Mit Unterstützung durch::

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Heisse Eisen
  (kleine) Smili-Seite für CAD.de (Seite 7)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:


UBBFriend: Senden Sie diese Seite per eMail an einen Freund!
Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8 nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   (kleine) Smili-Seite für CAD.de (10086 mal gelesen)
jörg.jwd
Mitglied
Trainer rund um Autodesk


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

Beiträge: 165
Registriert: 05.11.2003

gibts leider nicht, da ich als Freiberufler arbeite.
AutoCAD 2.5 bis 2007
Genius12 bis Mech.2007
Inventor5 bis Inv11 prof

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
das hatte ich bereits versucht, aber mein Outlook fügt mir das Ding als Anhang ein 

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dig15
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Dipl.-Ing. für Markscheidewesen und Geodäsie



Sehen Sie sich das Profil von Dig15 an!   Senden Sie eine Private Message an Dig15  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dig15

Beiträge: 4424
Registriert: 27.02.2003

heiß...heißer..."heißes Eisen"

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Einfach die Mail im HTML-Format verfassen und als Bild einfügen. Viele Leute (ich eingeschlossen) mögen aber keine HTML-Mails, da sie unnötig groß sind un zudem immer eine potentielle Gefahrenquelle sind.

Grüße Lutz

------------------
May the force be with you! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jörg.jwd
Mitglied
Trainer rund um Autodesk


Sehen Sie sich das Profil von jörg.jwd an!   Senden Sie eine Private Message an jörg.jwd  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jörg.jwd

Beiträge: 165
Registriert: 05.11.2003

gibts leider nicht, da ich als Freiberufler arbeite.
AutoCAD 2.5 bis 2007
Genius12 bis Mech.2007
Inventor5 bis Inv11 prof

erstellt am: 24. Jan. 2005 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Super Sache!!!

weiß eigentlich eine(r) von euch ob man die Dinger auch in EMails einbauen kann und wenn ja wie??

------------------
Grüße

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

highway45
Moderator
Bastler mit Diplom




Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Beiträge: 4910
Registriert: 14.12.2004

hot iron(ic)

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat




------------------
WinXP    -    OSDM 11.60C    -    WM 11.61    -    OSDD 11.65
Ford Capri

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hgr
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von hgr an!   Senden Sie eine Private Message an hgr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hgr

Beiträge: 87
Registriert: 21.10.2004

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
hi,

ich find deine Seite absolut brauchbar und dafür gibts 10U`s von mir.

Gruß

Harald

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Undertaker
Mitglied
Dipl. Ing. Maschinenbau,Konstrukteur, CAD Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Undertaker an!   Senden Sie eine Private Message an Undertaker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Undertaker

Beiträge: 517
Registriert: 31.10.2003

Arbeite um zu Leben,
Lebe nicht um zu Arbeiten!!

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
na endlich,

jetzt muss ich nicht mehr die Smileys von 389 verschiedenen Seiten zusammen suchen.
Danke Danke Danke

Gruß
Undertaker

------------------
bisschen Pfeffer???

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Cleimy
Mitglied
Konstruktionsleiter


Sehen Sie sich das Profil von Cleimy an!   Senden Sie eine Private Message an Cleimy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Cleimy

Beiträge: 67
Registriert: 26.07.2002

P4 3,4 - 2 GB - PNY FX1400 - XP Pro Sp2 - AIS9 SP2

erstellt am: 24. Jan. 2005 08:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
@IS-AG

Also ich finde die Idee gut. Benutze selten Smilies weil ich nicht suchen will.

Aber das ist ja jetzt vorbei

------------------
Alexander

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 20:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Ach soooo, na das betrifft nur die Leute von 1&1, denn ich habe keine Traffic-Begrenzung.

------------------
Grüße aus Nürnberg
Uli

smb
Plauderprofi V.I.P. h.c.
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von smb an!   Senden Sie eine Private Message an smb  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für smb

Beiträge: 2492
Registriert: 02.08.2001

DELL FX100; Connexion SpacaPilot: VMWare ViewSession, WIN XP Prof, Mechanical 2009en, SWX2008 5.0 Prem, SWX2009 5.1 Prem, MicroStation V8i / Dell Precision R5400 Rack-Workstation, WIN 7 Prof 64bit, Mechanical 2009en, SWX2008 5.0 Prem, SWX2009 4.1 Prem, SWX2010 x64 Edition, etc.

erstellt am: 21. Jan. 2005 20:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
....so war das nicht gemeint! Der Traffic auf deinem
Server, denn Kleinvieh macht auch Mist!

Gruß Stefan

------------------
  
"Es kann ja nicht immer regnen!"
"Opfer...sind wir das nicht alle?"

[Diese Nachricht wurde von smb am 21. Jan. 2005 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jan. 2005 20:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag! Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat
Zitat:
Original erstellt von smb:
...es lebe der Traffic..... 


Quatsch!

Es gibt keine Zähler etc. Und die Smilis bekommt man überall. Habe also keinerlei Vorteil davon. Alles reine Nächstenliebe.

------------------
Grüße aus Nürnberg
Uli

Anzeige:

Anzeige:

Dieses Thema ist 8 Seiten lang:   1  2  3  4  5  6  7  8

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | Zusammenfassung auf CAD42.de | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum


(c)2010 CAD.de

-