Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  How shit happens

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  How shit happens (1313 mal gelesen)
jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

damit sich die Gemüter wieder etwas beruhigen mal was aus dem tägl. Leben (hoffe es war noch nicht da).

How Shit happens
Es kamen die Annahmen, und die Annahmen waren nicht fundiert, und der Plan war völlig ohne Substanz; und Zweifel lagen auf den Gesichtern der Projektmitarbeiter, und sie redeten und redeten miteinander und sagten: „Das ist ein Haufen Sch.... und er stinkt!“
Die Projektmitarbeiter gingen zu den Teilteamleitern und sagten: „Das ist ein Haufen Mist und keiner erträgt den Gestank!“
Und die Teilteamleiter gingen zu den Teilprojektleitern und sagten: „Das ist wie ein Eimer voller Fäkalien und riecht so stark, dass keiner damit zu tun haben will.“
Und die Teilprojektleiter gingen zu McKinsey und sagten: „Das ist ein Fass voller Gülle und verbreitet einen starken Duft!“
Und McKinsey ging zur Projektleitung und sagte: „Das enthält Dünger und ist sehr stark.“
Und die Projektleitung ging zum Lenkungsausschuss und sagten: „Das fördert Wachstum und hat Power!“
Und der Lenkungsausschuss ging zum Vorstand und sagte: „Dieser neue Plan wird aktiv das Wachstum und die Effizienz fördern.“
Und der Vorstand blickte auf den Plan und sah, dass er gut war, und der Plan wurde Realität! - And that is, how shit happens!

OK ich hab mich selbst erwischt (noch gar nicht so lange her) ich scheine mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß zu stehen.
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002408.shtml

------------------
Grüße

Jörg

[Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 01. Jun. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

AUWEIA! Auch noch selbst ... das hatten wir dann bestimmt noch nicht 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das ist natürlich auch ne Leistung, einen Beitrag in nicht mal einem halben Jahr selber zu posten und sich dann aber auch noch selber zu erwischen...  

Trick 17 mit Selbstüberlistung...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja, ja der alzheimer hat auch vorteile. täglich lernt man neue menschen kennen und im forum sind selbst alte witze immer wieder lustig   

------------------
liebe grüße helene

Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von jörg.jwd:

OK ich hab mich selbst erwischt (noch gar nicht so lange her) ich scheine mit der Suchfunktion auf Kriegsfuß zu stehen.

Das gibt definitiv 10U für die Premiere!

Ich fand ihn aber auch wieder nett zu lesen... 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"  

AUGCE

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom

Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

... under the rainbow

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ihr seid heute so witzig....
....lache hier die tränen....

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Jun. 2005 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10 Punkte für die Selbstüberlistung.
Selten so gelacht...

Du kannst aber behaupten den Gag nicht geklaut zu haben.

Gruß
Matthias

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an joerg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für joerg.jwd

erstellt am: 01. Jun. 2005 13:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Mathias
ich klaue nicht, ich kopiere nur. 

Ist evtl. ein Waffenscheinbesitzer unter euch, der kann mir dann den Fangschuß geben. Ich scheine alt zu werden.

------------------
Grüße

Jörg

U_Suess
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD-Admin / manchmal Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von U_Suess an!   Senden Sie eine Private Message an U_Suess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für U_Suess

Spaß muss sein, das Leben ist traurig genug!

erstellt am: 01. Jun. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
@Mathias
ich klaue nicht, ich kopiere nur.        

Ist evtl. ein Waffenscheinbesitzer unter euch, der kann mir dann den Fangschuß geben. Ich scheine alt zu werden.

Derzeit sollte man hier wohl besser die Waffen nicht offen tragen ... 

------------------
Gruß
U. Süß            Don't panic, you work with Pro/E! (Thomas alias giatsc)

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

erstellt am: 01. Jun. 2005 13:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

wir müssen die Hinrichtung ja nicht öffentlich austragen!!!

------------------
Grüße

Jörg

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Schluß mit lustig

erstellt am: 01. Jun. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Doch !
Stell Dich an den Pranger, wir überschütten Dich mit Spätzle !

Gruß
Matthias

wingmengvoniftigay
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

Mein Chaos hast System, ich habe nur keinen Durchblick...

erstellt am: 01. Jun. 2005 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001736.shtml

lass Dich trösten

------------------
Gruß Wingi

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

erstellt am: 01. Jun. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

da ich Schwabe bin kann ich die Qualität der Spätzle beurteilen. Also anstrengen beim Teig und genügend Eier rein!!!!!

Zur Not mach ich den Teig selber. Als guter Skipper kann ich das und es hat sich noch nie einer über meine Spätzle beschwert. Nur mit handgeschabten haperts noch ein wenig. Da bin ich zu faul zu und mache mir die Errungenschaften der Technik (Spätzleshobel) zu nutze.
------------------
Grüße

Jörg

[Diese Nachricht wurde von jörg.jwd am 01. Jun. 2005 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie

Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Als guter Skipper kann ich das und es hat sich noch nie einer über meine Spätzle beschwert.

Vielleicht konnte sich nach dem Genuss deiner Spätzle aber auch keiner mehr darüber beschweren.

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse

Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

und jedem dem es nicht schmeckte und sich getraut hat was zu sagen,...
der wurde gekiehlt 

------------------
liebe grüße helene

jörg.jwd
Mitglied
CAD-PDM Administrator

Win7-64,Win10-64
SWX 2010/11/12/13/14/15/16/17/18,19,20,21,22
Immer das aktuellste SP
Autodesk Product Design Suite Standard 2020
DraftSight Énterprise 2021SP2
CIM Database 11.3 32GB RAM. NVIDIA Quadro P1000

erstellt am: 01. Jun. 2005 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OK ich gebe mich geschlagen.

wo ist der (die) Mann (Frau) mit dem Waffenschein??????

------------------
Grüße

Jörg

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz