Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Achtung, neue Betrugsmasche! (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Achtung, neue Betrugsmasche! (7614 mal gelesen)
rAist
Mitglied
CAD-Administrator / Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

IV 2k10 / ACAD 2k10/ System :
Xeon irgendwas / Quadro FX 4000 / Win XP64 / 12GB DDR

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

also jungs, packt ihn endlich aufn tisch und dann ist ruhe!  

Jetzt, wo ich schon nen Renterauto fahre, soll ich auch nicht mehr so schwer heben ... 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Aufmerksamkeit?
so wie alle 

------------------

rAist
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[
Darfst Du mir gerne noch öfter sagen, ich mache mir trotzdem mein eigenes Bild.

Tu das, nur behalts einfach für dich - es interessiert nämlich niemanden. Du beschwerst dich über meinen Autothread ohne auch nur zu ahnen worum es da ging, du spamst sinnlose Kommentare in diesen Thread ohne das es jemand wissen will. Was genau möchtest du eigentlich?

------------------

Grüße, Marcus

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ich kannte den auch noch nicht

also jungs, packt ihn endlich aufn tisch und dann ist ruhe! 

edit @hofe
wir sind hier im heissen eisen und nicht im rechtsanwaltsforum. hastn stock zum frühstück gehabt?   

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 23. Nov. 2010 editiert.]

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich habe dir das schonmal gesagt, und ich sage es auch nochmal:

Nimm dir bitte nicht raus mir zu unterstellen du würdest meine Beweggründe kennen, mache ich bei dir auch nicht.

Darfst Du mir gerne noch öfter sagen, ich mache mir trotzdem mein eigenes Bild.

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Des weiteren kenne ich durchaus die meisten Abzocken, aber die kannte ich halt noch nicht. Und sollte ich einen einzigen hiermit vor Schaden bewahren, dann wars mir sogar deine ... nenne wir es mal zweifelhaften Diskussionsbeiträge... wert.

Richtig, Hinweise können nicht schaden.
Das Web ist groß, die Chance alles gelesen zu haben, klein.
Hier hört es sich an, als ob nun der rAist mit Infos über die allerneueste Bedrohung um die Ecke kommt, und schon beim Lesen der ersten paar Zeilen entpuppt es sich als olle Kamelle und der Titel sieht nach Effekthascherei aus.
Deswegen hätte ich einfach den Threadtitel mit etwas mehr Bedacht gewählt.

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
die klausel gilt auch bei pampers-ferraris! 

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Heiß, heiß, heiß!

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ich kannte das noch nicht.
Aber ich hatte auch nicht vor, ein Auto zu verkaufen. Hab ja selber gar keines. 

------------------
Gruß, Cooba

rAist
Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von rAist:
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ...     

Dann hättest Du Deinen Autobeschaffungsthread nicht posten dürfen, ging doch nur darum, dass am ende alle sehen, was für eine tolle Kiste Du jetzt fährst    

Ach ja, nur am Rande, falls das auch noch jemand nicht weiß: Lassen sie sich beim Eintippen ihrer Geheimzahl nicht über die Schulter sehen.

Antworten sie niemals auf Mails, in denen sie zur Angabe ihrer Kontodaten aufgefordert werden.

Etc...    

----------------------------------------------------------------

Ich habe dir das schonmal gesagt, und ich sage es auch nochmal:

Nimm dir bitte nicht raus mir zu unterstellen du würdest meine Beweggründe kennen, mache ich bei dir auch nicht.

Aufgrund der PM´s zu dem Thema gehe ich davon aus das den meisten durchaus klar war wieso und weshalb ich den Auto-Thread eröffnet habe. (An der Stelle nochmal danke an alle die mich vor dem PD Motor des Passat gewarnt haben  )

Des weiteren kenne ich durchaus die meisten Abzocken, aber die kannte ich halt noch nicht. Und sollte ich einen einzigen hiermit vor Schaden bewahren, dann wars mir sogar deine ... nenne wir es mal zweifelhaften Diskussionsbeiträge... wert.

Und ja, man schreibt "Gekauft wie gesehen" rein, habe ich vor 3 Tagen erst gemacht (Mein Unfallfahrzeug im sinne der Versicherung selbst veräussert).

------------------

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 23. Nov. 2010 editiert.]

bbking
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
krieg ich was ab? 

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken

Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

-

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
[QUOTE]Original erstellt von rAist:
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ...   

Dann hättest Du Deinen Autobeschaffungsthread nicht posten dürfen, ging doch nur darum, dass am ende alle sehen, was für eine tolle Kiste Du jetzt fährst  

Ach ja, nur am Rande, falls das auch noch jemand nicht weiß: Lassen sie sich beim Eintippen ihrer Geheimzahl nicht über die Schulter sehen.

Antworten sie niemals auf Mails, in denen sie zur Angabe ihrer Kontodaten aufgefordert werden.

Etc...  

[/QUOTE]

Vielleicht ein wenig überheblich. Auch mit 

------------------
Arne

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-