Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Basteltipp Lampe gesucht (Seite 3)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Basteltipp Lampe gesucht (3851 mal gelesen)
Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

Eplan
P8 2.0.5
Elektro-CAD 8.0
Auto-CAD 2011
Windows XP Service Pack 3
Office 2003

erstellt am: 30. Okt. 2006 09:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Stefan Schulz:
Wie soll ich das verstehen " ... und das ist richtig" und dann noch mit einem lachenden Smily???

Willst Du mir sagen, dass wenn jemandem die Bude abbrennt und damit seine Existenz ruiniert ist dann stellst Du Dich daneben und lachst denjenigen auch noch aus? Willst Du mir das tatsächlich sagen? Bist DU so einer?

Und alle zig tausend Häuslebauer und Wohnungsrenovierer die VDE geprüfte Einbaulampen unter der Berücksichtigung der Einbauvorschriften selbst setzen sind Vollidioten und potenzielle Brandstifter? Wolltest Du das damit ausdrücken?

Stefan

Na ausser meckern kommt hier wohl nichts mehr, oder?

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Schulz
Mitglied
CAD + PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von Stefan Schulz an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Schulz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Schulz

UG-NX1, TCE 8.1.1, PLM-easy, ME10 8.7 und 10.50<P>Windows 2000 und HP-UX 10.20 / 11

erstellt am: 06. Nov. 2006 12:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Jens Jojo:

Na ausser meckern kommt hier wohl nichts mehr, oder?

Warum, was willst Du noch hören? Mir hat gereicht, dass Du niemanden angreifen wolltest. Was also noch?

PS: Brauchst nicht heulen.

[Diese Nachricht wurde von Stefan Schulz am 06. Nov. 2006 editiert.]

Jens Jojo
Mitglied
Elektrotechniker-Meister

Sehen Sie sich das Profil von Jens Jojo an!   Senden Sie eine Private Message an Jens Jojo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jens Jojo

erstellt am: 06. Nov. 2006 15:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Dann haste es ja uch so verstanden wie ich das meine,
damit musst Du ja schliesslich auch nicht meiner Meinung sein

Bis denne

Ichheul nicht!!!! Ich knaaatsche

------------------
Das Pferd ist vorne hinten als höher...
so, ich brauch` jetzt nen Cognac

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 3 Seiten lang:   1  2  3 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-