Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Was wurde aus dem Hasenbraten? (Seite 1)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Was wurde aus dem Hasenbraten? (7990 mal gelesen)

Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 10:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von  FireFish:
ich glaube gunnar hat sich mit den gnazen U´s abgestzt! 



Ja ... in den Urlaub.


------------------
wera


Ex-Mitglied

erstellt am: 30. Mrz. 2005 01:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Das Große Finale: 24.03.2005!!!

Mist, ich habe es verpasst....

cu Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 29. Mrz. 2005 10:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

ich glaube gunnar hat sich mit den gnazen U´s abgestzt!

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

herei
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Ingeneuse



Sehen Sie sich das Profil von herei an!   Senden Sie eine Private Message an herei  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für herei

Beiträge: 3377
Registriert: 14.06.2003

erstellt am: 25. Mrz. 2005 16:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na was ist jetzt! 

das große finale, wo bleibt es?

------------------
liebe grüße helene

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadfreak na
Mitglied
CAD-Fachkraft


Sehen Sie sich das Profil von cadfreak na an!   Senden Sie eine Private Message an cadfreak na  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadfreak na

Beiträge: 21
Registriert: 25.02.2005

Solidworks z.Zt. 2011
AutoCAD Mechanical 2012
AutoCAD Architectural

erstellt am: 23. Mrz. 2005 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, habe auch 50 U's gespendet. 

Der arme Smilie! Es hilft alles nix!

Zitat Califax:
Gunnar
...ist selber schon grün...

Das möchte ich mal sehen!

------------------
Gruß cadfreak na

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 23. Mrz. 2005 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Nur mal zur Info:

Neuester Spendenstand: 1347 U´s

Das Große Finale: 24.03.2005!!!

Gunnar
...ist selber schon grün...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Mrz. 2005 17:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Bei Hasen könnte ich ja auch mit reden. Aber ich mache es besser nicht  .

------------------
zauberhaft

Regina
Andreas
Ulrike

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 16. Mrz. 2005 21:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So in etwa

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Plauderprofi V.I.P. h.c.
plaudern



Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Beiträge: 19337
Registriert: 25.02.2004

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 16. Mrz. 2005 20:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi Olaf!
... zur Vermeidung von portugiesischem Krokodilsbraten?   

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Schorsch
Mitglied
Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Schorsch an!   Senden Sie eine Private Message an Schorsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Schorsch

Beiträge: 1074
Registriert: 03.05.2002

Heiß hier!

erstellt am: 16. Mrz. 2005 19:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

So, ich hatte da noch dringend 200U's los zu werden ( Nachtwandler)
Das sollte den armen Smilie der Rettung doch etwas näher bringen

------------------
Grüße Olaf

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Mrz. 2005 14:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
Vielleicht ist ja der Gunnar vom Schnappi gefressen worden?

...hat dann Gunnars Identität angenommen um unbehelligt mit seinen bösartigen Klingeltonfreunden einen alles vernichtenden Präventivschlag gegen die Menschheit vorzubereiten! ...naja, vielleicht auch nicht

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 16. Mrz. 2005 14:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Falko:
Vielleicht ist ja der Gunnar vom Schnappi gefressen worden?


Nee, isser nich...hab mich erfolgreich gegen die hinterlistigen Angriffe des Smili-Schnappi wehren können! 

Diesem Prototyp muss ich wohl noch ein paar Zähne weniger verpassen!

Außerdem ist ja noch bis zum 24.03. Zeit zum Spenden. 

Spendenstand derzeit: 1082 Units 


Ich hab im Moment leider nur den Tisch voller Zeugs, in gewissen Kreisen auch Arbeit genannt. 

Deswegen war ich ein paar Tage nicht im Eisen!

Gunnar
...muss schnell weiter machen, Sch... Terminarbeiten...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 16. Mrz. 2005 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht ist ja der Gunnar vom Schnappi gefressen worden?

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 15. Mrz. 2005 16:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und nochmal:


*hochschieb*

*ächs*

HALLO GUNNAR!

Was hast Du mit dem armen Kerlchen gemacht?

Sollten alle Spenden umsonst gewesen sein?

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hugo111
Mitglied
Konstrukteur, CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von hugo111 an!   Senden Sie eine Private Message an hugo111  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hugo111

Beiträge: 359
Registriert: 12.01.2005

erstellt am: 14. Mrz. 2005 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:

HAHAHAHA...

Gunnar
...feilt noch am Endresultat...


*hochschieb*

Hey, Gunnar,

wie ist der aktuelle Stand?

------------------
In diesem Sinne
Hugo111

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Kurt Tucholsky)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
50Us Kopfgeld aus Schnappi - tot oder lebendig!

Auf geht´s!
Thomas


Also Schnappi ist tot. Wurde von 3 wilden Bestien zerlegt.

Hatte ich weiter oben schon mal...

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de


Ex-Mitglied

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von colt:
50Us Kopfgeld aus Schnappi - tot oder lebendig!
Kann ja nicht sein, dass wegen ein paar Us die intellektuelle Weiterentwicklung Mitteleuropas gefährdet wird...

Dein Wort in Gottes Ohr!
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002336.shtml (letzter Beitrag)

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

colt
Mitglied
Berechnungsingenieur Getriebebau / Student (berufsbegleitend)


Sehen Sie sich das Profil von colt an!   Senden Sie eine Private Message an colt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für colt

Beiträge: 185
Registriert: 26.03.2002

ProE 2001
CATIA V5
KISSsoft 04-2004

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bemüh´ mich mal um SCHADENSBEGRENZUNG, sollte das Experiment misslingen...

50Us Kopfgeld aus Schnappi - tot oder lebendig!
Kann ja nicht sein, dass wegen ein paar Us die intellektuelle Weiterentwicklung Mitteleuropas gefährdet wird...

Auf geht´s!
Thomas

------------------
Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die normalen gebracht haben. (George Bernard Shaw)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 03. Mrz. 2005 13:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Da hast du nochmal 10. Ich habe ja noch genug.

Also Schnappi ist unterhalb der Gürtellinie!

------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich bin im Moment hier etwas ausgelastet.


Aber die Experiment werden fortgesetzt...

Stand derzeit: 989 Units

HAHAHAHA...

Gunnar
...feilt noch am Endresultat...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 450
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 03. Mrz. 2005 12:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

@califax: wieviele U's sind denn inzwischen eingegangen für Deinen Smiley?

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 02. Mrz. 2005 19:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
  Ich unterstütze Dich:

       --->     


           

Schaaaade, hatte so klasse begonnen. Und jetzt?

           

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

...falko..danke...aber....es sollte frisch sein...
....wir treffen uns also alle da ------->http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/002428.shtml
...danke Uli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Falko
Mitglied
Konstrukteur + CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Falko an!   Senden Sie eine Private Message an Falko  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Falko

Beiträge: 251
Registriert: 21.09.2000

Ich heiße wirklich Falko !

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
wir sollten neuen tread aufmachen...an alle leidend-wochenende-schwerst-arbeitenden..etc..
ich werde vorausichtlich bis mitternacht im büro sein..

Guggschd du: http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum27/HTML/001920.shtml


------------------

MfG
Falko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:

      

  



...du kannst romi zu mir sagen....


[Diese Nachricht wurde von romi_cad am 26. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Undertaker:
na was für ein Glück das ich nicht alleine
Samstags arbeiten muss.  


wir sollten neuen tread aufmachen...an alle leidend-wochenende-schwerst-arbeitenden..etc..
ich werde vorausichtlich bis mitternacht im büro sein.. ..und das bei diesem wetter...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau, Konstrukteur, CAD Support, PDM Administration,


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 662
Registriert: 31.10.2003

PC und Tastatur

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

na was für ein Glück das ich nicht alleine
Samstags arbeiten muss. 

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von romi_cad:
....ich auch... ..
schon das 2.wochenende überarbeit...

gruss an die mitleidenden...


Ach Du je. Bei mir ist es auch das zweite in Folge.
Komm' romi_cad, lehne Dein Haupt an meine Schulter, und wir halten Mittagsschläfchen.

Sozusagen ein Schläferstündchen.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

romi_cad
Plauderprofi V.I.P. h.c.
multitasking mit diplom



Sehen Sie sich das Profil von romi_cad an!   Senden Sie eine Private Message an romi_cad  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für romi_cad

Beiträge: 3107
Registriert: 22.01.2004

... under the rainbow

erstellt am: 26. Feb. 2005 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:

ich war um die Zeit noch im Büro, und bin es jetzt schon wieder... 


....ich auch... ..
schon das 2.wochenende überarbeit...

gruss an die mitleidenden...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 26. Feb. 2005 10:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


pic02303.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Califax:
Hi, Uli!

Konntest wohl wieder mal nicht schlafen?

Gunnar



Hallo Gunnar,

ich war um die Zeit noch im Büro, und bin es jetzt schon wieder...

Schnappi wurde gestern getötet. 3 Wilde Bestien haben es zerbissen.

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 26. Feb. 2005 10:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hi, Uli!

Ein Verbündeter. Hurra!

Konntest wohl wieder mal nicht schlafen?

Gunnar
...sortiert noch die DNA...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
HEHEHEHE:

     Jetzt isser Schnappi schon viel ähnlicher:

                      


Ich unterstütze Dich:

   --->  

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

[Diese Nachricht wurde von IS-AG am 25. Feb. 2005 editiert.]

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ach nee, jetzt auch noch die Blumen zurückgeben, was?

Na da werd ich wohl am Wochenende zum entscheidenen nicht mehr rückgängig zu machenden Gegenschlag ausholen müssen.

Ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt...HAHAHAHAHA

Ich erwarte dann die folgende Antwort von euch:

Gunnar
...plant das große Finale...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

  --->      --->   

Krieg ist die Hölle!

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

WER MISCHT SICH DENN HIER EIN?

Das darf doch wohl nicht wahr sein...

  --->    ---> 

Immer diese Aktivisten!

899 U´s, ich glaube langsam, ihr meint es mit der Rettung ernst!

Gunnar
...zieht trotzdem durch...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

murphy2
Mitglied
-


Sehen Sie sich das Profil von murphy2 an!   Senden Sie eine Private Message an murphy2  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für murphy2

Beiträge: 1201
Registriert: 30.07.2002

C 64
Amiga 1000 mit
8.5 MB RAM und
Seagate ST225
RLL formatiert
Z80 mit 256 kB RAM

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Vielleicht zum Urthema.

Damals war ich noch jünger, Studierzeit. Meine Eltern hatten ihre Landwirtschaft aufgegeben, so 6 oder 7 Hasen hatte man noch. Je zwei in einem eigenen Stall. Dabei muß meinem Senior aber ein Fehler unterlaufen sein, bald waren es 17 Hasen.

Ok, der Senior sah nicht mehr so gut, mein Schwager sortierte neu und noch während des Sortierens passierte vor den entstetzten Augen aller das nächste Malheur und dabei blieb es nicht.

Ergebnis 60 Hasen, jetzt war der ehemalige Kuhstall voller Hasengehege, die waren ja alle so niedlich. Die landwirtschaftlichen Geräte nebst Heuwagen kamen wieder zu Ehren. Soviel Arbeit hatten wir früher mit den Kühen nicht.

Nach rund 15 Hasenbraten habe wir die Viecher dann reihenweise verschenkt und hätten auch noch Geld draufgelegt, um sie loszuwerden.

"Als nächstes kommen die HAARE runter! "

Das ist schon hart, 10Us von mir zur Rettung, jetzt kriegt er aber mal richtig schöne schulterlange Haare.

------------------
Wenn man auf die Frage "Wie soll das noch weitergehen" keine Antwort findet, kann es helfen, das erste Wort wegzulassen. Murphy, 9.2.05

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 14:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Und Haare kriegt er auch wieder, gerät da ganz unschuldig zwischen die Fronten tz

=>

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt mal halblang, das kann ich nicht mitansehen, ich geb dem armen Kerl seine Würde wieder zurück!

=> 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 25. Feb. 2005 13:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HEHEHEHE:

Jetzt isser Schnappi schon viel ähnlicher:

                  

Jetzt heult schon mal:

Rettungsstand: 848

Gunnar
...hat die Mutation fast vollendet

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 25. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 6253
Registriert: 27.02.2003

DWG TrueView 2014

erstellt am: 25. Feb. 2005 10:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Also, so hatte ich mir das nicht vorgestellt!
ich     dagegen!
Aber wer den Smilie retten möchte, hier Bitte:
10 U's für Califax
nochmal 10 U's für Califax
und nochmal 10 U's für Califax
So, sonst kommst Du bloß wieder unter die Top 5 Beiträge.

Grüße Lutz


------------------
May the force be with you!   

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 25. Feb. 2005 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Dig15 am 25. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 25. Feb. 2005 09:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von IS-AG:
Hi Califax,

ich kenne da einen, der mindestens die Hälfte der U's abbekommen muss.    

Kann mir mal bitte jemand eine über den Schädel ziehen?! Ich bekomme mal wieder nicht ein Auge zu und müsste eigentlich morgen(s) um 7 Uhr auf der Matte stehen.     

Gruß Uli



Guten Morgen Gemeinde!

Uli: Wen kennst du denn?  

Mensch, das ist ja überwältigend, wieviel Anteilnahme ihr mit einem armen Smili habt! Mich überkommt ein Gefühl des Bedauerns und des Mitgefühls...ach egal... 

Stand aktuell: 718

Gunnar
...gibt noch eine Gnadenfrist...

Edit: Ach Uli, hier bitte:
------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

[Diese Nachricht wurde von Califax am 25. Feb. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 25. Feb. 2005 02:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Califax:
Bene, nur zwei Worte:

DU BIST KLASSE! (Mist, warens doch drei) Aber egal, es stimmt! Ich nehme an, alle U´s sind für den Smili!?! 

Spendenstand (kein Witz): 669!!! 

Gunnar
...überlegt, ob er Bernd mit den U´s helfen kann...


Hi Califax,

ich kenne da einen, der mindestens die Hälfte der U's abbekommen muss.

Kann mir mal bitte jemand eine über den Schädel ziehen?! Ich bekomme mal wieder nicht ein Auge zu und müsste eigentlich morgen(s) um 7 Uhr auf der Matte stehen. 

Gruß Uli

------------------
Smili's für CAD.de

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

Autodesk AutoCAD Map 3D
Windows 10

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Bene:
Mist, gleich sperrt mich Andreas wegen Kontoüberziehung 

[b]G n a d e !

Andreas, Du hast doch gelesen, womit er gedroht hat!

[/B]


Bene, nur zwei Worte:

DU BIST KLASSE! (Mist, warens doch drei) Aber egal, es stimmt! Ich nehme an, alle U´s sind für den Smili!?!

Spendenstand (kein Witz): 669!!!

Gunnar
...überlegt, ob er Bernd mit den U´s helfen kann...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bene
Moderator
ich putz' hier nur




Sehen Sie sich das Profil von Bene an!   Senden Sie eine Private Message an Bene  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bene

Beiträge: 5988
Registriert: 10.04.2002

ich hatte mal Inventor...

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Mist, gleich sperrt mich Andreas wegen Kontoüberziehung 

G n a d e !

Andreas, Du hast doch gelesen, womit er gedroht hat!

------------------
ciao bene


"Bloody Stupid Johnson"  

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Califax
Plauderprofi
Kaufmann, Fachwirt, AutoCADler, Allroundgenie


Sehen Sie sich das Profil von Califax an!   Senden Sie eine Private Message an Califax  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Califax

Beiträge: 1538
Registriert: 19.08.2004

erstellt am: 24. Feb. 2005 21:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Lars:
Was willste denn mit 100.000 U's?
Ich spende auch mal 2 U's...

Lars


Wieso wollen?

Erpress-Betteln liegt doch voll im Trend...siehe Bernd!

Ich bin ja vergleichsweise bescheiden. Der potentielle Fellabzieher und Aufesser von Bernd will ja gleich ne Million Euro! Ich "nur" 100.000 Units.

Aktueller Spendenstand: 126 (wird doch langsam)

Gunnar
...hatte keine Ruhe und schaut von zu Hause rein...

------------------
Wenn du glaubst, da wärst fertig, dann bist du im Irrtum! Du bist erst fertig, wenn der Chef sagt, dass du fertig bist!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Lars
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Lars an!   Senden Sie eine Private Message an Lars  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Lars

Beiträge: 450
Registriert: 23.10.2000

erstellt am: 24. Feb. 2005 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Was willste denn mit 100.000 U's?
Ich spende auch mal 2 U's...

Lars

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Blinzi
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Blinzi an!   Senden Sie eine Private Message an Blinzi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Blinzi

Beiträge: 49
Registriert: 31.10.2002

erstellt am: 24. Feb. 2005 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


na das wird noch ein langer weg mit dem Smiley :-)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cbernuth@DENC
Moderator
IT Expert for Mechanical Product Design


Sehen Sie sich das Profil von cbernuth@DENC an!   Senden Sie eine Private Message an cbernuth@DENC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cbernuth@DENC

Beiträge: 240
Registriert: 19.07.2001

DELL Precision 5530
GeForce P1000
Creo7.0.8.0, Creo 9.0.1.0
CATIA V5 19-22

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Gegen Schnappi bekommst Du auch von mir 1U...

------------------
Gruß,
:cybernuth:

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

S. Niethammer
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von S. Niethammer an!   Senden Sie eine Private Message an S. Niethammer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für S. Niethammer

Beiträge: 51
Registriert: 17.03.2004

erstellt am: 24. Feb. 2005 13:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wie Schnappi??? Sag dass das nicht wahr ist!!

   

Das kannst du ihm wirklich NICHT antun.

Gruß Stefan

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz