| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wasser oder Bier? (771 mal gelesen)
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 17:14 <-- editieren / zitieren -->
Eine wissenschaftliche Studie Wenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO ******** zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst, gehst du dieses Risiko nicht ein , da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin ******e! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluß kommen, daß es viel besser ist, Bier zu trinken und ******e zu labern, als ******e zu trinken und nichts zu sagen.
------------------ meine LISP-Makros sind auf Heikos Hilfeseite Grüße aus Wien Walter DC4 Technisches Büro GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Markus Gras Moderator Solid Edge AE

|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 17:23 <-- editieren / zitieren -->
|
Walter Geppert Moderator Frank und Frei

Beiträge: 331 Registriert: 12.12.2000 Konstruktion von Sondermaschinen, Montageautomaten, Meß- und Prüfeinrichtungen, Vorrichtungen und Produktentwicklung mit Creo Elements/Direct Modeling 20.6, AdvancedDesign, Surfacing, Simulate, SolidPower, ModelManager auf HP ZBook Fury 16 G9, Windows 10 Pro 64
|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 17:45 <-- editieren / zitieren -->
|
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 22:30 <-- editieren / zitieren -->
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 09. Mrz. 2005 23:07 <-- editieren / zitieren -->
Hmm, das sähe doch auch gut aus, oder? smb Moderator Gruß Uli
------------------ Smili's für CAD.de |
smb Plauderprofi V.I.P. h.c.

|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 07:53 <-- editieren / zitieren -->
|
Konersmann Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 65 Registriert: 28.07.2003 P4 3,4 GHz 2 GB RAM ATI Fire GL 8800 Pro/E Wildfire 2
|
erstellt am: 10. Mrz. 2005 09:11 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Walter Geppert: Eine wissenschaftliche StudieWenn du ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkst, hast du am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO ******** zu dir genommen! Wenn du dagegen Bier trinkst, gehst du dieses Risiko nicht ein , da die Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben. Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, daß diese Flüssigkeit schädlich ist! Wenn du nicht dran glauben willst, dann trink weiterhin ******e! Meinen Beitrag habe ich geleistet. Wer aber wirklich nachdenkt, wird zu dem Schluß kommen, daß es viel besser ist, Bier zu trinken und ******e zu labern, als ******e zu trinken und nichts zu sagen.
Gibt's dafür eine zuverlässige Quellenangabe? Ich muss das wissen, wenn meine Dame wieder über das Hüftengold meckert :-) Gruß Roland ------------------ Signatur? Was'n dat? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |