Autor
|
Thema: Basteltipp Lampe gesucht (3851 mal gelesen)
|
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

Beiträge: 241 Registriert: 14.09.2006 Eplan P8 2.0.5 Elektro-CAD 8.0 Auto-CAD 2011 Windows XP Service Pack 3 Office 2003
|
erstellt am: 30. Okt. 2006 09:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Stefan Schulz: Wie soll ich das verstehen " ... und das ist richtig" und dann noch mit einem lachenden Smily???Willst Du mir sagen, dass wenn jemandem die Bude abbrennt und damit seine Existenz ruiniert ist dann stellst Du Dich daneben und lachst denjenigen auch noch aus? Willst Du mir das tatsächlich sagen? Bist DU so einer? Und alle zig tausend Häuslebauer und Wohnungsrenovierer die VDE geprüfte Einbaulampen unter der Berücksichtigung der Einbauvorschriften selbst setzen sind Vollidioten und potenzielle Brandstifter? Wolltest Du das damit ausdrücken? Stefan
Na ausser meckern kommt hier wohl nichts mehr, oder?
------------------ Das Pferd ist vorne hinten als höher... so, ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Stefan Schulz Mitglied CAD + PDM Administrator

Beiträge: 17 Registriert: 13.06.2000 UG-NX1, TCE 8.1.1, PLM-easy, ME10 8.7 und 10.50<P>Windows 2000 und HP-UX 10.20 / 11
|
erstellt am: 06. Nov. 2006 12:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jens Jojo: Na ausser meckern kommt hier wohl nichts mehr, oder?
Warum, was willst Du noch hören? Mir hat gereicht, dass Du niemanden angreifen wolltest. Was also noch? PS: Brauchst nicht heulen. [Diese Nachricht wurde von Stefan Schulz am 06. Nov. 2006 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jens Jojo Mitglied Elektrotechniker-Meister

|
erstellt am: 06. Nov. 2006 15:19 <-- editieren / zitieren -->
Dann haste es ja uch so verstanden wie ich das meine, damit musst Du ja schliesslich auch nicht meiner Meinung sein Bis denne Ichheul nicht!!!! Ich knaaatsche ------------------ Das Pferd ist vorne hinten als höher... so, ich brauch` jetzt nen Cognac Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
|