Autor
|
Thema: AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHH! (19513 mal gelesen)
|
Heiko Engel Moderator Simulationsingenieur

Beiträge: 4857 Registriert: 11.06.2001 Herr, stärke mich in Geduld, aber ZACK ZACK!!
|
erstellt am: 29. Sep. 2006 18:47 <-- editieren / zitieren -->
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!! Wenn nicht bald etwas geschieht dann lauf ich Amok!! Bin gerade extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeemst unzufrieden mit ALLEM!! Ich werde bald 40 und muss mich fragen...WAR DAS ALLES???? IST DA NIX MEHR? IST ES NUN VORBEI?------------------ DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer "Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 15:52 <-- editieren / zitieren -->
Du bist ja so lieb ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cooba Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 15:42 <-- editieren / zitieren -->
Ich streue mal eine Runde Mitleid aus... Mir geht's nämlich ziemlich gut.
------------------ Gruß, Cooba Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
romi_cad Plauderprofi V.I.P. h.c. multitasking mit diplom

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:44 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von tkonradt: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! Ich habe es hier nur mit Idioten ohne Geschmack zu tun... Alles muß man doppelt und dreifach machen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
... genauso... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von herr_svensson: Kannst meine Ex haben, dann ist deine bestimmt entspannend....
Nein Danke, meine reicht schon. Hat ne gute Taktik-mich im Glauben lassen, alles ist geregelt und wir könnten wieder vernünftig miteinander umgehen, und dann...... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH wegen meiner Tochter, die darunter zu leiden hat ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
herr_svensson Mitglied Dipl.-Ing. Maschbau

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Jester_Karbach: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHWie geldgeil kann eine Ex-Frau noch sein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Kannst meine Ex haben, dann ist deine bestimmt entspannend....
------------------ Es ist wie immer, nur schlimmer... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 27. Sep. 2006 10:23 <-- editieren / zitieren -->
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHWie geldgeil kann eine Ex-Frau noch sein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
tkonradt Mitglied

Beiträge: 601 Registriert: 23.01.2006 WIN XP Prof. Pro/E Wildfire 2 Pro Intralink 3.4 Micro Station V8
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 12:47 <-- editieren / zitieren -->
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!! Ich habe es hier nur mit Idioten ohne Geschmack zu tun... Alles muß man doppelt und dreifach machen... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!
------------------ Greetings, Thorsten. "Wenn es etwas gibt, für das es sich lohnt zu leben, dann ist es die Betrachtung des Schönen." (Platon) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DegraA Plauderprofi V.I.P. h.c. staatl. gepr. Techniker - Maschinenbau

Beiträge: 2264 Registriert: 29.03.2005 Dell Optiplex 745 3,39GHz, 1 GB RAM Win XP Prof. SP2 Office 2003 Prof. Catia V4.2.4 Catia V5R19 i break together
|
erstellt am: 25. Sep. 2006 12:09 <-- editieren / zitieren -->
*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*mir ist mein schöner 3D-Druck kaputt gegangen. ------------------ Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 25. Sep. 2006 11:42 <-- editieren / zitieren -->
Schließe mich Heiko dem Bildervergesser an:AAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! ------------------ Grüsse Jester Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |