Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  OT: ernst gemeinte Meinungsumfrage!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  OT: ernst gemeinte Meinungsumfrage! (1671 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Aus aktuellem Anlass:

Ich kann mit diesem

Zitat:
früher war alles besser

nichts anfangen.

Bitte tragt hier mal ein, was Ihr alle vom Heißen Eisen erwartet und was Euch stört.

Als Brainstorm! Also ohne auf die Posts der Anderen einzugehen. Jeder einfach nur die eigenen Vorstellungen.

Ich harre gespannt den Antworten; gerade auf die der Lurker, die IMHO hier endlich mal Farbe bekennen könnten. 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg H.
Mitglied
Ingenieur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Jörg H. an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg H.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg H.

Core2Duo, SXW09, Ansys12

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Du wolltest es ja nicht anders:

Dich sollte man als Mod hier abschaffen.

------------------
[Diese Nachricht wurde von Jörg H. am Tag des jünsten Gerichts geändert]

Gruß der ganz böse Jörg

PS: Geht nicht, geht! :P

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 07. Jun. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erwarte Heisse Eisen:

Also es müssen nicht immer nur Gags sein.
Ich finde hier ist ein guter Platz um allgemeine Suchen zu starten, technische Sachen außerhalb einer bestimmten CAD-Plattform.
Genauso gehören hier auch politische und tagesaktuelle Diskussionen hin (also Nicht-CAD-Themen).

Gruß
Matthias

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,

Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

PC und Tastatur

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich suche hier hauptsächlich nach lustischen sachen die ich dann
an meine Kollegen in der Firma verteile.

Ab und zu beteilige ich mich an Diskussionen über diverse
Themen (z.b. EU-Verfassung etc.), einfach um mal meine
Meinung kund zu tuen.

Als Admin hört mir in meiner Firma ja sonst keiner zu

------------------
bisschen Pfeffer???

Andy-UP
Moderator
Projektingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Andy-UP an!   Senden Sie eine Private Message an Andy-UP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andy-UP

Sauerland,
mein Herz schlägt für das Sauerland,
begrabt mich einst am Lennestrand,
wo die Misthaufen qualmen da gibt´s keine Palmen
Sauerland...
(Zoff);)

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[Diese Nachricht wurde von Andy-UP am 23. Sep. 2006 editiert.]

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)

Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
ich suche hier hauptsächlich nach lustischen sachen die ich dann
an meine Kollegen in der Firma verteile.

Ab und zu beteilige ich mich an Diskussionen über diverse
Themen (z.b. EU-Verfassung etc.), einfach um mal meine
Meinung kund zu tuen.

Als Admin hört mir in meiner Firma ja sonst keiner zu

Dem stimme ich voll und ganz zu. Dieses Forum erheitert mir den Arbeitstag.

dbexkens
Ehrenmitglied
Professional Development Manager

Sehen Sie sich das Profil von dbexkens an!   Senden Sie eine Private Message an dbexkens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für dbexkens

Liga für die Einführung von Prügelstrafen durch CAD- und PDM-Administratoren!

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

In HE sollte alles erlaubt sein, was nicht CAD ist.

Auch etwas übetriebenere Sachen sollten erlaubt sein, was vom Moderator eine leicht erhöhte Toleranzgrenze erfordert. Natürlich muss der Moderator hier besonders darauf achten, welche Grenzen verletzt werden... und dann Hart und Gerecht eingreifen.

Detlef

------------------

Lars
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erwarte eigentlich alles was nicht in einem Fachforum unterkommt.
Also witzige, amüsante und auch ernste Beiträge. Ich erwarte keine Ausfälle ala Spielplatz "Du bist doof und ich bin besser"... aber jeder soll seine Meinung sagen dürfen, solange dies nicht verletztend ist.

Ich hoffe es geht weiter, wie es bis vor wenigen Wochen war.

Lars 

S. Niethammer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

WIN 7 Prof, 64 Bit
SWX 2011 SP5.0
SWX 2014 SP4.0
SWX 2017 SP5.0
NX 6/8.5

erstellt am: 07. Jun. 2005 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Tag zusammen,

Ich bin einer der Lurker und da du mich jetzt so direkt angesprochen hast will ich mich auch mal dazu äußern  .
Ich persönlich bin wegen dem ANSYS-Forum hier gelandet, habe dann aber bald auch das HE schätzen gelernt. Vor allem um mich neben der Arbeit mal ein wenig abzulenken. Daher war ich immer wieder hier und habe mich über die Fundstücke gefreut. Gleichzeitig finde ich es aber richtig gut auch mal andere Dinge zu lesen, die nicht unbedingt mit CAD & Co. zu tun haben zu lesen und die Meinung anderer darüber zu hören. Wenn ich dabei noch jemandem helfen konnte dann war ich richtig glücklich darüber...

In letzer Zeit hat mich allerdings der Umgangston etwas gestört, war daher auch nicht mehr so oft hier. Finde es aber gut, dass die Mods eingreifen wenn es zu agressiv oder beleidigend wird. Dass infolge von Meinungsverschiedenheiten Leute nicht mehr hier vorbei schauen finde ich schade, aber jeder ist hier erwachsen und weiß selbst was er will.

Meine Wünsche sind einfach, dass weiterhin hier für eine nette Unterhaltung gesorgt wird, jeder sollte dabei darauf achten, wie seine Posts bei den anderen ankommen. Und mit Hilfe der Smilies ist es ja auch möglich, nachzuvollziehen wie ein Post gemeint war.
Wenn dies mal nicht klappt, dann muss man es halt so machen wie meine Freundin: Egal was ich sage, sie hat sich sich immer das positive herauszusuchen  .

In diesem Sinne Grüße aus dem Osten
Stefan

Willi123
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Willi123 an!   Senden Sie eine Private Message an Willi123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Willi123

IV8

erstellt am: 07. Jun. 2005 15:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich erwarte hier Spaß und Abwechslung und alles, was nichts mit CAD zu tun hat.

Und deshalb würde ich allen, die sich hier ungerecht behandelt und missverstanden fühlen, empfehlen, sich zunächst mal an die eigene Nase zu fassen und 24 Stunden mit einer Antwort zu warten. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und noch eins: wer austeilt, muss auch einstecken können, und daran fehlte es bei unserem Ex-Mitglied (siehe Papst-Thread).

------------------
Gruß, Willi123 

Das Internet ist uninteressant !! (Bill Gates, 1995)

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 07. Jun. 2005 15:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...hier finde ich zwischendurch leckere mahlzeiten.. .... interessantes aus internet, was ich schon weiter geleitet habe..manches lehrreiches..und witziges...manchmal sind grenzen des (meinen ) guten geschmackes überschritten…aber da drücke ich ein auge zu…jedem das seine..

was mich aber ehrlich stört..sind leute..die laut schreien.*es war schon mal da..es war schon mal da*..und user-gruppen…die über jeden threat herfallen..und es breit treten mit ihren internen wortspilereien..

aber…... ich CAD-süchtig…

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin

Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

erstellt am: 07. Jun. 2005 15:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Willi123:
Ich erwarte hier Spaß und Abwechslung und alles, was nichts mit CAD zu tun hat.

Und deshalb würde ich allen, die sich hier ungerecht behandelt und missverstanden fühlen, empfehlen, sich zunächst mal an die eigene Nase zu fassen und 24 Stunden mit einer Antwort zu warten. Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Und noch eins: wer austeilt, muss auch einstecken können, und daran fehlte es bei unserem Ex-Mitglied (siehe Papst-Thread).

PS: Ich habe da noch ein wenig Musik zur Entspannung 

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)

Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 07. Jun. 2005 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@romi_cad

Die ewigen "das hatten wir schon mal"-Spielerein können wirklich ganz schön auf die Nerven gehen.
Ich seh´ zwar jedesmal nach, ob´s nicht schon hier war - trotzdem kann es ja mal passieren.

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Lucky Cad
Mitglied
...Malen nach Zahlen...

Sehen Sie sich das Profil von Lucky Cad an!   Senden Sie eine Private Message an Lucky Cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lucky Cad

Intel Core i7-3770K
16GB Ram
Quadro 4000
Spacemouse XT plus
Inv 2013 SP1.1
Vault Collaboration 2013

erstellt am: 07. Jun. 2005 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Thomas:

Mir geht es auch auf den Keks, wenn andauernd die Meldung kommt: Den hatten wir schon..." Wenn man das dann auch jedesmal unter diese Bemerkung schreiben würde, hätte man eine tolle Endlosschleife...

Ich finde, hier ins HE gehören sowohl witzige Beiträge, egal ob Text, Bild oder Ton, als auch allgemeiner Kram hin.

Denn es gibt doch nicht viel besseres, als nach einem Arbeitstag einfach mal etwas zu entspannen.

Gruß
Stefan

Proxy
Moderator
Stateless-DHCP v6-Paketfragmentierer

Sehen Sie sich das Profil von Proxy an!   Senden Sie eine Private Message an Proxy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Proxy

Heisse Tastaturen, Heisse Mäuse,
Heisse Pladden, ...,
einige heisse AutoCADs &
heisse SWX 2k5 Pro

erstellt am: 07. Jun. 2005 22:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Plaudereien, Chill Out, Out of Topic, - nicht immer ganz ernst gemeint aber manchmal eine ernste Sache [...]

genau das und dass einige User "Antwort erstellen" nicht als PM missbrauchen, dafür ist ja das Tsetfurom da. Vielleicht wird die Richtung im HE etwas klarer dadurch. 

------------------
MfG Proxy

H.annes
Plauderprofi
CAD-Pfriemler

Sehen Sie sich das Profil von H.annes an!   Senden Sie eine Private Message an H.annes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für H.annes

oba ned jedn dog

erstellt am: 07. Jun. 2005 22:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lucky Cad:
@Thomas:

Mir geht es auch auf den Keks, wenn andauernd die Meldung kommt: Den hatten wir schon..." Wenn man das dann auch jedesmal unter diese Bemerkung schreiben würde, hätte man eine tolle Endlosschleife...

Ich finde, hier ins HE gehören sowohl witzige Beiträge, egal ob Text, Bild oder Ton, als auch allgemeiner Kram hin.

Denn es gibt doch nicht viel besseres, als nach einem Arbeitstag einfach mal etwas zu entspannen.

Gruß
Stefan

na da muß ich als vertreter der aaaaalt-fraktion (wenn auch mit unter 500 beiträgen (nein ich schäm mich nicht (ich bin sonst auch nicht der schnellste ))) doch widersprechen.

so lasst uns bitte dieses eine vergnügen!

ist es wirklich so demütigend, wenn einer von uns weißhaarigen oder glatzköpfigen ruft: "warschonda!warschonda!" ?
in eurem alter sollte man doch ganz andere sachen aushalten! seid ihr in der schule nicht auf diese situationen vorbereitet worden? da muß man durch! so ist das leben!

ich ärgere mich nur, wenn einer der doch-etwas-jüngeren noch schneller "warschonda!warschonda!" ruft. aber da kann man halt nix machen. auch so ist das leben.

jetzt aber schnell die zähne ins glas & ab ins bett,

h.

------------------
ana von de zusserer

NoIdea
Mitglied
Entwicklungsingenieur

Sehen Sie sich das Profil von NoIdea an!   Senden Sie eine Private Message an NoIdea  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NoIdea

er kam, sah und hatte keine Idee

erstellt am: 07. Jun. 2005 23:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hat jemand "Senf" gerufen?

Also...das HE ist IMHO so lange ich darauf in realtime zurückblicken kann (2 Jahre) ein in schwankender Qualität doch qualitativ im für das die Community bildende Klientel adäquat seine Bestimmung erfüllendes Produkt.

Oder: des heisse eise isch eigendlich ziemlich gud, d leide sind bis auf oiig usnahme dufde, wie im wahre lebe hald...

zu den ganzen zeug der letzen tage schwirrt mir immer wieder ein wort durch den kopf...es fängt mit k an und hört mit inderkacke auf...

aber auf Geruch reagieren die leute halt unterschidelich, gell?

------------------
gedankenfreie Grüße NoIdea

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Jun. 2005 07:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
...mit inderkacke auf...

Inder-Kacke !

(kennt ihr noch den Aufkleber: kein erz für inder)

Seit 2 Tagen mal wieder ein Lacher im HE...

Gruß
Matthias

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 08. Jun. 2005 07:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi,
ich bin der Meineung das HE kann bleiben wie es ist. Bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei und habe solche Sachen wie sie in letzter Zeit gelaufen sind schon mehrmals erlebt. Meine Erfahrung hat gezeigt daß diejenigen die Müll posten und dafür früher oder später mal ein wenig angesch... werden sich dann entweder zurückziehen oder sich besinnen und sich wie alle anderen in normalem Umgangston hier beteiligen. Mir hat das HE bisher so manchen Tag gerettet und ich bin froh daß es euch alle da draußen gibt.

Zum Thema "warschon" kann ich nur eins sagen. Kümmert euch nicht drum, es passiert halt und trotzdem lesen es noch genügend Leute die es noch nicht kannten. Man kann den schnellen "warschonschreibern" auch so begegnen. "warschon" zu schreiben ist mit Sicherheit nicht böse gemeint (vielleicht ein wenig Rache da selbst schon erwischt worden).

Fazit:
laßt das HE einfach wie es ist. Die Unangenehmen Sachen regeln sich von selbst und wir haben einen Platz wo wir uns amüsieren oder auch mal kräftig Dampf ablassen können.

------------------
Grüße

Jörg

[Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 08. Jun. 2005 editiert.]

Tigrar
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von Tigrar an!   Senden Sie eine Private Message an Tigrar  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tigrar

Cray XT3™ System :P
Hehehe
Leider gelogen :(

erstellt am: 08. Jun. 2005 07:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also das meißte gefällt mir ganz gut. Manche Grenzen sind nicht so klar. Nehmen wir mal Bsp. Sex. Sind "Titten" OK? Ohne Hintergrund das man die überall in der Werbung sieht usw. werden die teils gelöcht teils nicht. (Ich finds OK  ) Jedoch denke ich es sollte eine klare Linie rein das nicht ein Beitrag gelöcht wird und ein Anderer nicht.

Was mir nicht gefällt ist das viele .zip posten die ich nicht downloaden darf 

Das einige Stellung gegen den Bene beziehen kann ich nicht verstehen. Meiner Meinung nach macht er einen guten Job. Ja auch von mir wurden Beiträge gelöscht oder geschlossen. Na und? Ihr müsstet mal so manchen anderen Mod erleben die dann tatsächlich alles killen was ihnen nicht in den kram passt oder wenn der Beitrag in der Grauzone zwischen richtiger platzierten Beitrag und Spam/Off Topic liegt. Bene ist dagegen harmlos.

------------------

Viel Glück!

Bei CATIA ist Glück nie verkehrt...
Ob V4 oder V5 ist egal 

ford.prefect
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Less is Mies, more van der Rohe!

erstellt am: 08. Jun. 2005 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

ich wünsche mir wieder mehr Toleranz, aber nicht in dem Sinne, dass alles gepostet wird, was das Netz bietet, sondern dass mit Kritik konstruktiv umgegangen wird.

Gruß F.

ug_tom
Mitglied
Maschinenbau Techniker

Sehen Sie sich das Profil von ug_tom an!   Senden Sie eine Private Message an ug_tom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ug_tom

UG NX 5 und 7.5 SunSolaris 10
Sun Blade 2000 und PC HP Z400

erstellt am: 08. Jun. 2005 10:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich finde das HE eben wegen seiner Grenzgänge amüsant und stellenweise Interessant.
Sind es nicht die Grauzonen die das Leben etwas Lebenswerter machen :-)
Ich fahre auch auf der Landstrasse gerne mal schneller als erlaubt.
Wem ist das nicht passiert das er plötzlich statt die erlaubten  100 Km/H seine 120 Km/H auf dem Tacho hatte? Da ist es manchmal nicht schlecht wenn man von einem Mod. oder anderen freundlichen Mitgliedern wieder auf die 100 abgebremmst wird.

Mein Gott ich bin ein Philosoph, weil ich soviel Soff? :-)

Andreas
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Andreas  an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas

erstellt am: 08. Jun. 2005 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo,

was erwarte ich von den heissen Eisen?
- Threads / Posts mit lustigen Inhalten, damit die Wartezeit am Rechner schneller vergeht.
- Eine Möglichkeit, seine Meinung zu "sagen" (unter Beachtung der Netiquette und generell ohne jemanden persönlich anzugreifen)
- Eine Möglichkeit Themen zur Sprache zu bringen, die zu keinem "Fachforum" passen (aber auch hier Netiquett beachten)

Was mich stört:
- Dass in letzter Zeit anscheinend Kleinkriege in diesem Forum abgehalten werden
- Der Seitenumbruch bei größeren Threads (30 / Seite wär ok)

Ansonsten bin ich restlos zufrieden.....

------------------
Gruss aus dem Saarland

Andreas

Ex-Mitglied

erstellt am: 08. Jun. 2005 11:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Dass in letzter Zeit anscheinend Kleinkriege in diesem Forum abgehalten werden

---

zugegeben - das mit den Spätzle ist meine Schuld  .

An den anderen nicht ...  .

------------------
wera

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Schluß mit lustig

erstellt am: 08. Jun. 2005 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
- Der Seitenumbruch bei größeren Threads (30 / Seite wär ok)

das könnte hier nochmal vertieft werden

Gruß
Matthias

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz