Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Maulwurf - Alarm ! (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Maulwurf - Alarm ! (9157 mal gelesen)
Ramona779
Mitglied
Techn. Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Ramona779 an!   Senden Sie eine Private Message an Ramona779  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ramona779

SWX 2009/2010/2011
Windows 7

erstellt am: 09. Mrz. 2010 06:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Hofe:

Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum will man so einen englischen Zierrasen?
Und was, wenn man ihn hat? Sitzt man dann nach dem Mähen davor und rubbelt sich einen, weil er einen Tick gepflegter aussieht als der des Nachbarn?

Meine Oma hat das jahrelang auch versucht. Keiner durfte drauftreten. Wobei man sich dann fragt, was für eine Funktion eine riesiege Rasenfläche im Garten hat. 

Allerdings hat ihrem Rasen kein Maulwurf, sonder das "Unkraut" den Garaus gemacht.   

------------------
Gruß, Ramona

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Brödlahans
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Brödlahans an!   Senden Sie eine Private Message an Bršdlahans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bršdlahans

erstellt am: 09. Mrz. 2010 05:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

blind_hedgehog.jpg

Zitat:
Original erstellt von Hohenöcker:
Der Maulwurf ist doch fast blind, da kann er ja das Schild nicht lesen!

Vielleicht ein Schild in Blindenschrift aufstellen?

------------------
Ich habe 2 Goldfische, die heissen einer und zwei. Wenn einer stirbt, dann habe ich trotzdem noch zwei.
- frei nach ibash

Ing. Gollum
Plauderprofi
Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Ing. Gollum an!   Senden Sie eine Private Message an Ing. Gollum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ing. Gollum

XEON @ 4,2Ghz
12GB, SSD
Quadro 4000
Windows 7 x64
SWX 2011
Ansys 13

erstellt am: 09. Mrz. 2010 04:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo,

Da gibt es so ein Buch von Werner Holzwarth... Das ist ziemlich lustig.

Grüße,

Gollum

------------------

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.

Grimgork
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Grimgork an!   Senden Sie eine Private Message an Grimgork  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Grimgork

Oink..

erstellt am: 08. Mrz. 2010 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Beruhigt euch, der haut doch schon ab...
Jöööööööööö...

------------------
  Waaagh !

gix
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gix an!   Senden Sie eine Private Message an gix  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gix

erstellt am: 08. Mrz. 2010 19:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von F - WI 49:

Und wie kommen die auf Josy's Balkon 

Gummiketten, damit sie hüpfen können

------------------
  gix

F - WI 49
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Freizeitverwalter

Sehen Sie sich das Profil von F - WI 49 an!   Senden Sie eine Private Message an F - WI 49  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für F - WI 49

erstellt am: 08. Mrz. 2010 19:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von gix:
Was haben DIE denn damit zu tun       

Und wie kommen die auf Josy's Balkon 

------------------
Gruß Frederik

7Josy7
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Löwin

Sehen Sie sich das Profil von 7Josy7 an!   Senden Sie eine Private Message an 7Josy7  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 7Josy7

Echte Männer essen keinen Honig - Echte Männer kauen Bienen !

erstellt am: 08. Mrz. 2010 19:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
das waren nicht nur zwei raupen..     das war eine kolonie   .. ein angriff..   geplant, durchgeführt, sie haben sogar gewonnen  
da die trauerweide oder was das war nun weg ist, hoff ich mal das die nicht wiederkommen  
wir hatten auch maulwürfe zu hause, trotz hund + 3 kinder. beide haben sich nich dran gestört anscheinend..   gesehen haben wir ihn aber nie..
englischer rasen.. musste jetz irgendwie an nagelschere und schwingschaukel denken.. so mäht man den doch oder?!  

------------------

[Diese Nachricht wurde von 7Josy7 am 08. Mrz. 2010 editiert.]

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ;-)

Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 08. Mrz. 2010 18:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
ochnee, nicht schon wieder ein Maulwurf Faden...

Betonboden & Kunstrasen drauf, fertig.  die Natur dankt es dir, oder so ähnlich.

Don Carlo
Mitglied
Konstruieren von Keramik und Glas

Sehen Sie sich das Profil von Don Carlo an!   Senden Sie eine Private Message an Don Carlo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Don Carlo

IV 11 AIS Sp2 + 3
Amilo M3438G
1,73 GHz
1 GB RAM
NVIDIA GeForce 6800
Win XP Home Sp2

erstellt am: 08. Mrz. 2010 17:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hallo zusammen.

Dafür, dass man den kleinen Kerl am Leben lässt, gibt es doch sicherlich auch Subventionen der EU.

Gruß Ulrich 

Hofe
Mitglied
Werkzeugmacher, Blechbearbeitung, CNC-Programmierung

Sehen Sie sich das Profil von Hofe an!   Senden Sie eine Private Message an Hofe  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hofe

Computer:
Aldi
Schreibtisch:
Ikea
Werkbank:
Baumarkt
Software:
1967-2008, viele Updates und SP's, aber sicher nicht alle, deswegen immer wieder Sicherheitslücken

erstellt am: 08. Mrz. 2010 17:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Bombi:
Schaden???? Was hat der Wurf den kaputt gemacht?? Hat er drei Grashalme gefressen?? Oder 10 Hügel aufgeworfen wo man nun nicht mehr über die englische Rasenfläche flanieren kann...?

Jo, der Kleine richtet schon einen immensen Schaden an, wenn man die richtigen Gutachter bezahlt, dann kommt wahrscheinlich sogar ein volkswirtschaftlicher Schaden dabei raus.
Der einzige angerichtete Schaden ist wohl der angeknackste Stolz des Rasenbesitzers

Ich hab zwar keinen Maulwurf im Garten, aber jede Menge Ameisenhaufen. So what?
Will ich da hinter meinem Haus ein Stück Natur oder popelig vom Menschen hingebogener und zurechtgestutzter Bundesgartenhorror? Aber das muss "natürlich" jeder selber wissen.

Was ich mich schon immer gefragt habe: Warum will man so einen englischen Zierrasen?
Und was, wenn man ihn hat? Sitzt man dann nach dem Mähen davor und rubbelt sich einen, weil er einen Tick gepflegter aussieht als der des Nachbarn?

Schade, dass sich grüner Beton noch nicht durchgesetzt hat, aber das kann ja noch kommen 

Das erinnert mich an den mittlerweile alten Spruch "Alle wollen zurück zur Natur, nur keiner zu Fuß."

Ich will Natur haben, aber sie hat gefälligst so auszusehen, wie ich mir das vorstelle 

SCNR! und Grüße an den Maulwurf 

------------------
Ich möchte sterben wie mein Opa: Im Schlaf. Nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 6 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-