Autor
|
Thema: Achtung, neue Betrugsmasche! (7614 mal gelesen)
|
rAist Mitglied CAD-Administrator / Konstrukteur

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 23. Nov. 2010 13:25 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von 7Josy7:
also jungs, packt ihn endlich aufn tisch und dann ist ruhe!
Jetzt, wo ich schon nen Renterauto fahre, soll ich auch nicht mehr so schwer heben ...  ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 23. Nov. 2010 13:19 <-- editieren / zitieren -->
Aufmerksamkeit? so wie alle ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1446 Registriert: 07.08.2006 IV 2k10 / ACAD 2k10/ System : Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR
|
erstellt am: 23. Nov. 2010 13:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hofe: [ Darfst Du mir gerne noch öfter sagen, ich mache mir trotzdem mein eigenes Bild.
Tu das, nur behalts einfach für dich - es interessiert nämlich niemanden. Du beschwerst dich über meinen Autothread ohne auch nur zu ahnen worum es da ging, du spamst sinnlose Kommentare in diesen Thread ohne das es jemand wissen will. Was genau möchtest du eigentlich? ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
7Josy7 Plauderprofi V.I.P. h.c. Löwin

Beiträge: 17223 Registriert: 02.03.2004 Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !
|
erstellt am: 23. Nov. 2010 13:00 <-- editieren / zitieren -->
ich kannte den auch noch nicht also jungs, packt ihn endlich aufn tisch und dann ist ruhe! edit @hofe wir sind hier im heissen eisen und nicht im rechtsanwaltsforum. hastn stock zum frühstück gehabt? ------------------ [Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 23. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hofe Mitglied Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung

Beiträge: 474 Registriert: 12.01.2008 Computer: Aldi Schreibtisch: Ikea Werkbank: Baumarkt Software: 1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken
|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:56 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von rAist: Ich habe dir das schonmal gesagt, und ich sage es auch nochmal: Nimm dir bitte nicht raus mir zu unterstellen du würdest meine Beweggründe kennen, mache ich bei dir auch nicht.
Darfst Du mir gerne noch öfter sagen, ich mache mir trotzdem mein eigenes Bild. Zitat: Original erstellt von rAist: Des weiteren kenne ich durchaus die meisten Abzocken, aber die kannte ich halt noch nicht. Und sollte ich einen einzigen hiermit vor Schaden bewahren, dann wars mir sogar deine ... nenne wir es mal zweifelhaften Diskussionsbeiträge... wert.
Richtig, Hinweise können nicht schaden. Das Web ist groß, die Chance alles gelesen zu haben, klein. Hier hört es sich an, als ob nun der rAist mit Infos über die allerneueste Bedrohung um die Ecke kommt, und schon beim Lesen der ersten paar Zeilen entpuppt es sich als olle Kamelle und der Titel sieht nach Effekthascherei aus. Deswegen hätte ich einfach den Threadtitel mit etwas mehr Bedacht gewählt.------------------ Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:49 <-- editieren / zitieren -->
die klausel gilt auch bei pampers-ferraris! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:46 <-- editieren / zitieren -->
Ich kannte das noch nicht. Aber ich hatte auch nicht vor, ein Auto zu verkaufen. Hab ja selber gar keines. ------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hofe: [QUOTE]Original erstellt von rAist: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ... 
Dann hättest Du Deinen Autobeschaffungsthread nicht posten dürfen, ging doch nur darum, dass am ende alle sehen, was für eine tolle Kiste Du jetzt fährst Ach ja, nur am Rande, falls das auch noch jemand nicht weiß: Lassen sie sich beim Eintippen ihrer Geheimzahl nicht über die Schulter sehen. Antworten sie niemals auf Mails, in denen sie zur Angabe ihrer Kontodaten aufgefordert werden. Etc...
---------------------------------------------------------------- Ich habe dir das schonmal gesagt, und ich sage es auch nochmal: Nimm dir bitte nicht raus mir zu unterstellen du würdest meine Beweggründe kennen, mache ich bei dir auch nicht. Aufgrund der PM´s zu dem Thema gehe ich davon aus das den meisten durchaus klar war wieso und weshalb ich den Auto-Thread eröffnet habe. (An der Stelle nochmal danke an alle die mich vor dem PD Motor des Passat gewarnt haben ) Des weiteren kenne ich durchaus die meisten Abzocken, aber die kannte ich halt noch nicht. Und sollte ich einen einzigen hiermit vor Schaden bewahren, dann wars mir sogar deine ... nenne wir es mal zweifelhaften Diskussionsbeiträge... wert. Und ja, man schreibt "Gekauft wie gesehen" rein, habe ich vor 3 Tagen erst gemacht (Mein Unfallfahrzeug im sinne der Versicherung selbst veräussert). ------------------ "Dunkel die andere Seite ist...!" "Sei still, Yoda, und iss dein Toast!" Grüße, Marcus [Diese Nachricht wurde von rAist am 23. Nov. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbking Mitglied

|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:35 <-- editieren / zitieren -->
krieg ich was ab? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Arne Peters Mitglied CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

|
erstellt am: 23. Nov. 2010 12:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Hofe: [QUOTE]Original erstellt von rAist: Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ... 
Dann hättest Du Deinen Autobeschaffungsthread nicht posten dürfen, ging doch nur darum, dass am ende alle sehen, was für eine tolle Kiste Du jetzt fährst Ach ja, nur am Rande, falls das auch noch jemand nicht weiß: Lassen sie sich beim Eintippen ihrer Geheimzahl nicht über die Schulter sehen. Antworten sie niemals auf Mails, in denen sie zur Angabe ihrer Kontodaten aufgefordert werden. Etc... [/QUOTE]
Vielleicht ein wenig überheblich. Auch mit
------------------ Arne Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |