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Autor Thema:  Massenelemente wollen sich nicht mehr vereinigen lassen... (1101 mal gelesen)
heiko_hems
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erstellt am: 04. Apr. 2005 14:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


MassVerein.zip

 
Hallo Zusammen,

jetzt hab' ich bereits mehrere Höhenschichten eines 3D-Massenmodells verbunden
(Auswahl > rMt > AEC-Bearb > Verbinden > wählen > Ret > Ret)
und die 2 M'Elemente im Anhang weigern sich hartnäckig (ADT bricht mit Fehlermeldung Unhandled... ab).

Passiert das bei Euch auch ?

Hier ist es auf 2 Installationen gleich, ich steig nicht hinter den Fehler. Die Massenelemente wurden aus Umgrenzungspolylinien erzeugt die aus dem Höhenlinienplan generiert wurden.

Gruß
Heiko

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heiko_hems
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erstellt am: 04. Apr. 2005 15:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hoi,
ich glaub ich kanns eingrenzen -
die untere Umgrenzung hatte wohl einen Hau:
nach Ursprung hab' ich gar kein ME mehr erzeugen können !
mehrere Scheitelpunkte auf einer Koordinate, wie konnt's passieren ?
Gruß
Heiko

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flaschenpost
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erstellt am: 04. Apr. 2005 15:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heiko_hems 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Heiko,

viel Zeit hab ich leider nicht zum Ausprobieren.

probiert mal:

1. Eine große Platte machen und die einzelnen Formen abziehen.

2. Hast Du schon mal Gelände mit _eacdrape probiert ?
Siehe:  http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum37/HTML/000639.shtml

Gruß Carsten

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heiko_hems
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erstellt am: 04. Apr. 2005 15:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Carsten,

der Höhenlinienplan im vorliegenden Fall scheint mir (weil auch noch ein analoges Modell folgen sein) die geschicktere Lösung.
Drape hab' ich schon probiert, müssen aber, meine ich, ein paar Randbedingungen eingehalten sein: rechteckiger Ausschnitt, durchgehende Höhenlinien etc...

Trotzdem danke
Heiko

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flaschenpost
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erstellt am: 04. Apr. 2005 16:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für heiko_hems 10 Unities + Antwort hilfreich

... sonst kann man auch 3D-Polylinien mit _rulesurf verbinden und dann _drape nehmen und die Polygonnetze wählen. 

Oder mal so eine Testversion probieren: http://www.edo-software.de/shop/testversionen.html

Gruß Carsten

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heiko_hems
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erstellt am: 05. Apr. 2005 08:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Carsten,

werd' ich bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren - vielen Dank für den Link.

Gruß
Heiko

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