Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  BeckerCAD
  Becker Cad 3.0

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Becker Cad 3.0 (1072 mal gelesen)
Kuddelflick
Mitglied
Maschinenschlosser

Sehen Sie sich das Profil von Kuddelflick an!   Senden Sie eine Private Message an Kuddelflick  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kuddelflick

Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2007

erstellt am: 18. Feb. 2010 20:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Habe einen neuen PC
Nvidia Geforce GT 230
Intel(R)Core(TM)2 Quad CPU Q9300 2.50 GHz
HP Pavillion
Wenn ich das Programm 3.0 installiere erscheint:
Becker Cad funktioniert nicht mehr.
Bin mit dem Programm für meine Zwecke immer zufrieden gewesen.(altes System war XP prof 32 bit)lief auch gut.
Kann ich dieses alte Programm auch mit Win Vista 64 bit starten.Habe leider keinen blassen Schimmer das zu
ändern.Wenn ich dennoch umstellen muß auf BC 5.0 wäre
einfach zu schade denn ich müßte mich dann erst wieder
völlig neu einstellen auf das neue Programm,wobei ich schon im Forum gelesen habe das es auch damit ähnliche Probleme gibt.Wichtig:Vista 64 bit????? bei 3.0 oder wenn nicht eben neu mit 5.0.
mfg Kuddel.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

fschultze
Moderator



Sehen Sie sich das Profil von fschultze an!   Senden Sie eine Private Message an fschultze  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für fschultze

Beiträge: 187
Registriert: 14.05.2002

erstellt am: 23. Feb. 2010 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Kuddelflick 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Kuddel,
sicherlich ist die BeckerCAD 5 Version besser für Windows Vista 64 Bit geeignet, aber eine 100%ige Garantie kann auch hier nicht gegeben werden.
Schauen Sie sich hierzu den Forenbeitrag
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum311/HTML/000258.shtml
an.
Hier gibt es unter anderem einen Eintrag vom 07. Jan. 2010 11:04, evtl. löst dieser Hinweis das hier geschilderte Problem.
Es gibt bei DataBecker die Möglichkeit, eine Testversion von BeckerCAD 5 herunter zu laden. Schauen Sie sich diese doch einfach einmal an.
http://www.beckercad.de/download/demoversion/index.php

------------------
Mit freundlichen Grüßen
DataSolid GmbH
Frank Schultze
Tel.: 0 21 66/9 55 - 7 21
Email: fschultze@datasolid.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz