Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Filmzitate raten (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Filmzitate raten (7767 mal gelesen)
Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 18. Apr. 2005 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Herr der Ringe III: Die Rückkehr des Königs SEE

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Gazelle
Mitglied
CAD


Sehen Sie sich das Profil von Gazelle an!   Senden Sie eine Private Message an Gazelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Gazelle

Beiträge: 289
Registriert: 15.03.2002

erstellt am: 14. Apr. 2005 14:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

Richtig heißt es
"Gefällt es euch nicht? Unterhalte ich euch nicht? Seid ihr nicht deshalb hier?"

Gruß

------------------
Gazelle

"Gilde der Erfinnder"

[Diese Nachricht wurde von Gazelle am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 14. Apr. 2005 12:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ASSD
Gladiator?

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ASSD
Mitglied
Bordnetzkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von ASSD an!   Senden Sie eine Private Message an ASSD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ASSD

Beiträge: 45
Registriert: 27.05.2003

erstellt am: 14. Apr. 2005 09:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Neues Zitat: "Unterhalte ich euch nicht?!?! Gefalle ich euch nicht?!?!"

------------------
Dive now, work later...    

http://world-of-dungeons.de/?user_id_33906

[Diese Nachricht wurde von ASSD am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 14. Apr. 2005 08:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@Heino:
hier Dein Link nochmal richtig: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002594.shtml#000077

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gar nicht so leicht Zitate zu wählen, die sich nicht ohne Weiteres ergoogeln lassen!
ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002594.shtml#000077

[Diese Nachricht wurde von Heino Casper am 14. Apr. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Der Heino beherscht das googlen auch, wie? 

IMHO war das der einzige witzige Film mit Tom Cruise.....

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Risky Business - Lockere Geschäfte?

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heino Casper:
@BENE

Flash gordon?


Yep!

Und das hier?

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 13. Apr. 2005 16:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@BENE

Flash gordon?

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)


Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

Beiträge: 185
Registriert: 26.03.2002

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@ Bene: Das ging aber fix - Us im Anflug...

Und noch eins:

"...Das Kartell ist uns finanziell und personell weit überlegen, doch das lässt uns kalt, Sir. Jeden Tag treten wir an. Jeden Tag müssen wir mit dem Schlimmsten rechnen..."

(NEIN, die letzten beiden Sätze sind NICHT aus der Pro/E-Schulung... )

So long,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

The Rock: ( grüner Rauch, grüner Rauch, als die Jets über Nicolas Cage düsen )

Was ist hiermit:

Zitat:

I knew you were up to something though I
confess I hadn't thought of necrophilia.

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)


Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

Beiträge: 185
Registriert: 26.03.2002

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hätte da auch ein paar....

z.B.:

"Grüner Rauch, grüner Rauch - da drüben ist grüner Rauch..."

Viel Spass beim Raten,
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 13. Apr. 2005 15:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

>> Ich hab geträumt, dass eine große dunkle Wolke über die grünen Länder stieg und über die Berge weiterzog. Ich stand an irgendeinem Rand und es war entsetzlich dunkel in dem Abgrund unter meinen Füßen. Hinter mir schien Licht. Doch ich konnte mich nicht umdrehen. Ich konnte nur dort stehen bleiben und warten. <<

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10 Us für Heino !

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@highway45
Constantine?

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 13. Apr. 2005 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hatten wir das schon?

Zitat:
Sometimes, you just gotta say "What the f**k."

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 13. Apr. 2005 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hier ein neues:

"Gott? Das ist ein Kind mit einem Ameisenhaufen, nichts ist geplant."

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

10 U's 
hat ja lang gedauert   

------------------
****Frühlingsanfang****

 
Mein Forum

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 522
Registriert: 26.02.2001

Contact WSM 3.12
Creo 4.0
Catia V5
Acad 2015
Inventor 2020

erstellt am: 05. Apr. 2005 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Misery?

------------------
Gruß, Heino
___________________


Meins?!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 01. Apr. 2005 09:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ja bombi hast gewerat ne?! das kann ich ja auch.. nenene..

noch einen:

"Sie sind ein gutaussehender, geistreicher, berühmter Mann von Welt und ich bin kein Filmstartyp. - Sie werden nie die Angst erfahren jemand zu verlieren wie Sie wenn Sie jemand sind wie ich."

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker



Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Beiträge: 9728
Registriert: 23.12.2002

God I must confess...
...I do envy the sinners.
<-NW->

erstellt am: 31. Mrz. 2005 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
hui sowas liebe ich ja ich auch:

"Angeblich hat sie vor Jahren ein Feuer gelegt. Man behauptet, das Motiv sei selbstmörderische Rache gewesen. Sie hat sich mit Elvis getroffen und dann sind die beiden in einem UFO verschwunden."
 


Carrie 2 - Die Rache 

------------------
"I don't scratch my head unless it itches and I don't dance unless I hear some music."

-Herman Boone-

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von 7Josy7:
Sie hat sich mit Elvis getroffen und dann sind die beiden in einem UFO verschwunden."

Da saß an ihrer anderen Seite aber noch Bigfoot im UFO  .

Mal sehen, ob sie sich hier blicken läßt  .

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 31. Mrz. 2005 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

hui sowas liebe ich ja ich auch:

"Angeblich hat sie vor Jahren ein Feuer gelegt. Man behauptet, das Motiv sei selbstmörderische Rache gewesen. Sie hat sich mit Elvis getroffen und dann sind die beiden in einem UFO verschwunden."

------------------
****Frühlingsanfang****
 
Mein Forum

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 30. Mrz. 2005 16:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von highway45:
"Korova-Milchbar"

Clockwork Orange
Natürlich.


Klar! Kult-Film von einem Kult-Regisseur!!

lg
Wolfgang

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Korova-Milchbar"

Clockwork Orange
Natürlich.

Gruß
Matthias

------------------
Ford-Capri-Seite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von bernoulli69:
curly vs. mitch, aus city slickers

Stimmt !
10 punkte
Gruß
Matthias

------------------
Ford-Capri-Seite

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 29. Mrz. 2005 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab noch eins:

"Das hier bin ich: Alex, und meine drei droogs: Pete, Georgie und Dim . Wir hockten in der Korova Milchbar und wir überlegten uns, was wir mit diesem Tag anfangen sollten. In der Korova Milchbar konnte man Milch-Plus kriegen. Milch plus Velocet. Das heizt einen an und ist genau das richtige, wenn man Bock auf ein bisschen äußerste Gewalt hat.“

lg
WoK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mattheis:
Noch ein etwas älteres:

Verdammter weisser Schrotthaufen, ich hätt' mir doch 'nen schwarzen kaufen sollen, hätte auch besser zu mir gepasst.

Und ein ganz altes:

Nun stelln wir uns mal janz dumm.


zu 1: Convoy
zu 2: is' ja schon beantwortet
In diesem Sinne wünsche ich allen schöne Feiertage.

------------------
Salut 

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bernoulli69
Mitglied
Entwicklung

Sehen Sie sich das Profil von bernoulli69 an!   Senden Sie eine Private Message an bernoulli69  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bernoulli69

Beiträge: 3
Registriert: 03.10.2003

w2k, xp
2001, wildfire

erstellt am: 24. Mrz. 2005 15:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:

Ich ****** größere Haufen als Du!

curly vs. mitch, aus city slickers


gruesse

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mattheis:

2. Als Belohnung: ainän wänzägän Schlock däs Haidälbääränwains


------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von hugo111:
1. Nur 48 Stunden?

2. FEUERZANGENBOWLE!


1. ganz falsch

2. Als Belohnung: ainän wänzägän Schlock däs Haidälbääränwains

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mattheis:
Noch ein etwas älteres:

Verdammter weisser Schrotthaufen, ich hätt' mir doch 'nen schwarzen kaufen sollen, hätte auch besser zu mir gepasst.

Und ein ganz altes:

Nun stelln wir uns mal janz dumm.


1. Nur 48 Stunden?

2. FEUERZANGENBOWLE!

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 24. Mrz. 2005 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Noch ein etwas älteres:

Verdammter weisser Schrotthaufen, ich hätt' mir doch 'nen schwarzen kaufen sollen, hätte auch besser zu mir gepasst.

Und ein ganz altes:

Nun stelln wir uns mal janz dumm.

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2005 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Na dann will ich mal 

" Jaa. Aber Du siehst nicht aus, wie jemand der 2000 Dollar kassiert. Geh' ein paar Schritte zurück"

------------------
Salut 

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 24. Mrz. 2005 13:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von CLamoret:
Müßte "Das Boot" sein, "wenn ich mich nicht irre"



Ist korrekt, dabei

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

signum
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von signum an!   Senden Sie eine Private Message an signum  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für signum

Beiträge: 50
Registriert: 08.04.2004

NX2.0.4.2,MP3

erstellt am: 24. Mrz. 2005 13:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich sag nur:

>morgen! Geht das?<

hihihi

------------------
mfg
signum

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Roland Leiter
Moderator
Berechnungsingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Roland Leiter an!   Senden Sie eine Private Message an Roland Leiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Roland Leiter

Beiträge: 10
Registriert: 08.11.2000

ProE und ProM i2, 2001, WF und WF2
HPxw6000, x4000

erstellt am: 24. Mrz. 2005 13:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klare Sache ... Muttertag


Zitat:
Original erstellt von WoK:
A: "...und dann steckts mi wieda ins Heim..."
B (schreit): "Opa, Du woarst nie im Heim."
A: "Oba in Gfongenschoft!"

hehe

WoK


------------------
HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter)
Roland

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

"Ich kenn da ein paar Leute, die kennen ein paar Leute, die haben ein paar Leute beklaut" - "Was zum Geier ist ein Terrarium?"

Hoff dass war 100% richtig zitiert

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

WoK
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von WoK an!   Senden Sie eine Private Message an WoK  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoK

Beiträge: 34
Registriert: 19.05.2003

WinXPSP2
ADT 2008, ET
ACLT 2008, LT-Extender, ET

erstellt am: 24. Mrz. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

A: "...und dann steckts mi wieda ins Heim..."
B (schreit): "Opa, Du woarst nie im Heim."
A: "Oba in Gfongenschoft!"

hehe

WoK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

CLamoret
Mitglied
Ruheständler


Sehen Sie sich das Profil von CLamoret an!   Senden Sie eine Private Message an CLamoret  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CLamoret

Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mattheis:
Ich hab' auch noch eins:

"Ich wollte mich mal wieder so richtig ausvö....! But I'm not in the condition to f..."

:-)


Müßte "Das Boot" sein, "wenn ich mich nicht irre"

------------------
Salut 

Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jawohl S. Niethammer

Der blutige Pfad Gottes ist natürlich korrket

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 5200
Registriert: 14.12.2004

Schluß mit lustig

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Woraus ist das:
"Mein Gott, sie kann laufen!"

Aus Heidi, letzte Folge.

Gruß
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:


“ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomine Patri Et Fili Et Spiritus Sancti “


Ich würde mal auf "Der blutige Pfad Gottes" tippen.
Einfach nur genial der Film.

Grüße Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Mattheis:
Ich hab' auch noch eins:

"Ich wollte mich mal wieder so richtig ausvö....! But I'm not in the condition to f..."



Gina Wild 5? 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Mattheis
Mitglied
Konstrukteur aus Leidenschaft


Sehen Sie sich das Profil von Mattheis an!   Senden Sie eine Private Message an Mattheis  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mattheis

Beiträge: 108
Registriert: 09.10.2003

OSD 19,00
Win 7
NX 6 I-Deas
Win XP

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich hab' auch noch eins:

"Ich wollte mich mal wieder so richtig ausvö....! But I'm not in the condition to f..."

:-)

------------------
Ich höre mich nicht 'Nein' sagen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Sorry FireFish

aber Pulp Fiction ist leider falsch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 24. Mrz. 2005 09:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:

“ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomine Patri Et Fili Et Spiritus Sancti “

Pulp Fiktion?

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 24. Mrz. 2005 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Atsam:
So in der Hoffnung, dass Blues Brothers richtig war.

War richtig!
Und muß schon wieder beneten  ...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atsam
Mitglied
Dipl.-Ing. Mechatronik (BA)


Sehen Sie sich das Profil von Atsam an!   Senden Sie eine Private Message an Atsam  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atsam

Beiträge: 243
Registriert: 22.11.2004

SolidWorks Office Premium 2010 x64 Edition, SP 5.0

erstellt am: 24. Mrz. 2005 08:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So in der Hoffnung, dass Blues Brothers richtig war. Hier das nächste Zitat zum erreaten:

“ Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut, In Nomine Patri Et Fili Et Spiritus Sancti “

Sehr, sehr guter Film. Wer kennt ihn???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz