Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  3DConnexion
  Space Pilot

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Space Pilot (2443 mal gelesen)
Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 555
Registriert: 14.06.2002

AIP 8/9/10/11
Vault 5
Inventor-Tools
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B
SpaßPilot

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey,

hat jemand von euch das Teil schon mal in der Hand gehabt und damit gearbeitet?
Erfahrungen?


http://www.3dconnexion.de/spacepilot.htm

Gruß
Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 555
Registriert: 14.06.2002

AIP 8/9/10/11
Vault 5
Inventor-Tools
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B
SpaßPilot

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also,

offizieller VK wäre 420€. Denke das die Dinger für unter 400€ Netto verkauft werden.
Mit der vielzahl an Funktionen und zu belegenden Tasten eine echte Alternative zum Cadman oder Spacemous Plus.

Gruß
Tobsen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1282
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 14. Apr. 2005 15:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Wir testen gerade unter UG. Haben das Gerät allerdings erst gestern geliefert bekommen und dementsprechend kann man noch nicht viel sagen. Mein erster Eindruck war allerdings das eine SpaceMouse oder SpaceBall deutlich robuster wirken. Aber ein erster eindruck kann ja bekanntlich auch täuschen...

------------------
www.alphacam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Gras
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Solid Edge AE


Sehen Sie sich das Profil von Markus Gras an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Gras  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Gras

Beiträge: 4611
Registriert: 20.07.2000

Ich weiß, daß Sie glauben, Sie verstehen, was Sie denken, daß ich gesagt hätte, aber ich bin nicht sicher, ob Sie begreifen, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte.
Richard Nixon

erstellt am: 15. Apr. 2005 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

Frau Grüner von 3D Connexion steht hier grad neben mir.

Der offizielle VK für den Space Pilot ist 549,- EUR z.zgl. MwSt.
Das sind derzeit 637,- EUR.

Hab das Ding hier auf der Messe dankenswerter Weise zum testen da.
Es ist echt eine starke Sache!

------------------
Gruß von der Hannover Messe

Markus Gras
Unitec Informationssysteme GmbH

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tobsen
Mitglied
IT -Systemkaufmann


Sehen Sie sich das Profil von Tobsen an!   Senden Sie eine Private Message an Tobsen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tobsen

Beiträge: 555
Registriert: 14.06.2002

AIP 8/9/10/11
Vault 5
Inventor-Tools
Intel Pentium4 650/3,4GHz
2GB Ram 533MHz DDR2
ATI FireGL V5000 128B
SpaßPilot

erstellt am: 15. Apr. 2005 10:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Markus Gras:
Hallo Leute,

Frau Grüner von 3D Connexion steht hier grad neben mir.

Der offizielle VK für den Space Pilot ist 549,- EUR z.zgl. MwSt.
Das sind derzeit 637,- EUR.

Hab das Ding hier auf der Messe dankenswerter Weise zum testen da.
Es ist echt eine starke Sache!



Du hast recht!
Da hatte unser Disti doch glatt zwei Tage lang den falschen Preis im Onlineschop sthen. 

Gruß
Tobsen

Hätte ich doch nur schonmal bestellt!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paTTer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von paTTer an!   Senden Sie eine Private Message an paTTer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paTTer

Beiträge: 121
Registriert: 06.10.2004

Athlon 64 3000+ S939
@ 3500+
MSI K8T Neo2 Platinum
2x512MB DDR500
@ 250MHz
GF FX6800 GS (1,6/16)
@ 350/800MHz
HDD1 IBM 60GB (8MB)
HDD2 Samsung 160GB (2MB)

erstellt am: 15. Apr. 2005 12:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

mhh da hätte man doch schnell ein paar bestellen sollen *g*

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mathias Ziegler
Mitglied
Application Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Mathias Ziegler an!   Senden Sie eine Private Message an Mathias Ziegler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mathias Ziegler

Beiträge: 130
Registriert: 10.12.2004

3,05 GHZ P4 HT
Maxtor Pharphelia 128MB
1024MB RAM
Inventor 8 Prof
Win 2000 Prof

erstellt am: 21. Apr. 2005 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Weis jemand von euch wie das mit dem 30-Tage testen genau abläuft ?

würde gern mal das teil ausprobieren hab bis nur mit Cadman gearbeitet
und ausprobieren möcht ich das teil auf jeden Fall.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hburkhardt
Mitglied
Kundenbetreuer


Sehen Sie sich das Profil von hburkhardt an!   Senden Sie eine Private Message an hburkhardt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hburkhardt

Beiträge: 1282
Registriert: 16.12.2004

erstellt am: 21. Apr. 2005 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

EInfach bei 3dconnexion auf der Homepage das Online-Formular ausfüllen und kurz darauf meldet sich jemand per Telefon und noch ein bißchen später kommt dann ein Päckchen und das war es dann auch schon... 

Die Testperiode soll im Übrigen auf 14 Tage verkürzt werden, da die Nachfrage so groß ist und sonst die Wartezeiten für Interessenten zu lang werden würden.

------------------
www.alphacam.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Solid-Worker
Mitglied
Designer

Sehen Sie sich das Profil von Solid-Worker an!   Senden Sie eine Private Message an Solid-Worker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Solid-Worker

Beiträge: 8
Registriert: 08.06.2005

Dell M70, 2GHz, 2GB RAM, NVidia Quadro FX 1400Go 256MB, Space Traveler

erstellt am: 09. Jun. 2005 10:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Habe gerade einen Aktionspreis für den SpacePilot gefunden: Unter www.cadcam24.de wird der SpacePilot als Eröffnungsangebot für 595,-€ inkl. MwSt + 50€-Gutschein für den Online-Shop angeboten. Ist ein ein neuer Shop der wohl gerade erst aufgemacht hat...(ich kannte den auf jeden Fall noch nicht)...die haben auch einiges an Literatur zum Thema CAD/CAM/PDM.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M-e-s-t-r-o
Mitglied
Motorenentwicklung Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von M-e-s-t-r-o an!   Senden Sie eine Private Message an M-e-s-t-r-o  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M-e-s-t-r-o

Beiträge: 228
Registriert: 09.11.2004

erstellt am: 13. Jun. 2005 14:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann man das Ding auch als Student testen und wenn ja würde sich das für einen lohnen?

Mit Pro E und den Spacepilot gibt es im Bundle für ca 350€.
Aber für nen Studenten ne Menge Holz...

Mit freundlichen Grüßen

Mestro

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralf kied
Mitglied
Anwender / Admin


Sehen Sie sich das Profil von ralf kied an!   Senden Sie eine Private Message an ralf kied  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralf kied

Beiträge: 241
Registriert: 09.04.2002

Creo Parametric 2 / Creo View 3
PDMLink 10.1
Lenovo S20 WIN7 64bit

erstellt am: 17. Jun. 2005 15:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

habe mit Intersse eure Beiträge gelesen.
Ich selbst habe einen Traveler im Einsatz. Die Classic liegt im Schrank.
Habe jetzt über Internet die Testvariante des Pilot bestellt und erhalten. Leider bin ich ein wenig enttäuscht.
Ich habe massive Performanceprobleme wenn der Pilot aktiv ist.
Der Fensterwechsel dauert bis zu 1 Min. (Wechsel zwischen den Applikationen). Ich habe zwar 8-10 Pro/E Fenster auf, doch die Hotline weiß sich auch noch keinen Rat.
Ein weiteres Problem für mich ist, daß der Pilot (wie seine Vorgänger) zwar jetzt ProductView unterstützt, aber nur die Lite Version aus Windchill. (Wer hat die schon im Einsatz).
Meine Standalone Version tut's nicht - Schade.

Habe ihn jetzt noch eine Woche - bin aber schon sicher das der Test nicht so positiv ausfällt.

Schönes WE
kied

------------------
Es hat nicht soviel Tag das Jahr - wie der Fuchs am Schwanz hat Haar !

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

sadolf
Mitglied
VR-Projektleiter, IS-Berater, Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von sadolf an!   Senden Sie eine Private Message an sadolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sadolf

Beiträge: 1440
Registriert: 27.11.2001

DeltaGen 2017x, 2018
Maya
W7 W10
(PrÖ, Katja)
Windchill
TCE (nur unter Protest;)

erstellt am: 12. Sep. 2005 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
darf auch gerade einwenig testen.
IMHO ist der Treiber einen Tick schneller als der für meine SpaceMouse plus, die ich vorher dran hatte. Dass beim ProE häufig schon beim Fensterwechsel das Menüfenster aufgeht soll mit der M150 behoben sein. siehe auch hier: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum298/HTML/000027.shtml#000005
Ich finde das Teil jedenfalls noch wesentlich ergonomischer als die SpaceMouse. Der Knopf lieg besser in der Hand (Mein persönlich Favorit ist hier immer noch die dicke Kugel.) Und ich brauch mir nicht immer die Tastenbelegung merken, wenn ich meine Applikationen wechsle. Ich finde ein Riesenschritt nach vorn.

------------------
freundlich grüßend
 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

SOLIDkid
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von SOLIDkid an!   Senden Sie eine Private Message an SOLIDkid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für SOLIDkid

Beiträge: 58
Registriert: 29.07.2004

erstellt am: 02. Nov. 2005 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von ralf kied:
...Ich habe massive Performanceprobleme wenn der Pilot aktiv ist...

Ich habe die gleichen Schwierigkeiten mit dem Pilot. Der Fensterwechsel dauert ewig  zwar nicht bis zu einer minute, aber schon bis zu beträchtlichen 10-20 Sekunden kann es dauern.

Weiss jemand, ob man dem Pilot sagen kann, dass er nur Bei der CAD-Anwendung (bei uns Solid Edge) die Tastenbelegung laden soll??? im Explorer oder auch anderen Programmen brauche ich das eigentlich gar nicht...

Und woran das Problem liegt und wie man das lösen könnte weiss zur Zeit noch niemand, sehe ich das richtig?

------------------
www.grimm-automatisierung.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

louis
Mitglied
Geschäftsführer


Sehen Sie sich das Profil von louis an!   Senden Sie eine Private Message an louis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für louis

Beiträge: 93
Registriert: 07.05.2001

V5 R19/R2014, WIN7, Visual Basic6.0 SP6

erstellt am: 20. Dez. 2005 12:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Als Student bekommt man die Kiste aktuell fuer 250,- (www.JourneyEdEurope.com). Bei Heise.de im Preisvergleich der Mäuse ab 520,-

Gruss

Louis

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

koturak
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von koturak an!   Senden Sie eine Private Message an koturak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für koturak

Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2006

SpaceMouse Classic/Plus +++
SpaceBall 4000FLX ---

erstellt am: 11. Jan. 2006 12:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo! Auf der Suche nach Infos über den "SpacePilot" bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe, dass mir hier jemand etwas beibringen könnte. Ich bin zwar kein CAD-Anwender, sondern setze mich mit 3DSMX auseinander, aber das sollte ja mehr oder weniger egal sein. Ich würde gerne wissen, wie es sich in der Hand anfüllt verglichen mit den Vorgängern. Ich habe bisher am meisten mit der SpaceMouse Classic gearbeitet, und fand sie echt Klasse (damit meine ich die Sesitivität des Kontrollers). Auch die Plus Version der SpaceMouse ist völlig in Ordnung. Eine meiner Ansicht nach echte Katasrophe war der SpaceBall 4000FLX. An dem Teil musste man echt stark zerren, und es wackelte noch irgendwie kommisch dazu.
Also was sagt Ihr? Ist das Gefühl beim Bedienen des Knops wie bei der SpaceMouse, oder eher wie beim SpaceBall, grob und ruckelig?

Auf jegliche Antwort und Info würde ich mich sehr freuen.

Danke schon mal!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2639
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 11. Jan. 2006 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Koturak,

ich habe ebenfalls von 4000FLX (eine Katastrophe) über classic und plus zu Spacepilot gewechselt. Die Bedienung ist deutlich weicher, sensibler und angenehmer als die Vorprodukte (incl classic). Ein Kauf rentiert wenn du das Teil dauernd brauchst. Verhökere dein Altprodukt über EBay, die spinnen mit den Preisen gerade. Mensch und Maschine hat mit Spacesummer eine Upgradeaktion mit ¤100.- Rabatt am laufen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

koturak
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von koturak an!   Senden Sie eine Private Message an koturak  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für koturak

Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2006

SpaceMouse Classic/Plus +++
SpaceBall 4000FLX ---

erstellt am: 11. Jan. 2006 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Erst mal danke für die schnelle und hilfsreiche Antwort!!! Also mir persönlich gefiel am besten das weiche Gefühl bei der Arbeit mit der SpaceMouse Plus, dazu gab es dort keinerlei Wackeln. Dass der SpacePilot noch präziser geworden ist ist ja OK, aber wie sieht's mit dem Wackeln, ist es auch weg?

Könnte ich jetzt nur noch etwas mehr über diese Rabatte erfahren: Adressen, etc.

Nochmal danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jonischkeit
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)



Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2639
Registriert: 29.07.2003

erstellt am: 11. Jan. 2006 14:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Koturak,

Die Aktion ist anscheinend doch inzwischen vom Markt genommen. Kauf das Teil bei EBay für 310.- incl. Das ist IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) das günstigste Angebot.

Das Wackeln kenn ich nicht. Mir ist nichts störendes aufgefallen.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

dbexkens
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Unternehmensberater / Professional Development Manager



Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Beiträge: 2174
Registriert: 14.08.2000

Pro/ENGINEER seit Rev.13
Wildfire 2 (mit viel Vergnügen)
Pro/INTRALINK seit 1.1
Windchill PDMlink
CATIA V5 mit SMARTEAM oder SAP

erstellt am: 26. Jan. 2006 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Tobsen 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,

hier mal ein Testbericht von mir.

Ausserdem gibt´s das "Testobjekt" nun in übay zu ersteigern.

Grüße

Detlef

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz