Hot News:

Mit Unterstützung durch::

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHH! (Seite 5)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGHHHHHHH! (19511 mal gelesen)
UKanz
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 04. Okt. 2006 20:14    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
http://de.wikipedia.org/wiki/Bootsektor

Habe eben für Dich gegoogelt, um Dir die Suche zu erleichtern...

------------------
Viele Grüße
Uli

Wer nicht genießt, wird ungenießbar...  (cad.de-smilis )

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

UKanz
Hardware-Entwickler

Sehen Sie sich das Profil von UKanz an!   Senden Sie eine Private Message an UKanz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für UKanz

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 04. Okt. 2006 20:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Hi,

also die Beschreibung "geht nicht mehr" ist etwas dürftig. 
Baue mal Deine Platte in einen anderen Rechner ein und versuche es
mit dem Tool "Disc Recovery" von O&O.

http://www.oo-software.com/de/products/oodiskrecovery/

Kostet zwar, ist aber Testsieger unter allen Recovery-Programmen.

Wenn die Platte erst gar nicht erkannt wird, hilft vielleicht
der Befehl "fdisk /mbr". Einfach mal danach googeln, wäre zu vielum es hier zu erklären.

------------------
Viele Grüße
Uli

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 04. Okt. 2006 19:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ja, ähhh, aber wie kriege ich die Daten jetzt damit von meiner verreckten Platte, wenn das BIOS sie nicht mal akzeptiert?

Daß ich seit Ewigkeiten mehr kein Backup gemacht habe sieht man derzeit an den Zahnabdrücken auf meiner Rückseite  .

Da habe ich jetzt für die nächsten paar Tage  ausreichend Motivation, regelmäßige Sicherungen zu machen. Das geht mit meinen vorliegenden Möglichkeiten auch schon ausreichend genug, da brauche ich nichts extra dazu.

Ich habe nur ein Anliegen: wer kann ein paar Bytes von meinem Patienten wiederherstellen?     

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

UKanz
Hardware-Entwickler

Elcad 5.x + 7.x + CL

erstellt am: 04. Okt. 2006 19:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@ Thomas109

Besorge Dir das Tool "Drive Image". Damit kannst Du eine gezippte
Kopie Deiner gesamten Platte erstellen. Gespeichert werden muss das
Image auf einem anderen Datenträger, egal ob andere Parition oder
auf einem anderem Datenträger.

Ich mache bei meinen Freunden und Verwandten regelmässig diese
Sicherungen, und habe ihnen auch allen einen Wechselrahmen
eingebaut.

Da flitze ich schnell hin, schiebe eine 250GB-Platte ein, mache
eine Sicherung und schon habe ich alles. Sollte wirklich mal jemand
sein System völlig verschrotten, kann ich die letzte Sicherung
wiederherstellen.

Es sind zwar die Daten seit der letzten Sicherung weg, aber viel besser
als das ganze System incl aller Software wieder neu zu installieren.

[Uedit]  *KNACK* [/Uedit]

------------------
Viele Grüße
Uli

[Diese Nachricht wurde von UKanz am 04. Okt. 2006 editiert.]

thomas109
Moderator
Gscheit dahea redn ...

Sehen Sie sich das Profil von thomas109 an!   Senden Sie eine Private Message an thomas109  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thomas109

Core2 Duo 2.13, 4GB, ATI FireGL V3400 XP32; Lenovo 510 FX880M 8GB W7-64 ; Vostro1310 4GB W7-64; IV 4/5/5.3/6/7/8 RIP, aktiv 9/10/11/2008/2009/2010/2011/2012 ; produktiv AIS2010+PartSolutions+CADDesktop
AICE
"Wer kann tut, wer nicht kann lehrt"
Ich lehre.
.

erstellt am: 04. Okt. 2006 18:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Meine Datenplatte ist gestern abgeraucht. 
Zuerst dachte ich, es wäre nur der Controller, oder das Mainboard.

Aber nein  , alles andere wird erkannt. Nur wenn H: dran hängt, findet das BIOS nichts mehr an den IDE-Eingängen  .

Klar habe ich eine Sicherung. 
Auf dem ZIP-Drive, das ich vor über einem Jahr irgendwohin verborgt habe 
Und ein paar gebrannte CDs segeln auch auf dem Schreibtisch herum ...
Aber nicht die von meinen U-Boot- und Bf109-Bildern  ...

------------------
lg      
Tom

...so geht mein Boot manchmal unter...

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ich weiß, wo der Hammer hängt

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 01. Okt. 2006 18:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
Ich werde bald 40 und muss mich fragen...WAR DAS ALLES???? IST DA NIX MEHR? IST ES NUN VORBEI?

Hallo Heiko!
Dann gehts erst richtig los, wenn sich die jungen Pflegeschwestern um Dich kümmern    ...

------------------

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Okt. 2006 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Momentan tausche ich mit jedem. Hoffentlich ist bald wieder Mittwoch :-( und ich bin abgelenkt.

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

Jester_Karbach
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Elektrokonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Jester_Karbach an!   Senden Sie eine Private Message an Jester_Karbach  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jester_Karbach

Häh? Was?

erstellt am: 30. Sep. 2006 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Nicht ich leg mir den Strick um, es ist das langweilige Leben das dies tut       

Kannst mit mir tauschen, wenn Du willst, keinesfalls langweilig. Fast jeden Tag was neues, sei es das ich ein signiertes Schlüsselband bekommen habe, oder eine Rechnung vom Rechtsanwalt über 1000 Euronen

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHH

------------------
  Grüsse Jester

Buchstabenverschluck-und verdreher hat wieder zugeschlagen; für sachdienliche Hinweise gibts nüchts

Heiko Engel
Moderator
Simulationsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Sep. 2006 01:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von ralficad:
Hey Heiko, leg den Strick weg, wir brauchen dichn hier noch'n bißchen 

Nicht ich leg mir den Strick um, es ist das langweilige Leben das dies tut   

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge." Dettmar Cramer

ralficad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ralficad an!   Senden Sie eine Private Message an ralficad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ralficad

AMD Athlon XP 2800;
2,08 GHz 1,0 GB RAM
WIN XP Prof., SP2
ACAD 2005 - nackig, EPT

erstellt am: 29. Sep. 2006 20:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!
Wenn nicht bald etwas geschieht dann lauf ich Amok!!       
Bin gerade extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeemst unzufrieden mit ALLEM!! Ich werde bald 40 und muss mich fragen...WAR DAS ALLES???? IST DA NIX MEHR? IST ES NUN VORBEI?

Hey Heiko, leg den Strick weg, wir brauchen dichn hier noch'n bißchen

------------------
ralfi

Man muss das Rad nicht neu erfinden, man muss nur wissen, wie man es dreht.
st.w.

Anzeige:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 10 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8  9  10

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2011 CAD.de
-