Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AutoCAD Architecture ACA (ADT)
  Öffnen Layereigenschaften Manager

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Autodesk Produkte
Autor Thema:  Öffnen Layereigenschaften Manager (2050 mal gelesen)
gerri
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von gerri an!   Senden Sie eine Private Message an gerri  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gerri

Beiträge: 5
Registriert: 29.07.2009

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo (mal wieder, ich weiß, ich habe heute sehr viele Probleme...)

wenn ich versuche, den Layereigenschaften-Manager zu öffnen, öffnet sich bei mir statt einer Palette oder eines Fensters nur so eine Liste, die am Mauspfeil hängt (ich weiß leider nicht, wie man die nennt),wo ich dann einzelne Befehle auswählen kann.

Wenn ich sonst zB beim Öffnen einer Datei ein ähnliches Problem hatte, dass sich das Fenster nicht öffnet, sondern ich die Befehle unten in die Befehlszeile eingeben musste oder nur diese Liste an dem Mauspfeil kam, konnte ich das mit "filedia" und Wert von 0 auf 1 (oder andersrum? ich weiß es grad nicht) stellen immer lösen, aber das klappt in diesem Fall nicht. Hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielen Dank!
gerri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

runkelruebe
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Straßen- / Tiefbau



Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 8085
Registriert: 09.03.2006

langweilt sich auch ohne AdventureDeskTop nicht

erstellt am: 29. Jul. 2009 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gerri 10 Unities + Antwort hilfreich

Uiuiui,
also in Anbetracht dieser Aussage vom paralleltread von wegen nur noch morgen Zeit, Montag Prüfung, was hälst Du davon, es nochma neu und dafür aber richtig zu installieren?
Altes Pro/E-Sprichwort: Einmal richtig ist immer am schnellsten 

  • Deinstallationshinweise von Autodesk KLICK

  • Installationstipps von Alfred: KLICK

  • Glaskugelschuß von mir zur "Liste am Mauszeiger": Dynamische Eingabe aktiv? (F12 oder DYNMODE oder das DYN-Knöppel unten in der Statusleiste)

  • Thema FILEDIA in der ACAD-FAQ: KLICK

  • Komplette ACAD-FAQ von CAD.de: KLICK.

Sorry, ist viel zu lesen, aber Du hast auch viele Probleme 

Viel Erfolg 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Excel -Suche | RuA-Suche | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CAD-Huebner
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Verm.- Ing., ATC-Trainer



Sehen Sie sich das Profil von CAD-Huebner an!   Senden Sie eine Private Message an CAD-Huebner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CAD-Huebner

Beiträge: 9737
Registriert: 01.12.2003

AutoCAD 2.5 - 201x, Civil 3D, LDD, MDT, RD, ADT
AutoCAD Architecture 2012-2017
Win7x64

erstellt am: 29. Jul. 2009 22:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für gerri 10 Unities + Antwort hilfreich


LayerCMD.jpg

 
Wenn ich es richtig deute, sieht dein Bild etwa so aus ->
Dann tippe mal
Befehl: CMDDIA 1
ein und versuche es danach noch einmal. Ich kann es momentan selbst nicht testen (in AutoCAD 2010 gehts nicht mehr)

------------------
Mit freundlichem Gruß

Udo Hübner
www.CAD-Huebner.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz