Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Nemetschek Allplan
  Demo Installieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Demo Installieren (2374 mal gelesen)
Schmierpapier
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Schmierpapier an!   Senden Sie eine Private Message an Schmierpapier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmierpapier

Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2008

Pentium 4 mit 3,4GHz;
2 GB RAM;
NVIDIA Quadro FX 3500;
MS WIN XP Service Pack 2;
SolidWorks 2009 SP 4.1;
Inventor Suite 2010;

erstellt am: 10. Feb. 2009 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Nemetschek_Fehler_01.jpg


Nemetschek_Fehler_02.jpg

 
Hallo,
ich habe schon ein bisschen gesucht, aber nicht so richtig eine Antwort gefunden.
Ich hatte vor ein paar Tagen Allplan installiert und wieder deinstalliert. Jetzt wollte ich es wieder Installieren und da kommen diese Fehlermeldungen. Bin noch im Zeitfenster für die Demo.
Habe Win XP Prof. 32 BIT auf einem P4 3,4 GHZ und 2 GB RAM. Graka ist eine FX 3500
Danke für die Hilfe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

erstellt am: 10. Feb. 2009 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmierpapier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Schmierpapier,

die Deinstallation hättest Du besser lassen sollen, da sich die Demo nur einmal installieren läßt.
Du müßtest Dein OS neu installieren > einzige mir bekannte Möglichkeit.

Hast Du vielleicht zwischenzeitlich (also nach Deinstallation und vor versuchter Neuinstallation) die Hardware verändert?

Gruß niku

[Diese Nachricht wurde von niku am 10. Feb. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schmierpapier
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Schmierpapier an!   Senden Sie eine Private Message an Schmierpapier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schmierpapier

Beiträge: 57
Registriert: 10.12.2008

Pentium 4 mit 3,4GHz;
2 GB RAM;
NVIDIA Quadro FX 3500;
MS WIN XP Service Pack 2;
SolidWorks 2009 SP 4.1;
Inventor Suite 2010;

erstellt am: 10. Feb. 2009 10:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo niku
habe nichts an der Hardware verändert. Würde das was helfen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

niku
Ehrenmitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von niku an!   Senden Sie eine Private Message an niku  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für niku

Beiträge: 1551
Registriert: 19.08.2007

erstellt am: 10. Feb. 2009 10:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Schmierpapier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

zum Thema Hardware folgendes (für gewöhnlich beinhaltet die Fehlermeldung einen Hinweis darauf, also wahrscheinlich ein anderes Problem > Nemslock):
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum31/HTML/000776.shtml

Du könntest noch folgende Variante ausprobieren Nemslock (Lizenzverwaltung) deinstallieren, nach Neustart erneut installieren und Demolizenz einspielen.

Gruß niku

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz