Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Achtung, neue Betrugsmasche! (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Achtung, neue Betrugsmasche! (6729 mal gelesen)
metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 24. Nov. 2010 10:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
    ich schmeiß mich mal mit weg



   
geil hier!
Hier bleib ich.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Das ist alles zu heftig für mich...    



  ich schmeiß mich mal mit weg

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich möchte dennoch nochmal drauf hinweisen das ich lediglich auf eine Betrugsmasche aufmerksam machen wollte und dann angetrollt wurde. Ich habe kein Problem Fehler einzugestehen, aber ich sehe hier nicht das ich einen gemacht hätte?

Naja wie dem auch sei, Ignore ON und gut is.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Ich denke ja, dass das hier so ein Selbstläufer geworden ist, den keiner richtig wollte, aber alle sind zu stolz, jetzt ein bissl zurück zu rudern. [...] Nun ist's kurz vor Jahresende überall ein bissl stressig, man ist dünnhäutig, das Wetter trägt auch zur Depristimmung bei und dann kommt sowas bei raus...

Virtuelle    für dich!

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Oder Du hast Kontakte nach Osteuropa und wählst die "Tschechische Lösung"  


hmmm .... 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
....Bis also eine technische Lösung vorhanden ist, nutz doch einfach die Ignorefunktion im Kopf  

Oder Du hast Kontakte nach Osteuropa und wählst die "Tschechische Lösung" 

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist alles zu heftig für mich... 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur



Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

Beiträge: 9772
Registriert: 25.11.2005

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:
Das können wir Mods leider nicht, nur die Admins und die sahen bislang keine Notwendigkeit dafür, denn unsere Community bereinigt sich im Normalfall ganz gut alleine von Störfaktoren, die als solche von der Allgemeinheit erkannt werden.

Bis also eine technische Lösung vorhanden ist, nutz doch einfach die Ignorefunktion im Kopf  


Ich denke ja, dass das hier so ein Selbstläufer geworden ist, den keiner richtig wollte, aber alle sind zu stolz, jetzt ein bissl zurück zu rudern. Zu einem anderen Thema würden sich wahrscheinlich der Marcus mit'n braini und'n Hofe gegenseitig laut singend in den Armen liegen und dermaßen einer Meinung sein, das gibts gar nicht. Nun ist's kurz vor Jahresende überall ein bissl stressig, man ist dünnhäutig, das Wetter trägt auch zur Depristimmung bei und dann kommt sowas bei raus, oder sowas. Dann ist der Fred in'n Brunnen gefallen und kommt allein nicht wieder raus. Andere schauen in den Brunnen und meinen, wie lustig das ist, dass der Freddi da unten festklemmt, ander schmeissen ihm noch Säcke voll Sudeleien auf den Kopf.

... und wenn sie nicht gestorben sind ... 

------------------
ralfi 
                                   

Bier, mäßig genossen, schadet selbst
in großen Mengen nicht.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was bleibt mir anderes übrig ... 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von runkelruebe:

Bis also eine technische Lösung vorhanden ist, nutz doch einfach die Ignorefunktion im Kopf  


super!

------------------

runkelruebe
Ehrenmitglied
Straßen- / Tiefbau


Sehen Sie sich das Profil von runkelruebe an!   Senden Sie eine Private Message an runkelruebe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für runkelruebe

Beiträge: 1567
Registriert: 09.03.2006

Exilschalker

erstellt am: 24. Nov. 2010 09:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das können wir Mods leider nicht, nur die Admins und die sahen bislang keine Notwendigkeit dafür, denn unsere Community bereinigt sich im Normalfall ganz gut alleine von Störfaktoren, die als solche von der Allgemeinheit erkannt werden.

Bis also eine technische Lösung vorhanden ist, nutz doch einfach die Ignorefunktion im Kopf 

------------------
Gruß,
runkelruebe          Herr Kann-ich-nich wohnt in der Will-ich-nich-Straße...

System-Info | Dateianhänge | FAQ-ACAD | CAD.de-Hilfe | Sei eine Antilope

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 24. Nov. 2010 08:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
Wer lesen kann ist besser dran  
Es ging mit keinem Wort darum, ob der Thread Sinn macht; das Anliegen war, sich nicht mit einer reisserischen Überschrift, unter der dann olle Kamellen auftauchen, als tollen Hecht und Entdecker der vermeintlich neuesten Betrugsmasche in ein nettes Licht zu rücken.
Eine Überschrift à la "Schon gehört?" hätte das ganze relativiert.

Sinn oder Unsinn ist doch [b]hier nicht die Frage.
Hier kann man ja auch posten, dass in Hamburg ne Tube Senf geplatzt ist, es wird immer welche geben die darauf antworten und den Thread damit interessant erscheinen lassen.
Ob er wirklich interessant ist oder einen ganz anderen Hintergrund hat, steht auf einem anderen Blatt. Oder in einem anderen Thread  

[/B]


Ok, normal gehts scheinbar nicht, dann Klartext :

Mich interessiert deine Meinung nicht die Bohne, und das du denkst ich müsste mich durch irgendwelche Threads hier "profilieren" lässt dich nur umso lächerlicher erscheinen. Jetzt pack deine dummen Kommentare und verteil die irgendwo wo es jemanden interessiert, denn scheinbar hast du selbst dieses Mitteilungsbedürfnis das du hier anderen unterstellst.

Wenn du mal groß bist verstehst vielleicht sogar du (Betonung auf vielleicht!) wozu Foren wie das HE hier gedacht sind. Und jetzt husch husch, schnell irgendeine "coole" antwort ausdenken damit du dich ja wieder richtig profilien kannst.

Leider gibt´s hier keinen passenden Smiley.

@ Mods : Fügt doch endlich ne ignore Funktion ein, hätte uns schon viel CLINTON´schen Unsinn erspart.

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 24. Nov. 2010 07:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
man, man Metz  falscher Fred  müsstest Du doch wissen  


Mist! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 23. Nov. 2010 22:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das wäre echt mal ne kühle Sache... Bald ist Weihnachten. *aufdenwunschzettelschreib*

Als es noch das ühige HE gab, ich meinen alten Account noch benutzen konnte und so feine Leute wie Tigrar, der glaub ich mitlerweile seine Zeit nur noch mit Arbeit verschwendet, hier rumrannten und niemand auf Mimose gemacht hat, sondern immer schön breitseite gab... Ach war das schön...

Jetzt muss ich mir meien Us zwar mit sinnvollen Beträgen in den Fachforen verdienen, dafür ist das hier aber auch schön trollig geworden.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Nov. 2010 17:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Wär ja vlt mal ne Anregung für Andreas, hier statt den Ü's drei Knöppe reinzubauen mit Rot für=heiß orange=lauwarm und blau=kalt und dann son Thermometer an der Seite wo das im Gesamten dargestellt wird  

Gute Idee! 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 23. Nov. 2010 17:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jo ich find das auch witzig wenn man sich verbal verkloppt und manche Schlipsträger sich auf den selbigen getreten fühlen  wers nicht verträgt ist nicht diskussionsfähig

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Nov. 2010 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Heisses Eisen und lauwarmes Eisen oder Kaltes Eisen ;-)

Genau das was die meisten hier sagen: Eine sache der Empfindung! Was für den Einen "heiß" ist, empfindet der nächste als "lauwarm" und der übernächste eventuell schon als "kalt" 

Allein die Feststellung wie es der ein oder andere empfindet, das sollte jedem selbst überlassen werden.

Ist halt das Problem hier im HE, das man seit dem U-Verfall keine Möglichkeit hat quasi per Knopfdruck dem Ersteller kund zu tun was man von seinem Beitrag hält. Und statt dessen einen Mordsaufwand betreiben muß in dem man hier hunderte von Buchstaben tippt, damit sich dann der nächste mit den nächsten Hundert drüber aufregen kann. Mir solls recht sein, ich find das immer ganz lustig  

Wär ja vlt mal ne Anregung für Andreas, hier statt den Ü's drei Knöppe reinzubauen mit Rot für=heiß orange=lauwarm und blau=kalt und dann son Thermometer an der Seite wo das im Gesamten dargestellt wird 

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 23. Nov. 2010 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
Mhhh... irgendwie komisch... Wer diese Masche schon kennt, hätte doch gar nicht weiterlesen müssen... und auch nicht antworten  
Gerade im HE gibt es wirklich viele Beiträge, die m.M.n. "unnötig" sind... aber dafür ist doch das HE gedacht... dachte ich  

ICH kannte diese Masche noch nicht & freue mich über die (interessant geschriebene)Warnung  


Heisses Eisen und lauwarmes Eisen oder Kaltes Eisen ;-)

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von metz:
Josyyy giiiiihiiix!!!!
Der Bär ferkelt schon wieder um!!

man, man Metz falscher Fred müsstest Du doch wissen 

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CWolf:
[i]Gerade im HE gibt es wirklich viele Beiträge, die m.M.n. "unnötig" sind... aber dafür ist doch das HE gedacht... dachte ich  

Das täuscht, in den Fachforen gibts prozentual gesehen mit Sicherheit noch mehr Beiträge die unnötig sind.
Müssten die Verfasser oft nur mal F1 bemühen (achne, den hat ja Josy    ) dann also Forensuche oder Handbücher.

Und das macht die Sache für HE Themen so schwierig, in den seltesten Fällen gibts Handbücher für die hier verfassten Probleme Und fürs Pro_Blem gibts meines Wissens (is aber nich viel  ) auch kein Handbuch

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
...Standard-Gollum-Lösung: Dem Vorschlag zugestimmen das Bargeld persönlich zu übergeben, mit ein Paar Kolegen hin, dem Penner ordentlich...

War ein Freund mal in einem südlichen Urlaubsland, grad unterwegs an der Ausfallstrasse aus der Metropole Richtung Heimat.
Beim Ampelstopp kracht ihm (mangels funktionierender Bremsen nahezu ungebremst) einer hinten rein.
Nach langen Diskussionen inmitten wild gestikulierender und laut quasselnder Menschen- und Polizeimengen gabs den Vorschlag: Geld wird sofort übergeben, bitte mitkommen.
Dort warteten dann ein paar "Kolegas", der mittlere streckte ihm ein schmales Geldbündelchen hin, die anderen versteckten die Hände hinter dem Rücken. Schweigen und Blicke wie in einem schlechten Film.
Das Geld hat grad für ein paar Ausbeulschläge mit dem Hammer und eine Spraydose Lack gereicht.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:

Auf der Auf/Abfahrt wirds Auto "erdrosselt" damit rAist hinten reinfährt 

Ok, der war gut 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker


Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2008

ePlan P8
2.5 BuildNr. 9380

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mhhh... irgendwie komisch... Wer diese Masche schon kennt, hätte doch gar nicht weiterlesen müssen... und auch nicht antworten 
Gerade im HE gibt es wirklich viele Beiträge, die m.M.n. "unnötig" sind... aber dafür ist doch das HE gedacht... dachte ich 

ICH kannte diese Masche noch nicht & freue mich über die (interessant geschriebene)Warnung 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
Goldene Ringe werden nebst BeinaheDesignerJacken aufm Parkplatz verhöckert 
Auf der Auf/Abfahrt wirds Auto "erdrosselt" damit rAist hinten reinfährt  Gut, soll auch Parkplätze geben, auf denen hinten reingefahren wird, dann aber meist im dunkeln innerhalb des Wagens    


Josyyy giiiiihiiix!!!!
Der Bär ferkelt schon wieder um!!

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Ing. Gollum:
Ihr Gutmenschen verlasst euch zu sehr auf den Staat...

Standard-Gollum-Lösung: Dem Vorschlag zugestimmen das Bargeld persönlich zu übergeben, mit ein Paar Kolegen hin, dem Penner ordentlich auf's Fressbrett gekloppt und seinen Wagen geklaut.

Unterwegs kann man noch Prima an der Auffahrt ein paar vergoldete Ringe verkloppen.  

Besser kann man das nicht lösen.

Grüße,

Gollum


Goldene Ringe werden nebst BeinaheDesignerJacken aufm Parkplatz verhöckert
Auf der Auf/Abfahrt wirds Auto "erdrosselt" damit rAist hinten reinfährt Gut, soll auch Parkplätze geben, auf denen hinten reingefahren wird, dann aber meist im dunkeln innerhalb des Wagens  

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

erstellt am: 23. Nov. 2010 15:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wer lesen kann ist besser dran 
Es ging mit keinem Wort darum, ob der Thread Sinn macht; das Anliegen war, sich nicht mit einer reisserischen Überschrift, unter der dann olle Kamellen auftauchen, als tollen Hecht und Entdecker der vermeintlich neuesten Betrugsmasche in ein nettes Licht zu rücken.
Eine Überschrift à la "Schon gehört?" hätte das ganze relativiert.

Sinn oder Unsinn ist doch hier nicht die Frage.
Hier kann man ja auch posten, dass in Hamburg ne Tube Senf geplatzt ist, es wird immer welche geben die darauf antworten und den Thread damit interessant erscheinen lassen.
Ob er wirklich interessant ist oder einen ganz anderen Hintergrund hat, steht auf einem anderen Blatt. Oder in einem anderen Thread 

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ihr Gutmenschen verlasst euch zu sehr auf den Staat...

Standard-Gollum-Lösung: Dem Vorschlag zugestimmen das Bargeld persönlich zu übergeben, mit ein Paar Kolegen hin, dem Penner ordentlich auf's Fressbrett gekloppt und seinen Wagen geklaut.

Unterwegs kann man noch Prima an der Auffahrt ein paar vergoldete Ringe verkloppen. 

Besser kann man das nicht lösen.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Ich könnt bestimmt 1000 threads mit irgendwas belanglosem aufmachen das vorher hier mindestens drei nicht kannten. Klar man muss nicht jeden Müll lesen den irgendwer schreibt, aber man muss auch nicht jeden Müll irgendwo aufgreifen und weiterverbreiten.


Das gehört eigendlich, wie dieser Beitrag auch hier rein! 

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von A_Balou:
...da gabs doch bei Dir auch mal sonen Fall...

Die Polizei hat die Sessel in der warmen Stube nicht auskühlen lassen, das gegnerische Auto hab ich nie wieder irgendwo gesehen, den mündlich von der Polizei gemurmelten Namen gibts nirgends in der Gegend (dürfte ein sog. "Hausname" sein), wir haben uns etliche Tage lang geärgert, und sind dann zur Tagesordnung übergegangen.
Es ist preisgünstiger, wieder weiter zu arbeiten und etwas Geld zu verdienen, als Kleinkriminellen hinterherzulaufen, mit mässigen Erfolgsaussichten.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das errinnert jetzt irgendwie an das Eigentor von dem Leverkusener vorletzten Spieltag 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Sind allein in diesem kurzen Thread schon 3 die es nciht kannten. Pflichte du mal bei, viel Spaß dabei.

Irgendwie sind´s immer die gleichen ...


Ich könnt bestimmt 1000 threads mit irgendwas belanglosem aufmachen das vorher hier mindestens drei nicht kannten. Klar man muss nicht jeden Müll lesen den irgendwer schreibt, aber man muss auch nicht jeden Müll irgendwo aufgreifen und weiterverbreiten.

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Es gibt rund ums Auto wirklich alle erdenklichen Betrügereien, auch ziemlich legale, wie ich zufällig soeben erfahren musste.
Vor einiger Zeit ist meinen Kids am Parkplatz vor einem Gasthaus eine Unaufmerksamkeit passiert, die Autotüre wurde zu schwungvoll aufgemacht und touchierte das nebenstehede Auto. War ein ziemlich neuer PKW (Prius, wenn ich mich richtig erinnere). Der "Schaden" war grad so dass man ihn mit viel Mühe ein winziges weisses Fleckerl (von Lack meines Autos) sehen konnte, eine fühlbare Delle gabs nicht. Hab lange überlegt ob ich das melden soll, dann hab ich aber den Besitzer ausforschen lassen im Gasthaus, Unfallbericht ausgefüllt usw. Bonus/Malus gibts eh nicht, also wars mir (ausser der Peinlichkeit) egal.
Heute erfahre ich zufällig von der Versicherung, dass der Schaden 850,- ausgemacht habe, abgesichert durch ein Sachverständigengutachten. Der Unfallgegener hat selber einen Autohandel mit Werkstätte.
Soweit zum IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) legalen Betrug.


Klassisches und SEHR ärgerliches Beispiel dafür das Ehrlichkeit nicht immer belohnt wird 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

A_Balou
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von A_Balou an!   Senden Sie eine Private Message an A_Balou  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für A_Balou

Beiträge: 5231
Registriert: 26.04.2005

Hier wird ab sofort ohne System und Zusatz gearbeitet ;-)

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Leo Laimer:
Es gibt rund ums Auto wirklich alle erdenklichen Betrügereien, auch ziemlich legale, wie ich zufällig soeben erfahren musste.
Vor einiger Zeit ist meinen Kids am Parkplatz vor einem Gasthaus eine Unaufmerksamkeit passiert, die Autotüre wurde zu schwungvoll aufgemacht und touchierte das nebenstehede Auto. War ein ziemlich neuer PKW (Prius, wenn ich mich richtig erinnere). Der "Schaden" war grad so dass man ihn mit viel Mühe ein winziges weisses Fleckerl (von Lack meines Autos) sehen konnte, eine fühlbare Delle gabs nicht. Hab lange überlegt ob ich das melden soll, dann hab ich aber den Besitzer ausforschen lassen im Gasthaus, Unfallbericht ausgefüllt usw. Bonus/Malus gibts eh nicht, also wars mir (ausser der Peinlichkeit) egal.
Heute erfahre ich zufällig von der Versicherung, dass der Schaden 850,- ausgemacht habe, abgesichert durch ein Sachverständigengutachten. Der Unfallgegener hat selber einen Autohandel mit Werkstätte.
Soweit zum IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) legalen Betrug.


Naja, wenn der Prius verkaufen muß, dann kann er die Kohle sicher gut gebrauchen
BTWBy the way (So nebenbei bemerkt) , da gabs doch bei Dir auch mal sonen Fall: Einer in Dein Auto gefahren und du meintest zu wissen wer. Ich hatte vorgeschlagen bei passender Gelegenheit wieder neben ihm zu parken und dann Polizei oder so ähnlich Was ist draus geworden?

Und zu rAist Fall, wo ich schon mal hier bin
Ich kannte das in der Art auch noch nicht Aber die Idee ist gut, muß man eventuell noch bischen verfeinern

------------------
Dass man mit Dienst nach Vorschrift die Urheber der Vorschriften lächerlich machen kann,
ist eine herrliche Pointe der Demokratie. (Cyril Northcote Parkinson)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ing. Gollum
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

Beiträge: 2698
Registriert: 11.03.2005

Win7 64-Bit
SWX 2013
Ansys 13
Labview 2012

erstellt am: 23. Nov. 2010 14:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bombi:
   


*dazusetz* 

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Leo Laimer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Dienstleister



Sehen Sie sich das Profil von Leo Laimer an!   Senden Sie eine Private Message an Leo Laimer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Leo Laimer

Beiträge: 4303
Registriert: 24.11.2002

IV bis 2019

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Es gibt rund ums Auto wirklich alle erdenklichen Betrügereien, auch ziemlich legale, wie ich zufällig soeben erfahren musste.
Vor einiger Zeit ist meinen Kids am Parkplatz vor einem Gasthaus eine Unaufmerksamkeit passiert, die Autotüre wurde zu schwungvoll aufgemacht und touchierte das nebenstehede Auto. War ein ziemlich neuer PKW (Prius, wenn ich mich richtig erinnere). Der "Schaden" war grad so dass man ihn mit viel Mühe ein winziges weisses Fleckerl (von Lack meines Autos) sehen konnte, eine fühlbare Delle gabs nicht. Hab lange überlegt ob ich das melden soll, dann hab ich aber den Besitzer ausforschen lassen im Gasthaus, Unfallbericht ausgefüllt usw. Bonus/Malus gibts eh nicht, also wars mir (ausser der Peinlichkeit) egal.
Heute erfahre ich zufällig von der Versicherung, dass der Schaden 850,- ausgemacht habe, abgesichert durch ein Sachverständigengutachten. Der Unfallgegener hat selber einen Autohandel mit Werkstätte.
Soweit zum IMHOIn my humble oppinion (Meiner Meinung nach) legalen Betrug.

------------------
mfg - Leo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

metz
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Techniker Maschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von metz an!   Senden Sie eine Private Message an metz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für metz

Beiträge: 11636
Registriert: 16.02.2009

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Sind allein in diesem kurzen Thread schon 3 die es nciht kannten. Pflichte du mal bei, viel Spaß dabei.

Irgendwie sind´s immer die gleichen ...


Ruhig Brauner!
Lass dich nicht provozieren.
Lass sie reden (schreiben)!
Einfach drüber weg gehen.
Dann haben sie auch keinen Spaß mehr an sowas.

@ Hofe & brainseks
Wenn ihr es schon kennt, dann denkt euch euren Teil und lest nicht weiter.

P.S. Ich kannte die Masche auch noch nicht, denke aber auch, dass ich mich nicht reizen lassen würde.
Entweder stelle ich das Telefon ab oder gehe bei unterdrückter Nummer nicht dran.
Habe den Vorteil für solch Fälle eine wenig genutzte Prepaidkarte zu haben.

------------------
Gruß
Harald
____________________
Ama et fac quod vis!

Den einen Tag verliert man und den nächsten Tag gewinnt ein anderer!
Fotos Weihnachtsmarkttreffen Bremen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin dabei.

Dies ist mein überflüssiger Beitrag, um die überflüssigkeit der vorherigen überflüssigen Beiträge zu erwähnen. 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von brainseks:
Ich pflichte dem ersten Beitrag vom Hofe bei, die Kamelle ist alt und ob es noch einen einzigen auf der Welt gibt der es noch nicht kennt, muss man solch Kamellen nicht immerwieder aufwärmen, so TeufelandieWandpinslereien gibts bei google zu tausenden.

Die anderen folgenden Postings sind Eure eigene Sache und bedarfen keines Falls eine öffentliche Abhandlung oder Kommentare dritter. Könnt Ihr beide im PM rumspammen wenns Euch Spass macht

    


Sind allein in diesem kurzen Thread schon 3 die es nciht kannten. Pflichte du mal bei, viel Spaß dabei.

Irgendwie sind´s immer die gleichen ...

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Mitglied
Konstrukteur / Entwicklung


Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 1110
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich pflichte dem ersten Beitrag vom Hofe bei, die Kamelle ist alt und ob es noch einen einzigen auf der Welt gibt der es noch nicht kennt, muss man solch Kamellen nicht immerwieder aufwärmen, so TeufelandieWandpinslereien gibts bei google zu tausenden.

Die anderen folgenden Postings sind Eure eigene Sache und bedarfen keines Falls eine öffentliche Abhandlung oder Kommentare dritter. Könnt Ihr beide im PM rumspammen wenns Euch Spass macht

 

------------------
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Können wir jetzt die Degen verteilen??

@Josy: Willst du nachmessen ?? 

------------------
aka the
Ritter des Umbruchs zur Kaffeebohne
(geadelt von Wingmengvoniftigay)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:

also jungs, packt ihn endlich aufn tisch und dann ist ruhe!  


Jetzt, wo ich schon nen Renterauto fahre, soll ich auch nicht mehr so schwer heben ... 

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aufmerksamkeit?
so wie alle 

------------------

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[
Darfst Du mir gerne noch öfter sagen, ich mache mir trotzdem mein eigenes Bild.

Tu das, nur behalts einfach für dich - es interessiert nämlich niemanden. Du beschwerst dich über meinen Autothread ohne auch nur zu ahnen worum es da ging, du spamst sinnlose Kommentare in diesen Thread ohne das es jemand wissen will. Was genau möchtest du eigentlich?

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 23. Nov. 2010 13:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich kannte den auch noch nicht

also jungs, packt ihn endlich aufn tisch und dann ist ruhe! 

edit @hofe
wir sind hier im heissen eisen und nicht im rechtsanwaltsforum. hastn stock zum frühstück gehabt?   

------------------
   

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 23. Nov. 2010 editiert.]

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher


Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Beiträge: 474
Registriert: 12.01.2008

Computer: Aldi
Schreibtisch: Ikea
Werkbank: Baumarkt
Software:
1967-2021, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Ich habe dir das schonmal gesagt, und ich sage es auch nochmal:

Nimm dir bitte nicht raus mir zu unterstellen du würdest meine Beweggründe kennen, mache ich bei dir auch nicht.



Darfst Du mir gerne noch öfter sagen, ich mache mir trotzdem mein eigenes Bild.

Zitat:
Original erstellt von rAist:
Des weiteren kenne ich durchaus die meisten Abzocken, aber die kannte ich halt noch nicht. Und sollte ich einen einzigen hiermit vor Schaden bewahren, dann wars mir sogar deine ... nenne wir es mal zweifelhaften Diskussionsbeiträge... wert.

Richtig, Hinweise können nicht schaden.
Das Web ist groß, die Chance alles gelesen zu haben, klein.
Hier hört es sich an, als ob nun der rAist mit Infos über die allerneueste Bedrohung um die Ecke kommt, und schon beim Lesen der ersten paar Zeilen entpuppt es sich als olle Kamelle und der Titel sieht nach Effekthascherei aus.
Deswegen hätte ich einfach den Threadtitel mit etwas mehr Bedacht gewählt.

------------------
Ist mir egal, wer Dein Vater ist; solange ich angle läuft hier keiner übers Wasser!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

die klausel gilt auch bei pampers-ferraris! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cooba
Plauderprofi V.I.P. h.c.




Sehen Sie sich das Profil von Cooba an!   Senden Sie eine Private Message an Cooba  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cooba

Beiträge: 7845
Registriert: 21.10.2003

Technische Zeichnerin
& Familienmanagerin

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich kannte das noch nicht.
Aber ich hatte auch nicht vor, ein Auto zu verkaufen. Hab ja selber gar keines. 

------------------
Gruß, Cooba

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

rAist
Plauderprofi V.I.P. h.c.
CAD-Dozent (Creo/Inventor)



Sehen Sie sich das Profil von rAist an!   Senden Sie eine Private Message an rAist  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rAist

Beiträge: 3709
Registriert: 07.08.2006

IV 2016, Creo Parametric 4.0, Sensationelle Hardware ... ;)

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  
Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[QUOTE]Original erstellt von rAist:
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ...     

Dann hättest Du Deinen Autobeschaffungsthread nicht posten dürfen, ging doch nur darum, dass am ende alle sehen, was für eine tolle Kiste Du jetzt fährst    

Ach ja, nur am Rande, falls das auch noch jemand nicht weiß: Lassen sie sich beim Eintippen ihrer Geheimzahl nicht über die Schulter sehen.

Antworten sie niemals auf Mails, in denen sie zur Angabe ihrer Kontodaten aufgefordert werden.

Etc...    


----------------------------------------------------------------

Ich habe dir das schonmal gesagt, und ich sage es auch nochmal:

Nimm dir bitte nicht raus mir zu unterstellen du würdest meine Beweggründe kennen, mache ich bei dir auch nicht.

Aufgrund der PM´s zu dem Thema gehe ich davon aus das den meisten durchaus klar war wieso und weshalb ich den Auto-Thread eröffnet habe. (An der Stelle nochmal danke an alle die mich vor dem PD Motor des Passat gewarnt haben  )

Des weiteren kenne ich durchaus die meisten Abzocken, aber die kannte ich halt noch nicht. Und sollte ich einen einzigen hiermit vor Schaden bewahren, dann wars mir sogar deine ... nenne wir es mal zweifelhaften Diskussionsbeiträge... wert.

Und ja, man schreibt "Gekauft wie gesehen" rein, habe ich vor 3 Tagen erst gemacht (Mein Unfallfahrzeug im sinne der Versicherung selbst veräussert).

------------------
"Dunkel die andere Seite ist...!"
"Sei still, Yoda, und iss dein Toast!"

Grüße, Marcus

[Diese Nachricht wurde von rAist am 23. Nov. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bbking
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von bbking an!   Senden Sie eine Private Message an bbking  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bbking

Beiträge: 108
Registriert: 30.01.2002

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

krieg ich was ab? 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Arne Peters
Mitglied
CAD Dokumentation / Training / Programmierung / Datenbanken


Sehen Sie sich das Profil von Arne Peters an!   Senden Sie eine Private Message an Arne Peters  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Arne Peters

Beiträge: 1481
Registriert: 05.2002.24

Solid Edge Seminarunterlagen
Training, Beratung, Programmierung

erstellt am: 23. Nov. 2010 12:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Hofe:
[QUOTE]Original erstellt von rAist:
Wenn man nix zu sagen hat, einfach mal ...   

Dann hättest Du Deinen Autobeschaffungsthread nicht posten dürfen, ging doch nur darum, dass am ende alle sehen, was für eine tolle Kiste Du jetzt fährst  

Ach ja, nur am Rande, falls das auch noch jemand nicht weiß: Lassen sie sich beim Eintippen ihrer Geheimzahl nicht über die Schulter sehen.

Antworten sie niemals auf Mails, in denen sie zur Angabe ihrer Kontodaten aufgefordert werden.

Etc...  


[/QUOTE]


Vielleicht ein wenig überheblich. Auch mit 

------------------
Arne

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz