Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  Neue Versionen von Schnappi die Zweite

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Neue Versionen von Schnappi die Zweite (1755 mal gelesen)
Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 31
Registriert: 23.08.2000

Dell Precision Workstation 340; P4 2GHz, 1GB RAM, Nvidia Quadro Pro 64MB;18GB SCSI; W2K SP3; SWX2004; LAN

erstellt am: 16. Feb. 2005 14:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat


schnappi1.zip

 
Viel Spass

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 16. Feb. 2005 14:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Tobi,

schon eine ganze Ewigkeit nichts mehr von dir gehört.

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 15:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Von Euch beiden auch nicht  .

Nicht ganz, von oldie habe ich heute etwas gelesen. 

Wer ist eigentlich Schnappi  ?
Alle reden davon, nur ich habe wieder etwas verpaßt. 

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

HP Z Book17 G5;
32GB Ram;
Quadro P4200
WIN10 Pro;
Alle SWX ;)

erstellt am: 16. Feb. 2005 15:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

HI Wera, da hast Du wirklich nix verpasst 

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 15:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wer ist eigentlich Schnappi   ?

Schnappi ist das Manifestierte Grauen, der Fluch der Menschheit, die Ankündigung der Apocalypse, Hell on Earth ....  kurz, ein kleines grünes Krokodil das einen Kindertext vor sich hinträllert.

Nur so zur Erklärung, obwohl ich mir eigentlich dachte, dass Schnappi mittlerweile jeden im deutschsprachigen Raum mit Klingeltonwerbungen usw. terorrisiert.

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

günni19
Mitglied
Ing


Sehen Sie sich das Profil von günni19 an!   Senden Sie eine Private Message an günni19  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für günni19

Beiträge: 141
Registriert: 27.10.2004

AutoCad 2004/06
VISUAL C++ .NET
2002/2003

erstellt am: 16. Feb. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo wera!
Das Lied Schnappi kam mal vor Jahren in der Sendung mit der Maus, und irgendjemand hatt´s wieder aus der Versenkung geholt.

mfg Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 16. Feb. 2005 15:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Wer ist eigentlich Schnappi   ?
Alle reden davon, nur ich habe wieder etwas verpaßt.  


Hi Wera,

Da kann ich Gismo und Firefish nur zustimmen. Ich würde eher die Formulierung "da ist dir was erspart geblieben" verwenden.


Muß leider aufhören, mein Chef sitzt gerade 2m von meinem Platz. ;-) aber hinter dem Bildschirm;-)


Bis später,
Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 16. Feb. 2005 19:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Jetzt habe ich etwas im www.altavista.de ( im übrigen viel besser als gockel.de ) gesucht und bin fündig geworden. 
Toller Song  .

Demnächst eine Interpration von mir auf der E-Gitarre.
Mir schwebt etwas vor, dass alle Musikstile vereinen wird.
Blues - Techno Hiphop alles.

Ich danke Euch für eure Hinweise  .

------------------
Grüße wera

- wera! Immer an die Netiquette denken bevor Du was schreibst, hat Mutti schon immer gesagt...  -

Thomas Harmening
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Arbeiter ツ



Sehen Sie sich das Profil von Thomas Harmening an!   Senden Sie eine Private Message an Thomas Harmening  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Thomas Harmening

Beiträge: 3014
Registriert: 06.07.2001

|ænn|
We work in the dark.
We do what we can.
We give what we have.
Our doubt is our passion
and our passion is our task.
The rest is the madness of art.

erstellt am: 16. Feb. 2005 19:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Oldie:
Ich würde eher die Formulierung "da ist dir was erspart geblieben" verwenden.

hmm, da wundert es mich doch, das dann so vehemmend versucht wird es auch hier unter die Leute zu bringen ;-))

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 171
Registriert: 22.01.2001

Gestern noch standen wir am Rande des Angrundes. Doch heute werden wir den entscheidenden Schritt nach vorne machen.

erstellt am: 16. Feb. 2005 22:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von Thomas Harmening:
hmm, da wundert es mich doch, das dann so vehemmend versucht wird es auch hier unter die Leute zu bringen ;-))

Kann ich mir nur mit blankem Sadismus erklären!!

Gruß  Oldie           

------------------
Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
SWX Support


Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

Beiträge: 376
Registriert: 05.03.2001

erstellt am: 17. Feb. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ich war vor kurzem mal in der Disco zum Abtanzen 
Ich dachte ich muss brechen, als da Schnappi lief und erwachsene Leute (oder solche, die denken sie wären es) begeistert darauf getanzt haben. Und die dürfen sogar wählen *kopfschüttel*

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo
Meine bescheidene Website Klamm? Was ist Klamm?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 17. Feb. 2005 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Ansichtlich dieser bedenklichen Entwicklung kann es sich nur um eine Verschwörung zur Verdummung der europäischen Staatsbürger handeln.   (initiiert von G. W. Bush, in der USA gelang ihm das ja schon mit bravour, aber um hier nicht zu politisch zu werden bin ich schon wieder ruhig)
Wie dem auch sei, ich setzte 10000Euro Kopfgeld auf Schnappi aus, TOT ODER LEBENDIG.

Ein Krokodilslederkrosett für Josy oder ne Schnappihandtasche. 

------------------
mfg klaus

stress ist der letzte natürliche feind des menschen, so stay cool and take a rest 

[Diese Nachricht wurde von FireFish am 17. Feb. 2005 editiert.]

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz