Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Beziehungen zwischen Moderatoren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Beziehungen zwischen Moderatoren (1016 mal gelesen)
Bene
Moderator
ich putz' hier nur

Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 29. Sep. 2004 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[ironie]

Moderatoren hassen sich wie die Pest, aus Prinzip!
Sollten mehrere Mods in ein Forum gefärcht werden, werden sie sich bis auf's Blut bekämpfen, denn es kann nur einen geben.
In dem Fall der 2 Forenhaltung, bei der Mods jeweils zu dritt in 2 Foren gehalten werden, werden häufig selbst Mitglieder mit in den Kampf einbezogen um die Qualen breiter zu verteilen.

Zur artgerechten Haltung von Mods wendet Euch bitte an den Tierschutzverein.

Solltet Ihr diese Qualen nicht mehr mitansehen wollen startet eine Unterschriftenaktion an aai (Albert&Andreas International)

[/ironie]

für die, die es noch mal platt haben möchten: Heiko, Jörg und bene sind Freunde

(auch wenn Heiko das anders sehen mag...) 

------------------
ciao bene

"Bloody Stupid Johnson"

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

Herr, stärke mich in Geduld,
aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2004 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

[hardcoreironie on]
Ich liebe euch beide!!! 
[hardcoreironie off]

------------------
DIE inoffizielle Hilfeseite zum OneSpace Designer

Jörg W
Moderator
Maschinenbautechniker und CAD Admin

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.
Hier darf auch geplaudert werden.

erstellt am: 29. Sep. 2004 10:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Heiko Engel:
[hardcoreironie on]
Ich liebe euch beide!!!] 
[hardcoreironie off]

Und wie!!!

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Sep. 2004 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:

für die, die es noch mal platt haben möchten: Heiko, Jörg und bene sind Freunde...

...und Knallköppe 

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2004 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

---
Daz was von Tronege Hagene und ouch der bruoder sîn, 
Dancwart der vil snelle, von Metzen Ortwîn, 
die zwêne marcgrâven Gêre und Ekkewart, 
Volkêr von Alzeye, mit ganzem ellen wol bewart.
---
aus dem Nibelungenlied 

------------------
Grüße wera

Helden, Lieblinge und andere Unglückliche 

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig:
S-Fanclub

erstellt am: 29. Sep. 2004 10:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und der zweite von links war auch Moderator. Der hat bei der gerade geführten hitzigen Diskussion schon mal vorsichtshalber den Kopf eingezogen.

Amnisha
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Bauzeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von Amnisha an!   Senden Sie eine Private Message an Amnisha  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Amnisha

Zpro Xe2.33DC, nVidia Quadro FX1500, 1GB RAM, XP Pro SP2, VM-WS, Win 10, Acad 2019, HCAD 6.2

erstellt am: 29. Sep. 2004 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

DER OLE LEEEEEEEEEEBT

------------------
Amnisha 
...wo ist eigentlich die IRGENDEINE-Taste?

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von ole an!   Senden Sie eine Private Message an ole  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ole

S-Fanclub

erstellt am: 29. Sep. 2004 11:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ja, hab´ gerade alle geforderten Zeichnungen vom letzten Auftrag fertiggestellt. Mein Chef hat doch tatsächlich die Unverfrorenheit besessen, den Umgang mit CAD-Software für wichtiger zu halten, als das Einholen von Informationen über diese Software in diesem Forum hier  .

Naja, bei unseren verschiedenen Gehaltsklassen muss ich seine Ansichten nicht immer verstehen.

salsero
Mitglied
Maschinenbauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von salsero an!   Senden Sie eine Private Message an salsero  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für salsero

Immer auf dem Teppich bleiben...oder einen fliegenden Teppich kaufen

erstellt am: 29. Sep. 2004 13:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Klar lebt der Ole!?! Der ist ja auch kein Moderator der meuchlings gemördert wird von anderen Moderatoren...

Jürgen

------------------
Und der Duden irrt sich doch - leitende Tätigkeit schreibt man mit zwei "d" 

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2004 17:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach - hier ist es gemütlich. 

------------------
teufelchen

Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Sep. 2004 18:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo zusammen,

ich hab noch nie erlebt, das Moderatoren von anderen Moderatoren meuchlings ermordet werden.

Das geht bei uns immer im fairen Zweikampf.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 29. Sep. 2004 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Code:

anchorman [art.]  --  der Moderator 
presenter          --  der Moderator | die Moderatorin 
moderator [tech.] --  die Bremssubstanz [Kernenergie] 
moderator          --  der Diskussionsleiter 

Verben und Verbzusammensetzungen
to moderate --  mäßigen 
to moderate --  mildern 
to moderate --  moderieren 
to moderate --  zügeln

... also von irgendwelchen kriminellen Energien oder gehässigen Eigenschaften les' ich hier nix,
im Gegenteil, man beachte das IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach sehr gelungene Wort 'Bremssubstanz'

--> ergo meuchelmordet man nicht, sondern könnte sich höchstens gegenseitig ausbremsen     

lg Nancy 

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

Sehen Sie sich das Profil von Heiko Engel an!   Senden Sie eine Private Message an 3D-Papst  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 3D-Papst

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 29. Sep. 2004 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moderator3.jpg

Zitat:
Original erstellt von startrek:
[B--> ergo meuchelmordet man nicht, sondern könnte sich höchstens gegenseitig ausbremsen      

lg Nancy  [/B]

Nancy,
da liegst du völlig falsch 

------------------

Jörg W
Moderator

Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 29. Sep. 2004 22:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nancy,
da liegst du völlig falsch  

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

startrek
Moderator
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von startrek an!   Senden Sie eine Private Message an startrek  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für startrek

I saw Elvis - he sat between me and Bigfoot in the UFO.

erstellt am: 29. Sep. 2004 22:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

okay, das wusste ich nicht dass hier im Testforum alles etwas anders ist,
Moderator = Terminator
=> der zum 'Abschlussbringende'

wobei, ich hätts mir denken können, dass hier die Uhren anders ticken,
der ganz normale Wahnsinn halt ...   

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

erstellt am: 29. Sep. 2004 23:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Welche Waffen sind eigentlich auf der CAD-pro zugelassen damit sich die verängstigten User vor den zum 'Abschlussbringenden'Moderatoren schützen können

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 05:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WoisetJo,

du brauchst keine Waffen gegen uns.

Schließlich sind wir für Euch da.

Um das mal klarzustellen.

Viele Grüße,

CEROG

------------------
Inoffizielle Linux-Hilfeseite http://linux.cad.de

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 30. Sep. 2004 05:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WoisetJo:
Welche Waffen sind eigentlich auf der CAD-pro zugelassen

Nur diese ist zugelassen. Um zahlreiche Duelle wird gebeten 

------------------

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 07:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

------------------
Grüße wera

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 30. Sep. 2004 09:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Wera,

Schöne kleine Bildchen die da irgendwann erscheinen.  

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2004 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Irgendwas stimmt an dem Bild nicht?
*grübel*
Richtig: Die Püschelwinkerinnen treten immer nur im Rudel auf  .

Jörg W
Moderator

Hier ist das Tsetfurom.

erstellt am: 30. Sep. 2004 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von ole:
Irgendwas stimmt an dem Bild nicht?
*grübel*
Richtig: Die Püschelwinkerinnen treten immer nur im Rudel auf  .

Hallo ole,

Ne ich meinte dieses Bild:

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine neue Homepage
Jetzt anmelden!!!

ole
Quasselprofi V.I.P. h.c.

S-Fanclub

erstellt am: 30. Sep. 2004 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hat Wera oder mein Browser mich wieder mal ausgetrickst. Das sehe ich jetzt erst  .

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

kein Trick ole - nur ein gif 

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 11:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zusammenfassung :
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum232/HTML/001310-2.shtml

------------------
Grüße wera

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von WoisetJo an!   Senden Sie eine Private Message an WoisetJo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für WoisetJo

erstellt am: 30. Sep. 2004 11:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Nur diese ist zugelassen. Um zahlreiche Duelle wird gebeten  

Freue mich schon auf die Duelle
Hans

Wyko
Mitglied
Application Engineer CAD, Support/ Schulung/Installation ACAD/Revit

Sehen Sie sich das Profil von Wyko an!   Senden Sie eine Private Message an Wyko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Wyko

exModerator ADT / RoCAD
Erfahrung auf CAD seit 1995.
CAD-Support/ -Schulung AutoCAD

erstellt am: 30. Sep. 2004 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich höre immer duell aber wie steht es mit dem alt klassischen duell?

------------------
Es grüsst Euch, Euer Helvetianer Wyko 

Moderator des RoCAD-Forum/Inoffizieler Chat von CAD.de
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 12:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

schwester1.jpg

Krankenschwester nicht vergessen !
Bene kennt die schon genauer.   

------------------
Grüße wera

Bombi
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Umknacker

Sehen Sie sich das Profil von Bombi an!   Senden Sie eine Private Message an Bombi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bombi

Manche Löwen sind manchmal auch lieb.

erstellt am: 30. Sep. 2004 12:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich glaube, ich habe auch schon Halsschmerzen, oder sowas.....

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 12:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Adler_Dolch_Greifen_Athame.jpg

D69.jpg

Die Waffen .......

zugegeben, etwas ungleich in der Größe 
aber es soll ja kein fairer Kampf werden  ,
sondern eindeutig aus gehen.     

------------------
Grüße wera

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Wyko:
ich höre immer duell aber wie steht es mit dem alt klassischen duell?

Suche noch nach den Regeln.

Hier als Vorschlag, die Rüstungen ( gell Wyko  tolle Dinger das )
http://www.bueker-gmbh.de/pics//l/P13.jpg
http://www.bueker-gmbh.de/pics//l/P10.jpg

------------------
Grüße wera

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 30. Sep. 2004 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Das mit dem roten Leibchen finde ich praktisch da sieht man nicht gleich das grausliche Blut.
Darf ich mein Burgfräulein auch mitnehmen ?

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Sep. 2004 13:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Darf ich mein Burgfräulein auch mitnehmen ?

Zeigen bitte   , damit die netten Jungs sich freuen können.  

------------------
Grüße wera

Seiner Rede fehlt die Wärme, das Fleisch. Sie klappert wie Knochenbeine.

[Diese Nachricht wurde von WERA am 30. Sep. 2004 editiert.]

WoisetJo
Mitglied
Konstrukteur

erstellt am: 01. Okt. 2004 17:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

zu viele

erstellt am: 01. Okt. 2004 20:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mein Gott,

Ihr redet mal ein Sch.... rott zusammen! Sagenhaft!

CUSee you = Wir sehen uns SMB

P.S.: Cool, hier bleib ich! ;-)

------------------
"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

erstellt am: 01. Okt. 2004 20:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

7F.jpg

Zitat:
.

Dafür erhälst Du 99 Gummipunkte und bei 100 gibt's
'ne Waschmaschine zum selberzahlen! ;-)

CU SMB

P.S.: Einzelne werden nicht vergeben! ;-)

------------------

[Diese Nachricht wurde von smb am 01. Okt. 2004 editiert.]

Heiko Engel
Moderator
Teamleiter

aber ZACK ZACK!!

erstellt am: 01. Okt. 2004 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von smb:
Zitat aus deiner Signatur: Kein Mod, und das ist auch gut so!

Hier ist nicht nur KEIN Mod....hier hats 3 freundliche und 1 Monstermod 
Ansonsten schonmal MaxUs für die Sig. 

------------------

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.

erstellt am: 01. Okt. 2004 20:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ok,

ich hab Dich auch lieb! ;-)

Gruß SMB

------------------

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz