Naja, wenn der User nicht erkennt, dass das kein Bug sondern ein Feature ist... (Ich beziehe mich da auf die Antwort von UGS.) 

"Kein neuer Fehler": damit meinte ich, dass dieses Verhalten bei UGS bekannt ist. (In NX3 gibt´s das auch nicht)

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein 

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus_30
Moderator
CAx-Architect




Sehen Sie sich das Profil von Markus_30 an!   Senden Sie eine Private Message an Markus_30  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus_30

Beiträge: 5513
Registriert: 21.03.2005

Windows 10 (21H2)
NX 2007 Series

erstellt am: 01. Feb. 2007 18:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

weiß nicht, obs hilft, aber ich habe das Problem mit NX4.0.3.3 nicht.

------------------
Gruß 

Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 05. Feb. 2007 07:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

möchte das thema abschliessen:

kann jemand ein fazit ziehen?
wie würdet ihr das (problem) euren usern begründen?
(ich muss 4.0.2.2 sein lassen!)

fazit ?)...

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

NX 8.0.3.4 MP11; TC 8.3.3
Win7 64Bit

erstellt am: 05. Feb. 2007 15:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Urs,

DAS möchte ich meinen Usern nicht begründen müssen...     

Frage: was spricht denn gegen ein Update auf 4.0.3.3?

Mit Softwareverteilung per Paket arbeiten wir auch, trotzdem haben einzelne Maschinen Zwecks Test andere MP/MR (Handinststallation) - wie soll man denn sonst herausfinden, welche Updates sinvoll sind?  

Das wird doch wohl nicht der Admin entscheiden - ansonsten lass ihn das Deinen Usern erklären...   
Die Frage ist doch, wie Ihr so ansonsten dauerhaft Eingabefehler vermeiden wollt...

------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein   

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 05. Feb. 2007 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 05. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

erstellt am: 06. Feb. 2007 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo ralf

>>was spricht denn gegen ein Update auf 4.0.3.3
ist einfach im moment nicht möglich, scheint ja auch nicht ein problem von 4.0.2.2 zu sein. und ich bin auch nicht bereit wegen jedem fehler ein update zu fahren, und dann tage später neue fehler zu entdecken.

im thema vorher (verweis oben von dir selber) hast du selber am schluss geschrieben, dass du das nicht gut findest, was hast du dagegen unternommen?

ich kann einfach mit der agnzen diskusion nichts anfangen, dies sei kein fehler und der user sei schuld????

ich habe von ugs-schweiz filme (prog-screens) mit der selben version (4.0.2.2) da ist alles ok!

ich gebe mich jeweils auch mit begründungen zufrieden wenn sie sinn machen, probleme müssen nicht um jeden willen gelöste werden. wenn ich die hintergründe verstehe kann ich damit leben.

hier ist es aber anders: ich fühle mich verarscht, alle erklärungen machen keinen sinn!!!!!

fazit meinerseits: ich gestehe die 1.(!) niderlage ein,
werde den usern erklären müssen, des dies unser 1. ungelöstes problem sein wird, und ich ihnen leider keine alternative bieten kann,
werde damit leben müssen.......    


------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Thermoflasche
Ehrenmitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Thermoflasche an!   Senden Sie eine Private Message an Thermoflasche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thermoflasche

Beiträge: 1733
Registriert: 08.10.2003

Unigraphics NX 2.0.5.2 / NX 4.0.4.2
Solidworks 2007
Moldflow Part Advisor 8.0

erstellt am: 06. Feb. 2007 09:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

ich arbeite jetzt ein paar Wochen mit der 4.0.3.3 und lass Dir sagen, die ist wesentlich besser. Habe bis heute keine weiteren Fehler gefunden und in der 4.0.2.2 waren ausserdem noch erhebliche Mängel in den Tools und so  es gab diese schlechten releases fast in jeder Version und die 4.0.2.2 ist eine davon 

------------------
Gruß Thermo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hightower205
Ehrenmitglied
Leiter Engineering Services


Sehen Sie sich das Profil von Hightower205 an!   Senden Sie eine Private Message an Hightower205  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hightower205

Beiträge: 1725
Registriert: 27.01.2005

erstellt am: 06. Feb. 2007 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Sirus:
hallo ralf

>>was spricht denn gegen ein Update auf 4.0.3.3
ist einfach im moment nicht möglich, scheint ja auch nicht ein problem von 4.0.2.2 zu sein. und ich bin auch nicht bereit wegen jedem fehler ein update zu fahren, und dann tage später neue fehler zu entdecken.


Ist richtig, das möchte ich auch nicht, deswegen leisten wir uns den Luxus, Updates lange zu testen. Es hängen bei uns derzeit durchschnittlich 110 - 120 User an der Datenbank.
Wir fahren schon sehr lange ein bestimmtes MR/MP und hatten noch nicht ausreichend Gründe (=Verbesserungen), das Ganze hochzuziehen.

 

Zitat:

im thema vorher (verweis oben von dir selber) hast du selber am schluss geschrieben, dass du das nicht gut findest, was hast du dagegen unternommen?


Nix, NX4 teste ich derzeit (und aus Zeitgründen auch nur sporadisch) nebenher. Ich sammle gerade Gründe für ein Update von NX3.0.2.3 MP4 auf NX3.0.5.3 MP1 und erstmalig sieht es so aus, dass wir uns ein Update seit der Produktivschaltung von NX3 gönnen werden.
Das machen wir auch nicht einfach so, da wir das Update an vier Standorten (davon drei am TCE) halbwegs gleichzeitig aufspielen wollen.
 
Zitat:

ich kann einfach mit der agnzen diskusion nichts anfangen, dies sei kein fehler und der user sei schuld????


Häng Dich bitte nicht an dieser Formulierung auf, damit habe ich gemeint, dass es ja (leider) Praxis beim UGS-Support ist, den User erstmal zum DAU zu erklären. Einerseits wird erwartet, dass wir das Problem schon eingrenzen und UGS nur noch feststellt, "Problem existiert (nicht)", andererseits wird uns die Fähigkeit dazu aber abgesprochen.
Ich habe derzeit einige Calls ähnlicher Qualität bei UGS anhängig, die ich mir aus Rücksicht auf meinen Gemütszustand so selten wie möglich anschaue...   

 

Zitat:

ich habe von ugs-schweiz filme (prog-screens) mit der selben version (4.0.2.2) da ist alles ok!

Dazu kann ich nix sagen.


 

Zitat:

ich gebe mich jeweils auch mit begründungen zufrieden wenn sie sinn machen, probleme müssen nicht um jeden willen gelöste werden. wenn ich die hintergründe verstehe kann ich damit leben.

hier ist es aber anders: ich fühle mich verarscht, alle erklärungen machen keinen sinn!!!!!

fazit meinerseits: ich gestehe die 1.(!) niderlage ein,
werde den usern erklären müssen, des dies unser 1. ungelöstes problem sein wird, und ich ihnen leider keine alternative bieten kann,
werde damit leben müssen.......            


IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) ist es hier so, dass es nix bringt, den Sinn irgendwelcher Begründungen verstehen zu wollen, da sind wir uns glaube ich einig.
Die Schwere des Problems schätze ich aber anders ein. Mit diesem Fehler (egal, ob UGS das nachvollziehen kann oder nicht) würde ich nicht leben wollen, da sind einfach zu viele Gelegenheiten, Fehler einzubauen...


------------------
Hoffeeinehilfegewesenzusein  

Gruß
Ralf

Improvisieren ist nur dann eine Kunst, wenn man nicht unvorbereitet aussieht...

[Diese Nachricht wurde von Hightower205 am 06. Feb. 2007 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zwatz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur, cadadmin


Sehen Sie sich das Profil von zwatz an!   Senden Sie eine Private Message an zwatz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zwatz

Beiträge: 2116
Registriert: 19.05.2000

erstellt am: 06. Feb. 2007 12:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sirus 10 Unities + Antwort hilfreich

 
Zitat:
Original erstellt von Hightower205:
 .... Ich sammle gerade Gründe für ein Update von NX3.0.2.3 MP4 auf NX3.0.5.3 MP1 und erstmalig sieht es so aus, dass wir uns ein Update seit der Produktivschaltung von NX3 gönnen werden. ...

(An sich sollte man ja als Moderator nicht unbedingt so OT reinschiessen ... ... )

Ralf, dasselbe mach ich auch grad ... wir bleiben aber bis auf weiteres bei 3.0.2.3 ... (wir ham auch GiMAN)
Welche Gründe hast du denn so fürs Updaten ausfindig gemacht ?

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sirus
Ehrenmitglied
CAD Applikationsentwickler


Sehen Sie sich das Profil von Sirus an!   Senden Sie eine Private Message an Sirus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sirus

Beiträge: 1569
Registriert: 03.06.2004

SolidWorks2022

erstellt am: 07. Feb. 2007 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo zusammen

schlusswort:

"...dieser Fehler ist gefixt in NX4.0.3.3....!!!"
(danke an ugs, auch wenn es etwas lange gadauert hat!)

das ist doch einmal eine antwort mit "hand und fuss",
nicht wie vorher, user ist zu doof, grafikkarte ist schuld, ist ja gar kein fehler usw.

habs auch getestet, NX4.0.3.3 ist ok (wie es andere schon gasagt haben!)
nur leider muss ich da noch etwas abwarten, und wie andere auch zuerst testen.

vielen dank für die zahlreichen beiträge zur lösungsfindung!!!

------------------
gruss urs 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz